nordicacoffee.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2023
nordicacoffee.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Der von uns verwendete Kaffee ( Dark Horse Espresso ) schmeckt uns wirklich gut. Bei einem hochwertigen Kaffee würde ich allerdings eine Angabe des Röstdatums erwarten. Auch erscheint mir der Zeitraum der Haltbarkeit als zu lang. Ein guter Kaffee sollte doch eigentlich 3- 12 Wochen nach Röstung getrunken werden. Dennoch schmeckt uns der Kaffee, wie schon erwähnt sehr gut, der Geschmack variiert allerdings, kann aber auch an der Extraktion liegen( Siebträger ).
Susan S.

04.08.2023
Der Kaffee ist sehr lecker, auch das es ein Hamburger Shop ist finde ich super. Leider hatte ich in einer Charge Steine in den Bohnen, so das meine teure Mühle kaputt ging. Ich habe das der Firma Nordic mitgeteilt, worauf die lapidare Antwort kam: das kann schon mal passieren bei einem Bio-Produkt. Ich kaufe wieder meinen zuvor genutzten Kaffee. Schade eigentlich, und sehr unprofessionell.

Bewertungen für nordicacoffee.com

Susan S.
04.08.2023

Wir kaufen hier sehr gerne!

Uns schmeckt der Kaffee sehr gut, wir haben am liebsten die Hamburger Mischung. Aber auch die Sondereditionen haben uns überzeugt, auch wenn diese etwas teurer sind. Wir sind der Meinung, dass alle in der Lieferkette vom Erzeuger bis zum Vertrieb, angemessen entlohnt werden müssen. Wir setzen darauf, dass die Kleinanbieter von Nordicacoffee auch entsprechend unterstützt werden und nicht nur schöne bunte Bilder sind. Auch die Lieferungen klappen immer schnell und reibungslos. Bitte weiter so!
04.08.2023
Der leckerste Kaffee weit und breit, wir bestellen online (versandkostenfrei) bis in die Mitte Deutschlands. Jede Sendung kam bislang problemlos innerhalb kurzer Zeit an. Bei Rückfragen gibt es überaus nette und hilfsbereite Kontakte. Kaffeeliebe pur!
10.08.2023
Ich bestelle hier seitdem ich einen Kaffeevollautomaten besitze. Es war immer alles top. Die Bestellung kam immer sehr schnell und tadellos. Mir gefallen auch die Projekte und ihre Kaffeebohnen sehr gut.
07.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, aromatischer und bekömmlicher Espresso

Sehr schnelle Lieferung der Produkte, gut verpackt. Der Espresso ist super, stark , aber mit wenig Säure. Bekommt uns sehr gut. Prima Qualität. Und wir stehen auf regionale Produkte.
04.08.2023
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität des Kaffees ist für meinen Geschmack super, Bestellung und Lieferung haben bisher immer schnell, einwandfrei und problemlos funktioniert,
04.08.2023
Versand war schnell und unkompliziert. Bei dem Warenwert wäre ein Probe von anderen Qualitäten wünschenswert. Erhöht die Kundenbindung und Begeisterung für weitere Sorten.

Ocean‘s Blend

Bin bei Ocean‘s Blend hängen geblieben. Gemahlen fürs Wohnmobil, ganze Bohne für zu Hause. Hammer lecker der Kaffee und Bestellvorgang und Lieferung sehr schnell
05.08.2023
Seit Jahren bestellen wir bereits unseren Kaffee und Espresso bei Nordica Coffee, weil der Geschmack einfach gut ist. Die Lieferung klappt einfach und schnell.

Best Crema

Ware ist im Schnitt 2-4 Tage nach Bestellung angekommen, mit einer Ausnahme: in der Corona-Zeit da hat es mal 10 Tage gedauert P.S. die Klammern sind super
05.08.2023

DARK HORSE ESPRESSO ☕️👌❗️

STARK, RASSIG, TEMPERAMENTVOLL❗️ BESTER ESPRESSO EVER❗️ PURER KAFFEEGENUSS❗️ GESCHMACKSEXPLOSION BEI JEDEM SCHLUCK❗️👍👍👌 BESSER GEHT NICHT❗️
06.08.2023

Der Kaffee ist einfach sehr lecker!

Der Kaffee ist einfach sehr lecker. Der Shop schön anzusehen und bedienerfreundlich. Der Versand erfolgt angemessen schnell.
ML
Mathias L.
Uetersen

Tolles hanseatisches Unternehmen

Schnelle Lieferung, super verpackt. Der Geschmack ist bei uns noch in der Erprobung-:) Aber grundsätzlich ein toller Kaffee!
04.08.2023
Besser geht nicht. Wir empfehlen euch weiter und bestellen nur bei euch. Wäre schön es auch in NRW im Laden zu bekommen.

Empfehlenswert

Schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung. Kaffee von 1a-Qualität. ALLE Erwartungen voll erfüllt. Empfehlenswert.

Lieferung kam an

Lieferung kam leider verspätet an. Die Qualität des Kaffees ist sehr gut. Wegen der Verspätung diesmal nur 4 Sterne.
ALLES SUPER❗️👍 BESTELLVORGANG, LIEFERUNG UND KAFFEEQUALITÄT WIE IMMER H E R V O R R A G E N D❗️❗️❗️👌
20.08.2023
Ein wunderbar aromatischer Geschmack, nicht zu stark und auch nicht zu milde, also ziemlich perfekt.
04.08.2023
Einfache Bedienung und sehr schnelle Lieferung. Leckerer Kaffee, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis