rvshop.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2023
rvshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Versendung der Wahre - Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bereits da !!! Wahre ist hervorragend - Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.... Immer wieder gerne :-)
DR
Dragan R.
Leverkusen

Artikel am 01.02.24 bestellt und bis heute immer noch nicht angekommen. Angerufen am 07.02.24 und nachgefragt. Der Herr wollte sich darum kümmern und sich bei mir melden. Bis jetzt auch nichts! Habe E Mails geschrieben und bis jetzt auch keine Rückmeldung!!! Bin mega enttäuscht. Gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Echt enttäuscht!!!!!!!! Wenn ich eine schulnote vergeben könnte, dann wäre es eine 6- Keine Lieferung, Keine Ware.

Bewertungen für rvshop.de

Sabine E.
Creussen
21.01.2024

Bisher keine Ware erhalten und auch auf E-Mail Rückfrage keine Info bisherr

Ware am 30.01. bestellt. 31.01 eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung angenommen und bearbeitet wird. Eine Tracking Nr liegt seit dem Zeitpunkt auch vor. Jedoch kein Fortschritt der Sendung zu erkennen. Aktualisierung: Tage später wurde seitens des Verkäufers Kontakt aufgenommen. Kundenseitig Bestellung storniert. Positiv: Der Verkäufer hat umgehend erstattet.
03.02.2024

Super !!!

IB
25.11.2023

Lohnendes Upgrade

Das Gerät wurde schnell und korrekt geliefert. Ich hab schon ein Vorgängermodel, aber dieses ist dank der hochwertigeren Zahnbürste wesentlich besser.
ich habe selbst meine Bestellung storniert, der Kaufpreis wurde korrekt rückerstattet ! Meine Stornierung hatte nichts mir dem rv-Shop zu tun !!!
CV
Claudia V.
Nürnberg
09.12.2023
Sehr empfehlenswert. Habe Rasierer Braun Series 8 bestellt. Rasche Lieferung, alles war wie es sein soll. Jederzeit gerne wieder!
02.12.2023

Alles gut

Das Paket hat leider Umwege gemacht, aber mittlerweile ist alles gut. Danke für den Service und die schnelle Bewertung.

Am Ende wird alles gut

Kundenservice war freundlich und bemüht zu helfen. Ware wurde ordentlich geliefert.
Antwort von rvshop.de
Sehr nett von Ihnen.Alles Gute für Sie! Vielen Dank sagt Robert Veith
Die Transaktion verlief schnell und reibungslos. Online-Shopping ist ein Vergnügen

Einfach professionell

Einfache Bestellung, schnelle Auftragsabwicklung, guter Preis
Alles top! Abwicklung einwandfrei, schneller Versand!!!
Marc K.
Germering
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben. Gerne wieder.
PG
Peter G.
Magdeburg
10.12.2023

Herren Rasierer

Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis top
26.11.2023
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung.
DS
dorothea s.
stolberg
15.11.2023
extrem schnelle Lieferung ,gute Qualität.