bergsport-welt.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022
 bergsport-welt.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für bergsport-welt.de

24.04.2022
Meine Frage per Mail bezüglich eines Kletterseiles wurde umgehend beantwortet und mein Wunsch direkt erfüllt. Außerdem erfolgte der Versand umgehend. Das Seil kam mit Papier als Füllmaterial im Karton an, auch dafür ein Daumen hoch. Top Preis und Lieferung auf Rechnung noch dazu…besser kann man nicht auf Kunden eingehen. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder.

13.12.2021
Die bestellte Skibrille war in einem absolut inakzeptablen Zustand. Der gummierte Haftstrafen An der Innenseite des Brillenbands löste sich bereits auf und alles klebte und war in der bereits geöffneten und sichtlich alten Verpackung verklebt. Der artige Ware darf einfach nicht an den Kunden raus gehen. Das oben genannte Mängel übersehen wurden ist eig. nicht zu glauben so offensichtlich waren sie. Ich gehe dennoch mal von einer Ausnahme aus aber würde hier nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für bergsport-welt.de

10.11.2022
Webside war übersichtlich und informativ, Preis und schnelle Lieferung waren Top.
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung.
13.11.2022
Alles gut geklappt
29.09.2022
von J. S.
Original Stubai - Schnelle Lieferung -Professionellen Abwicklung - Jederzeit wieder !!!
04.10.2022
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr gerne wieder!
15.10.2022
Gute Qualität zu günstigen Preisen.
13.10.2022
11.10.2022
10.10.2022
25.09.2022
Schnelle Lieferung, Teilweise sehr gute Angebote. Bin auch zufrieden das die Pakete so kleine wie möglich sind, was besser für die Umwelt ist.
19.09.2022
Schneller Versand und günstige Preise
02.09.2022
13.08.2022
24.04.2022
16.02.2022
Schnelle Antwort auf eine Frage vorab. Top-Preis und sehr gute, fehlerfreie Neuware. Zügiger Versand. Sehr empfehlenswert!
11.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preis und Leistung stimmen hier absolut. Absolute Weiterempfehlung
13.12.2021
Ich hatte so schnell nicht mit der Lieferung gerechnet, vielen Dank für die Überraschung :-)
08.01.2022
100% zufrieden! Schnelle Lieferung und sehr schnelle Abwicklung bei der Rücksendung.
24.02.2022
Alles wie beschrieben und schnell geliefert, gut verpackt, sehr zu empfehlen
01.06.2022
Einfache Bestellung im Online Shop. Schnelle Lieferung und gute Qualität.