info@myrollladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
info@myrollladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei info@myrollladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für info@myrollladen.de

Bewertungen für info@myrollladen.de

von Fa G.
Günstig und schnell... die Spedition hat allerdings noch Luft nach oben. Gerne wieder
Sehr gute Qualität und Service.
Alles perfekt, Konfiguration super easy, Lieferzeit getroffen, Paket in perfektem Zustand, Rolladen 1 A, habe ihn am nächsten Tag direkt montiert, Anleitung perfekt. Besser geht es nicht.
Die Lieferung kam sehr schnell zu uns, die Aufbauanleitung war gut erklärt und der Einbau des Rollladens ging gut zu bewältigen. Jederzeit wieder 👍👍👍
Qualität top. Ausfertigung ohne Tadel super. Nur die Lieferzeiz von v i e r Wochen paßt nicht.
Der sehr gute Kundendienst, telefonieren einfach und hilfreicher Kundenkontakt
Ich bin sehr zufrieden mit der guten Qualität der auf Mass angefertigten Rolläden. Der Akkuantrieb funktioniert perfekt. Verpackung war ebenfalls sehr gut. Hinzu kommt die gute Erreichbarkeit der kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. 500%ige Weiterempfehlung!
Mit den erhaltenen Unterlagen war ich in der Lage alles alleine zu montieren und in Betrieb zu nehmen
Gute Erreichbarkeit des Services mit freundlicher und kompetenter Beratung.
Schnelle Lieferung uns unkomplizierter Zahlungsabwicklung.
Der harte Verpackungskarton war eine super sichere Transportverpackung. Das Produkt selber ist absolut ok. Es gibt nichts zu meckern. Alles war eingestellt und vormontiert zur Montage. Danke, danke. Zum wiederholten mal sage ich: "Immer gerne wieder".
Sehr gute, kompetente telefonische Beratung. Einhaltung und sogar Unterbietung der schon knappen Lieferzeit. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr gute Verpackung ohne Styropor. Funkfernbedienungen schon angelernt. Wirklich maßhaltige Produktion.
Ich bin Allen in Allem sehr zufrieden,gutes Produkt und guter Service wie schon bei meinem letzten Kauf. Wenn ich wieder einen Rollladen benötige , werde ich auch wieder bei Ihnen Kaufen.
Die Lieferungen und die Produkte waren immer sehr gut. Bei Problemen bekommt man schnell kompetente Hilfe. Der Kontakt war zu jeder Zeit wirklich aussagekräftig und war sehr hilfreich.
Ich habe schon mehrere Rollläden hier gekauft! Die Ware wurde immer schnell und in einer guten Qualität geliefert. Ich kann myrollladen nur weiter empfehlen!!!
Ein Super Verkaufserlebnis, von der Anfrage bis zur Lieferumg alles super gelaufen. Herzlichen Dank dafür.
Der telefonische Support war sehr gut. Man hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.
Haben die Bohrungen für das Kabel nach unten gewählt damit man es durch die Wand an die vorhandene Steckdose klemmen kann.Leider war das Kabel etwas kurz so dass ein Elektriker erst mal das Kabel verlängern musste bevor es durch die Wand gezogen und angeschlossen werden konnte. Also Mehrarbeit die nicht nötig gewesen wäre wenn das Kabel länger gewesen wäre. Ansonsten alles super gewesen.
Ich habe schon 4 Bestellungen aufgegeben, davon eine relativ große. Ich bin sehr beeindruckt . Beste Qualität bis ins Detail , exakte Termineinhaltung und ein absolut freundliches und kompetentes Team . Ich fühle mich bei My Rollladen bestens aufgehoben und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen .