actec-solar.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

13.06.2023

Schlechte Kommunikation

Nach der Bestellung weder eine Bestellbestätigung noch eine Zahlungsbestätigung erhalten.
02.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
Bestellung nicht erhalten
31.08.2023
Seit Tagen telefonisch nicht erreichbar - eMails werden kaum oder schlecht beantwortet. Gekauft ein Balkonkraftwerk - zur Installation wird ein Installationskey benötigt - laufe seit Tagen per Mail und dem nicht erreichbaren Telefon hinterher. Überlege die Anlage zurück zu senden.
HF
Hans F.
Augsburg
11.08.2023
Viel mehr Kommunikation bitte. Es kann nicht angehen, dass 5 Tage nach der Bestellung keine einzige Botschaft kommt, wie der Status der Bestellung gerade ist. Genau so verhalten sich nämlich sämtliche Betrüger und Scheinfirmen.
06.07.2023
Anderes Produckt wie abgebildet geliefert. Reklamation per Telefon wegen unerreichbar nicht möglich. Per Email Kontakt aufgenommen leider bis jetzt keine Rückmeldung.
Hält nicht die Lieferzeit und Kommunikation mangelhaft.
25.05.2023

unvollständig Lieferung,Keine Erreichbarkeit und kein Antwort auf Emails!

unvollständig Lieferung
18.07.2023
Ware wird nicht versandt weil sie nicht bezahlt wurde. Dabei war es ein Kauf auf Rechnung. Was nun?
22.06.2023
Leider keine Ware erhalten, weder telefonisch noch per Mail wurde reagiert. Sehr ärgerlich.
14.08.2023
Ich habe ein Problem mit dem Produkt und bekomme keine Hilfe !! Ist nicht zu empfehlen !
08.09.2023

Verweigerung von Gewährleistungsabwicklung

Ware wird nicht wie vereinbart geliefert. Gewährleistungsabwicklung wird verweigert.
28.08.2023

noch keine Ware erhalten

Ich habe noch keine Ware erhalten und auch keine Meldung, wann dies erfolgt.
31.07.2023
Auf Anfragen der Kunden sofort reagieren oder pünktlich liefern.
25.07.2023
Verkäufer antwortet nicht auf nachfragen
21.09.2023

Fehlerhaftes Produkt, keine Kundenorientierung, schlechter Service