backen-markenshop.de/

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
backen-markenshop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Die erste Bestellung ist nicht angekommen. Nach e-Mailkontakt wurde die Sache recht schnell geklärt und eine neue Lieferung auf den Weg gebracht. Daher ⭐️⭐️⭐️⭐️.

18.01.2024
Die Ware wurde ohne Rückmeldung einfach nicht geliefert. Das fand ich sehr ärgerlich, zumal es rechtzeitig vor Weihnachten bestellt wurde. Die Stornierung hat sehr schnell und problemlos funktioniert, dafür ein Lob.

Bewertungen für backen-markenshop.de/

Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung und Abbildung, war toll verpackt und schnell geliefert.
29.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung! So stand dem Backvergnügen nichts mehr im Weg 😀
EB
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
CP
30.12.2023
18.01.2024
Antwort von backen-markenshop.de/
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihre Ware nicht vor Weihnachten liefern konnten. Leider hatte uns der Hersteller im Stich gelassen, auf den wir angewiesen sind. Eine Information hätte an sie rausgehen müssen. Wir prüfen intern, warum dies nicht geschehen ist, was nicht unseren Ansprüchen entspricht.
20.06.2023
WS
18.11.2023

Toll war …

Toll war, dass ich ein Produkt bekam, das eigentlich seit langem aus dem Sortiment genommen wurde. 2 Stück waren noch am Lager …. Yippie
SB
Sascha B.
Iserlohn
28.06.2023
Habe dort zum wiederholtem Male bestellt und bin vollauf zufrieden. Die Lieferzeit ist gut und die Qualität der Backformen sehr gut.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität; einzigartiger Artikel, der sonst nirgendwo zu erhalten ist
13.05.2023
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, zuverlässig, schnell, erprobte Qualitätsware!
17.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung