rvshop.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2023
rvshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Versendung der Wahre - Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bereits da !!! Wahre ist hervorragend - Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.... Immer wieder gerne :-)
DR
Dragan R.
Leverkusen

Artikel am 01.02.24 bestellt und bis heute immer noch nicht angekommen. Angerufen am 07.02.24 und nachgefragt. Der Herr wollte sich darum kümmern und sich bei mir melden. Bis jetzt auch nichts! Habe E Mails geschrieben und bis jetzt auch keine Rückmeldung!!! Bin mega enttäuscht. Gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Echt enttäuscht!!!!!!!! Wenn ich eine schulnote vergeben könnte, dann wäre es eine 6- Keine Lieferung, Keine Ware.

Bewertungen für rvshop.de

Bielefeld
23.11.2023
FH
15.11.2023

Wir sind schwer enttäuscht..

Wir sind schwer enttäuscht. Wir hatten noch ein Geschenk für Weihnachten bestellt mit der Lieferangabe 1-3 Werktage. Nun hatten wir uns gefragt, wo das Paket bleibt. Nach einer Email und einem Anruf wurde die Bestellung einfach storniert und es gibt auch keinen Ersatz, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Und so steht man dann ohne Geschenk da - Also (leider) nie wieder, obwohl der Preis echt spitze war. Schade, dass dem Kunden nicht weiter geholfen wird.