juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

LIVE.PLAY.REPEAT. Meine tolle neue farbenfrohe BREITLING ENDURANCE PRO (Quarz, Kaliber B82 Superquartz, das Gehäuse aus ultraleichtem und robusten Breitlight®, matt schwarz, Durchmesser von 44 mm, schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, Diver Pro III oranges Kautschuk mit schwarzer Dornschließe, oranger Pulsometer Ring, Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 bar) ist der perfekte Begleiter für meine Freizeit, weil sich wieder einmal höchste Breitling-Qualitätsansprüche und hochwertige robuste Materialien in dieser sportlichen und schönen Uhr perfekt vereinen. Lieber Herr Schmidt-Kippig, wir können Ihr freundliches kundenorientiertes Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Immer hat alles wunderbar geklappt. Es ist ein wirklich gutes Gefühl bei Juwelier Roller in Chemnitz einzukaufen! Weiter so und vielen Dank!

Es wird Ware angeboten die nicht mehr lieferbar ist. Nachdem das geklärt wurde und eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte, wird der Artikel eine Woche später weiterhin genauso angeboten. Für den nächsten Kunden. Ich verstehe unter Onlinekauf etwas anderes.

Bewertungen für juwelier-roller.de

alle Gut und Top Service
Es hat alles gepasst🤗
schnell & zuverlässig
von ing b.
Alle prima.
Beim Uhrenkauf wurde ich sehr kompetent, äußerst freundlich und zuvorkommend beraten. Die beiden Damen, mit denen ich zu tun hatte, haben sich sofort um verfügbare Informationen über die Uhr, die Beschaffung, die Kaufabwicklung der online eigentlich nicht angebotenen Uhr und den Versand gekümmert. Es hat alles wunderbar geklappt und ich kann die Firma Roller mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
Antwort von juwelier-roller.de
Besten Dank! Uns hat es auch viel Freude gemacht, Ihnen diese tolle Uhr zu verkaufen! Alles Gute wünschen Saskia Heim und Marie-Luise Gebauer
Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation mit Herrrrn Schmidt-Kippig, die immer nur (aufgrund der Entfernung) telefonisch, aber dennoch besonders herzlich und angenehm war.
Der Chef Carsten S. ist höflich und zuvorkommend und versucht, vieles möglich zu machen. Das ist bemerkenswert und entspricht nicht dem üblichen Gehabe mancher Juweliere.
Die Uhr wurde wie telefonisch versprochen per Express angefordert und mir per Express zugesandt. Reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt
Nachdem die angebotene Uhr nicht mehr lieferbar war, wurde eine geringfügig teurere Uhr zum Preis des Angebotes geliefert.
Vielen Dank , die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Habe schon die 2. Vase gekauft und bin 100%ig zufrieden