omega-kraeuter.de- Logo - Bewertungen

omega-kraeuter.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
omega-kraeuter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Kräuter sind nicht so fein wie bei anderen Anbietern, was ich persönlich super finde (kein Dreck), riechen toll und Pony frisst sie sehr gerne. In den Magen-Darm-Stoffwechsel Kräutern sind auch nur 5 verschiedene Kräuter zusammen gemischt, also auch nicht zuviel auf einmal. Alles in allem eine runde Sache, ich habe sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt und kann diesen Online-Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
AF

01.10.2023
Die Papiertüten sind viel zu dünn und gehen zum Teil beim Transport kaputt, so dass die Kräuter mit der kaputten Tüte verstreut in der Kiste liegen. Das muss echt nichts sein! Die Papierqualität der früheren Tüten waren viel besser.
MP

12.01.2024
Vielen Dank :-)
AF
07.07.2023

So stelle ich mir Kräuter-Angebote vor

23.07.2023
Vielen Dank für ihr Feedback, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch
05.09.2023
Die Kräuter sind wirklich empfehlenswert und riechen sehr gut. Ich gebe sie meinem Pferd seit einer Woche und konnte schon eine kleine Veränderung bzw. Verbesserung des Wohlbefindens feststellen. Sie werden alle ausnahmslos sehr gerne von meinem Pferd gefressen. Die Natur ist einfach die beste Medizin und die Kräuter hier haben einfach eine super Qualität. Insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Der Versand hat etwas gedauert aber dafür war die Ware nachhaltig verpackt, was ich sehr gut finde. Auch die kleine Probe fand ich toll als Überraschung. Die Produkte machen einen sehr guten Eindruck.
Antwort von omega-kraeuter.de
Hallo Corinna, ja wir versuchen so weit wie möglich unsere Ware nachhaltig an den Kunden zu bringen, fängt an mit Papiertüten und geht weiter mit Umkartons, die wir von befreundeten Unternehmen bekommen und so vermeiden, neue Kartonage in den handel zu bringen. Der Versand hat bei dir etwas gedauert, da wir auf ein Kraut gewartet haben, was ab und zu mal vorkommt :-) aber ansonsten geht unsere Ware innerhalb eines Tages auf den Weg :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Shop dein Omega Kräuter Team
18.11.2023

Kräuterliebe

Die Kräuter sind aus der täglichen Fütterung meiner Pferde nicht mehr weg zu decken. Top Qualität und meine Pferde lieben sie. Und immer eine schnelle Lieferung.
16.12.2023
Liebe Grüße an die Pferde, Sie haben Geschmack :-)
SW
Simone W.
Wolfach
13.09.2023
Alle Kräuter wie sie sein sollen. Versand sehr schnell, leider hat dpd das Paket einfach vor die Tür gestellt. Mir ist dhl lieber.
16.12.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität!

Schnelle Lieferung, Nachbestellung ganz unkompliziert mitgeschickt. Super freundlich! Tolle Qualität!!! Jederzeit wieder!!!!!
Vielen Dank, Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch Ihr Omega Kräuter Team
07.09.2023

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Verkäufer, übersichtliche und unkomplizierte Abwicklung
07.09.2023
Das freut uns sehr.
25.11.2023
Alles super schnell geliefert und augenscheinlich sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Vielen lieben dank
16.12.2023
Immer schön zu lesen, dass wir mit unseren Standards unseren Kundenwünschen entsprechen
09.10.2023

Fachkundiger Kräuterversandshop

Toller Laden, schneller Versand und mit viel Herzblut und Sachkenntnis betriebener Shop.
19.10.2023
Das freut uns zu lesen :-) danke sehr
Die Qualität der Kräuter ist super gut und der Versand geht ganz schnell ☺️ alles top 👍
26.12.2023
Schnell geliefert und toll, dass gebrauchte Kartons verwendet werden für den Versand.

Equi Dietetics drin, komplett und heil👍

Wiederverwendete Verpackung. Lieferung vollständig, Ware ordentlich angekommen👍
Antwort von omega-kraeuter.de
Hallo, Danke für die positive Bewertung. Ja, wir verwenden oft gebrauchte, aber total in Ordnung, Kartonage zur Versendung, ein kleiner Beitrag für die Umwelt und natürlich auch ein positiver Effekt, dass wir die Preise niedriger halten können :-)
Freundliche und schnelle Abwicklung, richtig gute Qualität der Kräuter.
16.12.2023
Vielen Dank. Wir sind immer bemüht unseren Kunden Qualität zu liefern. Ihr Omega Kräuter Team
13.09.2023
Sehr freundlicher Kundenservice und sehr schneller Versand! Vielen Dank!
Vielen Dank, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch
AW