proidee.de- Logo - Bewertungen

13.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.521 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Schnell und zuverlässig, gute Qualität und bei einer Rücksendung auf 4 Produkten noch das Feedback erhalten, dass die Ware angekommen ist.

Super gute Einkaufsmöglichkeit

Problemloser, zügiger Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferun. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Sie entsprechen den Angaben.
RW
Rudolf W.
Rackwitz
Noch besser wäre bei einer telefonischen Anfrage eine bessere Beratung zu den Größen. Leider mussten wir deswegen ein Teil zurücksenden.
08.03.2024
Von der Darstellung im Prospekt bis zur Lieferung war alles okay und ich war sehr zufrieden. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
BK
Bernd K.
Weingarten
Immer prompte Lieferung, die bestellten Waren entsprachen der Produktbeschreibung, ich bin bis heute immer zufrieden. Gruß B. Kiel

Die große Vielfalt an Artikeln.

Die riesige Auswahl an tollen Artikeln. Egal ob nützlich oder einfach nur als tolle Deko. Es macht immer Spaß im Prospekt zu stöbern.
Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung und schönes Angebot. Die Produkte sind immer sehr interessant. Alles Gute weiterhinP
Die Lieferung erfolgt zügig. Qualität der Angebote ist gut. Am besten bei Pro Idee gefällt mir, dass ich auf Rechnung bezahlen kann.
PM
Peter M.
Duisburg
Artikel entspricht voll der Beschreibung im Katalog, schnelle Lieferung alles lief sehr unkompliziert.. Man kann weiter empfehlen
Der Griff der Spülbürste beim Silikonset ist leider etwas zu kurz ausgefallen. Dadurch ist die Bürste für mich etwas unhandlich.
AR
Andreas R.
Hildesheim
Immer gute Qualität wie im Prospekt beschrieben. Immer - nunja: stets "mal was Anderes". Vielen Dank für viele Jahre Vergnügen!
Geliefert wie bestellt, professionell und schnell. Bei 2 unabhängigen Bestellungen gemeinsamer Versand und damit Porto gespart.
CK
Claudia K.
Gelsenkirchen
Der bestellte Artikel, eine Schreibtischleuchte, traf, sehr sorgfältig verpackt, zeitnah und in tadelosem Zustand bei mir ein.
ED
Ellen D.
Dresden
09.03.2024
Wie immer eine gute Bestellabwicklung, d.h. der Kunde wird nicht bei jedem Transaktionsschritt mit eier E-Mail " bombardiert ".
HL

Interessanter Mix an brauchbaren Artikel

Aufblasbares Kissen für den Autositz brachte eine merkliche Erleichterung für längere Fahrten und verschaffte Schmerzfreiheit.
Wie seit Jahren, Pro Idee ist super. Artikel die man nicht überall kaufen kann .Schnelle Lieferung - super Service. Weiter so.
HD
Horst D.
Rödelsee

... hat ein spezielles Sortiment

ProIdee ist ein schöner Versandhandel mit besonderen Ideen und guter Qualität. Man muss aber auch gute Preise dafür bezahlen.
EK
Elke K.
Ostfildern
Sorry! Es ist einfach JEDES MAL!!!!!! top Qualität- es gibt einfach nichts zu meckern- eigentlich für mein Ego: SCHADE! :-))

Gute Ware, Auswahl und Qualität

Schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware. Wir sind sehr zufrieden, immer wieder gerne
Die Ware ist toll! Auch der Service-Kontakt im Nachhinein ist sehr kompetent und zufriedenstellend! Sehr empfehlenswert...