bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

3.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
02.05.2023
02.05.2023
27.05.2023
Guten Tag, Ich habe dort Ben-u-ron Saft bestellt. Das Paket wurde von DHL am Ablageort hinterlegt. Leider war dieser komplett in der Sonne. Da das Paket von außen nur auf dem Adressetikett erkennbar war, dass es sich um eine Apothekelieferung handelte, kann der DHL Boote nichts dafür. Das Medikament ist unbrauchbar. Leider kam der Kundenservice mir absolut nicht entgegen, weder einen Ersatzlieferung noch einen Rabattcode wurde mir angeboten. Was ich sehr schade finde. Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr bestellen.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, est tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des Datenschutzes kennen wir Ihnen Wunschablageort nicht und können daher auch keinen Einfluss auf die Ablage nehmen. Unsere Pakete zeigen auf dem Adressetikett die Pestalozzi Apotheke als Absender. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
KW
Kristine W.
Gau-Odernheim

Ein Kritikpunkt

Für Abwicklung und Lieferzeit gibt es die 5 Sterne. Der Kritikpunkt: die beiden Tuben ENELBIN Paste sind nur bis März 2024 verwendbar. Die Tube, die ich Ende August in einer Apotheke vor Ort kaufte, war verwendbar bis Anfang 2026. Sollte das Datum mit zu diesem günstigen Preis beitragen, dann möchte ich als Kundin darüber im Vorfeld informiert werden. Bei einer Tube wäre es noch akzeptabel gewesen, aber zwei ... Trotzdem würde ich noch einmal bei bio-apo bestellen, mich aber vorher zu diesem Punkt genau informieren.
03.06.2023

Schlechter Kundenservice

Es kann nicht sein das die Rechnung kommt und man die Ware nicht erhalten hat. Muss man eine Email schreiben und hinterherrennen wo die Ware bleibt, ein no go! Zu lange Wartezeit für Lieferung. Hatte zur gleichen Zeit bei einem anderen Anbieter aus Österreich bestellt , die Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, in Ausnahmefällen ist uns dies jedoch leider nicht möglich. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am 02.06.2023 zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verbleiben mit vielen Grüßem, Ihr bio-apo Team
16.06.2023
Obwohl Produkte vorrätig waren, hat der Versand 2 Tage gedauert. Auf meine Anfrage, bekam ich eine vorgefertigte Antwort die mir nicht weiterhelfen. Nachdem dann die Versandnachricht kam,hat DHL 3 Tage zur Auslieferung gebraucht. Das war nicht gut gelaufen, da ich das Produkt dringend brauchte.
11.11.2023

Produkt nicht erhalten

Produkt wurde nach 2 Wochen Wartezeit an Bio-Apo zurückgeschickt (trotz Meldung, dass die Zustellung erfolgreich war). Einzige Reaktion der Bio-Apo auf diese Lüge und unsägliche Schlamperei bei der Zustellung: die lapidare Festellung, ich könnte das Produkt neu bestellen! Unglaublich!
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bei DHL angerufen. DHL hatte mehrmals Probleme bei der Zustellung an die Packstation und hat ihre Bestellung deshalb schließlich an uns zurückgeleitet. In der Bearbeitung kam es durch einen Mitarbeiter bei DHL zu einer fehlerhaften Bearbeitung, daher der irreführende Sendungsverlauf. Die "andere anwesende Person" bezieht sich auf die Zustellung in unserem Haus. Entsprechend also ein Mitarbeiter der Retourenannahme in der Logistik, der das Paket entgegen genommen hat. Gerne bieten wir eine Nachlieferung an, falls Sie dies noch möchten. Hierzu hatte unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen, dass wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
14.07.2023
Wir haben eine Sammelbestellung für unsere Familie in Taiwan getätigt. Leider war von den 15 Packungen 9 Stück nur mit Rest Haltbarkeit von 4 Monaten. Wenn ich diese nach Taiwan verschicke, sind diese so gut wie abgelaufen. Ich werde großen Ärger bekommen.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hatte, werden die Artikel grundsätzlich mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert, zu dem das Produkt bei empfohlener Dosierung verbraucht werden kann. Bevorratung, sowie abweichende Dosierungen durch den Arzt können bei der Bestellabwicklung nicht berücksichtigt werden und sollten daher nur in haushaltüblichen Mengen bestellt werden. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Rabatt auf die Produkte angeboten und hoffen, dass der Fall mit Annahme dieses zu Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
15.06.2023

Schlechter Service !

Leider habe ich lange auf eine Antwort gewartet, warum mein Packet nicht kommt. Es wurde auch nicht dargestellt, dass ein Produkt nicht verfügbar im Hause ist. Nun warte ich ewig schon auf mein Produkt ... Das hätte ich am besten woanders gekauft.
07.09.2023

Verpackung viel zu dünn, Produkte nicht gut verpackt

Bestellung /Artikel einfach so ins Paket geschmissen, Duschgel ausgelaufen, keine Schutzfolie, Paket selbst viel zu dünne Struktur so das es durch den Transport total eingedrückt war, da ist definitv Luft nach oben
Annett S.
Regensburg
16.07.2023
Die Lieferzeit war ganz ok. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich ganz einfach ein Produkt bestellt habe und dieses geliefert bekam. Dazu war keine Kommunikation erforderlich und es gab keine Probleme.
11.09.2023
Die Injektionsspritzen sollen nur bis zu 25 Celsius gelagert werden. Leider waren die Spritzen mit einer Temperatur von 32 Celsius bei mir angekommen. Die Sendung war zudem mit DHL 4Tage unterwegs!
HJ
08.11.2023

Verpackung war sehr schlecht

Verpackung war so schlecht, dass jeder innere Karton oben und unten aufgerissen war, durch die schlechte Sicherung im Paket war auch dieses beschädigt. Ein Gutschein wurde gewährt :):).
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht ausreichend verpackt war. Wir freuen uns, dass Sie die Angelegenheit bereits mit unserem Team klären konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
17.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit am 07.09 bestellt am 15.09 wurde es raus geschickt und bis heute noch nichts erhalten also bitte fast 2 Wochen Lieferzeit ist wohl viel zu lang
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
27.06.2023

Null Wirkung "Testosterone D4 Creme"

ich habe den Artikel "Testosterone D4 Creme" bestellt. Gar keine Wirkung. Zwar hat die Creme mir Kopfschmerzen verursacht. Empfehle gar nicht. Geld verschwunden.
29.05.2023
leider wurde nicht die kpl bestellung geliefert. Genau die position, wegen der wir bestellt haben, wurde ohne rückfrage gestrichen weil nicht lieferbar!
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfrstigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
27.10.2023
Der Artikel wurde an eine mir unbekannte Packstation gesendet. Da ich aktuell erkrankt bin, kann ich es nicht abholen. Sehr schlechter Versandservice.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket an eine Packstation zugestellt wurde. Das Paket wurde von uns an Ihre Hausadresse, wie bei der Bestellung angegeben, gesendet. Die Zustellung an die Packstation ist durch DHL eigenmächtig erfolgt und wurde nicht von uns in Auftrag gegeben. Unser Kundenservice hat Sie in der Zwischenzeit bereits kontaktiert, um Ihnen eine Zweitzustellungsmöglichkeit oder die Neuversendung des Paketes anzubieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team