bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.deBewertungen

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

08.07.2022
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.

25.03.2022
Die Auswahl ist sehr gut, aber es fehlt für unerfahrene Laien eine Montageanleitung, da man die Alu-Rahmen in Einzelteilen bekommt.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

02.07.2022
perfekt wie immer, gerne wieder
18.07.2022
Danke für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
03.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
21.06.2022
18.07.2022
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Danke.
15.06.2022
18.07.2022
Vielen, vielen Dank für die Super Bewertung.
27.06.2022
18.07.2022
Danke für die 5 Sterne, das spornt uns an!
27.06.2022
18.07.2022
Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung!
10.06.2022
12.06.2022
05.11.2021
Alle Rahmen kamen sicher verpackt an. Alle Sonderformate passten zu den eigenen Bildern wie bestellt.
11.11.2021
So soll es sein, vielen Dank für diese Bewertung!
25.02.2022
Super Kundenbetreuung! Leider war die gewünschte Rahmenfarben nicht mehr lieferbar. Daraufhin hat man diverse Vorschläge gemacht, was alternativ passen würde und Dinge angesprochen, die mir nicht klar waren. Das Ergebnis war ein Rahmen, der super mit dem Bild aussieht und sogar noch günstiger war.
26.12.2021
Hatte zunächst Passepartoutmuster bestellt. Hier war ein zu hoher Versandkostenanteil berechnet worden. Nach einem freundlichen Telefonat wurde der überzahlte Betrag sofort erstattet. Kommunikation war sehr angenehm. Der dann bestellte Rahmen mit Passepartout entsprach exakt den gewünschten Maßen.
28.01.2022
Kommunikation ist wichtig, deshalb legen wir hohen Wert auf gute persönliche Erreichbarkeit! Vielen Dank für das Lob!
16.02.2022
Unkomplizierte Bestellung, einfache und klare Darstellung. Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist leider ein großer Nachteil, weil viel zu viel Kartonage verwendet wird! Das ist in Zeiten der Umwelt-Fürsoge nicht mehr angebracht! Die Häfte der Verpackung hätte es auch getan!
27.12.2021
Die Software ist zwar gewöhnungsbedürftig, vermittelt aber im Ergebnis einen sehr realistischen Eindruck des gerahmten Bildes. Die Qualität des Rahmens ist einwandfrei und die Lieferung erfolgte vor Weihnachten innerhalb von 2 Tagen!
28.01.2022
Schön, dass alles so geklappt hat. Danke für die Anerkennung!!
15.03.2022
Habe Bilderrahmen von Nielsen bestellt. Mit Glas. Nach schlechten Erfahrungen mit Verpackungen anderer Hersteller: Von bilderrahmenwerk waren 10 von 10 Rahmengläsern unbeschädigt dank einer höchst effektiven Verpackung. Besten Dank.
25.11.2021
Erneut tolle Qualität der individuellen Passepartouts erhalten. Das günstigste Passepartout im Sonderformat sieht klasse aus und bietet den gewünschten säurefreien Schutz. Danke und jederzeit wieder!
12.12.2021
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie erneut von uns überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Vielen Dank für Ihr Feedback
03.02.2022
Top Ware! Zuverlässige Lieferung! Vielen Dank! Immer wieder!***** Es wäre schön, wenn Sie mir beim nächsten Mal die Sendungsnummer mitteilen würden, damit man die Sendung verfolgen kann.
29.12.2021
Lieferung schneller als erwartet. Als Verpackung wurde ein bereits benutztes Paket verwendet oder es war bereits vor geöffnet gewesen. Aber Inhalt unbeschädigt und alles wie gewünscht.
28.01.2022
Danke für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Wir verwenden aus Gründen der Nachhaltigkeit Verpackungen mehrfach, solange sie die Funktion erfüllen.
16.05.2022
Bereits mehrere Male habe ich hier meine Bilderrahmen gekauft. Beste Qualität und präzise Bearbeitung der Rahmen und Passepartouts ist die Regel. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
17.05.2022
Schnelle Bestellabwicklung und promte Rückantwort. Habe leider bei Bestellung Fehler gemacht und die Stornierung ging einwandfrei. Die nächste Bestellung folgt. Vielen Dank!
09.11.2021
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Rahmen und der Abwicklung. Vermisst habe ich eine Entschärfung/Brechen der scharfen Glaskanten. Das würde ich erwarten.
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Spezialgläser werden individuell für unsere Kunden zugeschnitten und können nur mit Schnittkante geliefert werden. In der Rubrik entspiegeltes Glas weisen wir auch darauf hin: ACHTUNG: Kanten unbearbeitet, Zuschnitt mit Schnittkante. Vorsicht Schnittgefahr Danke Ihrer Mitteilung werden wir diesen Hinweis nun auch an allen anderen relevanten Stellen plazieren.