PHOTOLINI.de- Logo - Bewertungen

PHOTOLINI.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2016
PHOTOLINI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Shop. Bietet eine riesige Auswahl an Rahmen in sehr guter Qualität. Ich habe mich von einem Whitepaper von Photolini inspirieren lassen zu einer großen Wandcollage und eine Set aus 15 Rahmen direkt bestellt. Dazu gab es zu jedem Rahmen eine Schablone für die Wand um die Position für den Nagel oder die Schraube besser bestimmen zu können. Außerdem kam die Lieferung mit verschiedenen Beispielen und Tips zum Aufhängen. Einfach Toll. Die Lieferung kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Durch DHL Lieferung könnte ich ganz bequem die Lieferung zu einer Filiale umleiten als ich nicht zu Hause war. Leider kam trotz der sehr guten Polsterung ein Rahmen mit einem kaputten Glas an. Ich hätte ein Foto davon an den Kundenservice geschickt und anstandslos 3 Tage später einen Ersatzrahmen geliefert bekommen. Die Antwort des Kundendienst erfolgte sehr schnell und wirklich freundlich. Rundum ein toller Shop.

26.05.2023
Versandzeit und Verpackung waren in Ordnung. Wir haben ein angebotenes Set aus 6 Rahmen noch mit einem weiteren des gleichen Typs ergänzt. Die Anleitung zum Ausmessen und Montage ist ok, aber es gibt einiges zu beachten: Bei einem Set zusammengehöriger Rahmen ist unverständlich warum die Aufhängungen aller Rahmen unterschiedlich weit von der Kante entfernt sind. Schwarze Holzrahmen: Sie färben beim anbringen/herunterschieben an der Wand ab! Die Befestigung der Rückwand im Rahmen ist billigster Art; Blechlaschen zum umbiegen, das ist unpraktisch und die Fotos lassen sich nicht häufig wechseln. Auch wenn das Set über 100€ gekostet hat, war es offenbar noch viel zu billig um brauchbare Qualität zu erhalten.

Bewertungen für PHOTOLINI.de

Die Bilderleisten sind toll, erfüllen ihre Funktion. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Einziger Wermutstropfen: ich hatte die Leisten in weiß bestellt, aber bekommen habe ich schwarze... Wir haben sie trotzdem behalten, da sie für ein Event benötigt wurden. Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht.
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Die mitgelieferten Rahmenschablonen und die Step by Step Anleitung zur Aufhängung der Bilderrahmensets sind super hilfreich und bringen die Rahmen schnell und einfach an die Wand.
18.02.2024
Es hat einfach alles gestimmt: Bilderrahmen war sehr sicher verpackt und ist gut angekommen. Aussehen und Qualität des Rahmens sind perfekt. Das i-Tüpfelchen wäre vielleicht noch ein passendes Passpartout zum Rahmen.
JG

Schöne Ware, sicher verpackt

Die bestellten Rahmen sind schön und gut verarbeitet. Zudem war die Ware sehr sicher und ordentlich verpackt und der Versand erfolgte zeitnah. Ein weiteres Plus ist der Versand über DHL.
MR
M. R.
Karlsfeld

Gewohnt gute Produkte

Habe bei Photolini bereits mehrere Bilderrahmen bestellt und war/bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Die Bilderrahmen haben immer mit der Beschreibung übereingestimmt.
CM
Carmen M.
Münchingen

Toller Bilderrahmen

Der bestellte Bilderrahmen ist richtig toll und übertrifft meine Erwartungen. Er passt hervorragend zu dem Bild und scheint qualitativ hochwertig zu sein
18.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Super Ware. Es hat mir sehr gut gefallen, dass bei der Posterleiste verschiedene Schnüre dabei waren. Top.
Immer wieder gerne! Lieferung hat super geklappt. Die Bilderrahmen sind sehr gut verpackt gewesen. Material etc. Top für den Preis

Top Qualität, schnelle Lieferung.

Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen..
Gute Qualität! Nur waren mir die Bilder zu doll verpackt, es war sehr viel Müll der unverhältnismäßig wirkte.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und meine Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet.

Top Shop

Sehr gute Qualität und prompte Bearbeitung. Gute Auswahl an Produkten.. Einfache Menüführung
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist immer gut und bruchsicher verpackt
Schöne Produkte. Teilretoure weil wir uns anders entschieden haben war kein Problem.
EH
Eckard H.
Schriesheim
Seht schnelle Lieferung Die Damen in Kiel sind sehr freundlich und kompetent
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gute Qualität. Gerne wieder.
Wunderbare Posterleisten in Windeseile und zu einem guten Preis bekommen
Wie immer, sehr schneller Versand und Top Ware 👍 👍 👍. Sehr gerne wieder.
Schon das zweite mal Rahmen bestellt, bin sehr zufrieden ...gerne wieder!
HT
Sehr professionelle Firma.Danke für die schnelle und gute Abwicklung.