outdoor-semester.de- Logo - Bewertungen

outdoor-semester.de
Bewertungen:

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
outdoor-semester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für outdoor-semester.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, wie beschrieben, problemlos
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert in der Abwicklung. Gern wieder.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme scheitert, keine Lieferung

Keine Rückmeldung wann Lieferung erfolgt, keine Bestätigung über den Eingang der Zahlung, bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von outdoor-semester.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert und die Ware ist leider erst nach Ihrer Trusted Shops Bewertung bei Ihnen eingetroffen. Warum Sie unsere Mail zur Lieferverzögerung nicht bekommen haben, habe ich intern zur Prüfung gegeben. Selbstverständlich geben wir schnellstmöglich Bescheid, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Beste Grüße Thomas vom Outdoor Semester
DM
Dietmar M.
Darmstadt
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist angeblich nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von outdoor-semester.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe Ihren Unmut, leider haben wir erst durch unsere Lieferantenbestellung erfahren, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar war. So sollte es selbstverständlich nicht funktionieren, wir arbeiten daran solche Lieferprobleme zukünftig zuvermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Thomas vom Outdoor Semester