grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

Schnell, einfach, unkompliziert. Einzig mehr Formatierungsmöglichkeiten für den Text wären super.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für das Feedback, das geben wir entsprechend weiter und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
BE
Beatrice E.
Bad Grönenbach

UNICEF- einfach gut

Wunderbare Auswahl an Grußkarten, für jeden etwas dabei. Prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Dankeschön für Ihr Feedback zu unserer Kartenkollektion. Es freut uns sehr, dass unsere Motive Ihnen gefallen und schnell ankamen. Danke, dass Sie UNICEF-Karten schreiben! Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Die Grußkarten sind wunderschön gestaltet und geben dem Empfänger ein wenig Licht und Freude.
BL
Birgit L.
03.03.2024

Schöne Auswahl, guter Zweck

Schöne Auswahl, sehr schnelle Lieferung und vor allem sind die Einnahmen für einen guten Zweck
JF
07.01.2024
Den Kalender zu erstellen war super einfach und die Produktion und der Versand gingen schnell.
16.03.2024

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, die Artikel sind sehr schön, wie beschrieben.
VK
Veronika K.
Fürstenzell
20.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Tolle Karten mit gutem Preisleistungsverhältnis! Danke!!!
Die Grußkarten entsprechen meinen Erwartungen, einzig der Versand ist etwas länger gedauert.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Karten gefallen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie etwas länger als gewünscht warten mussten. Dies kann am erhöhten Versandaufkommen bei den Zustelldiensten liegen. Wir wünschen nun eine tolle Weihnachtszeit. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
RK
Rika K.
Erbach
01.01.2024
Leider kann man die Karten nicht einzeln bestellen nur im Paket von 10 Stck, das ist schade
Qualität der karten sehr gut, Lieferung sehr langsam! Aber nur ein kleiner wermuthstropfen
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Schöne Karten, immer etwas Passendes dabei!
immer eine schöne Auswahl, und dass man dort jetzt auch selbst gestalten kann, ist toll.
24.06.2024

Etwas Besonderes

UNICEF Karten sind immer etwas Besonderes und erfüllen dazu auch noch einen guten Zweck
RG
Robert G.
Windischeschenbach
06.06.2024
einfache Bedienung der Personalisierung. Schöne Motive zur Auswahl. Spende an Kinder.
Top Service, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Auswahl könnte moderner sein.
JB
Jutta B.
17.12.2023
Immer wieder eine große Auswahl an Motiven und super schneller Versand und Zustellung
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen lieben Dank! Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Motive so gut gefallen wie uns. Danke, dass Sie mit jeder bestellten Karte die Arbeit von UNICEF weltweit unterstützen und sich damit für Kinder in Not einsetzen. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
21.01.2024

Lieferung nach Italien

Ich würde mich freuen, wenn sie demnächst auch ins Ausland (Italien) liefern würden.
17.02.2024
Sehr gute Qualität, schöne Motive und man kann auch etwas Gutes damit unterstützen…
BG
Bernhard G.
Brodenbach
Ich bin seit Jahren von den Grußkarten begeistert! Immer ein passendes Motiv dabei!
17.12.2023
Mir war es leider nicht möglich verschiedene Artikel in einem Auftrag zu bestellen
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Das ist ungewöhnlich und bisher nicht aufgetreten - eventuell könnte es auf ein Browserproblem zurückzuführen sein. Sollte es bei Ihrer nächsten Bestellung mit anderem oder aktualisiertem Browser erneut nicht funktionieren, hilft Ihnen gerne unser Kunden-Service-Team direkt telefonisch weiter. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team