proidee.de- Logo - Bewertungen

13.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.500 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Nach vielen Jahren wieder mal etwas gekauft und nicht enttäuscht. Super Ablauf. Netter Kontakt. Gerne wieder.
JD
Jürgen D.
Geschendorf
Pro Idee Hier findet man immer wieder besondere Artikel mit sehr guter Qualität und einem besonderen Design.
SP
Sylke P.
Ich wurde wie immer zügig beliefert und die Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.
Interessante und innovative Produkte, die - mit geringen Einschränkungen - so funktioneren wie versprochen.
Die Qualität der Artikel ist sehr gut, ich bin außerdem mehr als zufrieden mit dem gesamten Lieferservice.

Zufriedenheit

Mir gefallen, die hochwertigen Produkte. Das problemlose bestellen im Internet und zuverlässige Lieferung.

Top Ideen-gute Lieferung

Pro Idee - der Name ist Programm. Gelieferte Artikel sofort in Gebrauch. Ich entdecke immer wieder etwas.
RT
Ralf T.
Das Produkt ist wie im Katalog abgebildet und passt. Die Lieferzeit war geringfügig länger als angegeben.
GK
Günter K.
Ahrensburg
Hilfreiche Angebote . Schnelle verlässliche Lieferung. Uneingeschränkt vertrauenswürdige Kaufverbindung.
SH
Sabine H.
Mülheim
Eine clevere Lösung ist dieser 20fach vergrößernde Spiegel mit magnetischer Halterung. Eine super Idee!!
EG
Schnelle und komplikationslose Abwicklung, alle Absprachen wurden eingehalten. Absolut empfehlenswert!
GE

Immer wieder!

Große Auswahl und sehr oft auch besondere Artikel, die man nicht überall findet, sowie faire Preise.
08.03.2024
Alle Produkte, die wir bisher bei pro Idee bestellt haben, haben unsere Erwartungen zu 100% erfüllt.
08.03.2024

Flurbank

Zum ersten Mal bei Pro-Idee bestellt und es hat super geklappt. Die Bank gefällt uns sehr gut. Danke.
GH
Gerhard H.
Landshut
Lieferzeit etwas lang. Mailkontakt nicht möglich. Es gibt keine Antwort. Gute Ware, gerne wieder.
BT
Artikel wie beschrieben, schönes Zubehör, kleiner Trichter zum einfüllen und Bürste zum reinigen.
DS
Dorothee S.
Nienburg
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Proidee gemacht. Service und Lieferungen waren immer tip
gelieferte Ware entspricht den Angaben im Katalog, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Ich bin rundum zufrieden. Ihr Angebot umfasst Dinge, die sowohl praktisch als auch stylisch sind.
JK
Joachim K.
Tolle Produktideen. Sehr kundenfreundlicher Bestellvorgang. Schnelle und zuverlässige Lieferung.