mao-mao.de
Erfahrungen:

4.552 Bewertungen insgesamt   3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die außergewöhnlich schnelle Lieferung hervor, die oft bereits am nächsten oder übernächsten Tag erfolgt. Die Verpackung wird als sicher, sorgfältig und hochwertig beschrieben, sodass auch empfindliche Produkte unbeschädigt ankommen. Besonders geschätzt wird die breite und abwechslungsreiche Produktauswahl, die auch seltene Spezialitäten umfasst. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine schnelle, unkomplizierte Problemlösung. Die Qualität der Produkte wird nahezu durchweg als hoch bewertet, wobei Frische und Geschmack besonders lobend erwähnt werden. Hilfreiche Produktbeschreibungen, Social Media Videos sowie eine transparente Kommunikation tragen zur positiven Wahrnehmung bei. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet meist Zustimmung, Angebote und Gutscheine werden positiv erwähnt. Die einfache Bedienung der Website und die hilfreichen Filter werden ebenfalls gelobt. Einige Kunden äußern jedoch den Wunsch nach noch detaillierteren Produktinformationen, wie beispielsweise Angaben zum Schärfegrad oder zur Haltbarkeit. Es wird gelegentlich Kritik an der Gültigkeit oder Höhe der Rabatte geäußert. Zudem wünschen sich einige Nutzer gezieltere Filtermöglichkeiten auf der Website, etwa eine gezielte Auswahl nach Schärfe.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmao-mao.de

(28)
(15)
(45)
(273)
(3129)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkte, super schnelle Lieferung. Eine Idee hätte ich, dass man eine Info beim Kauf schreiben kann. z.B. Besonderheiten oder Was wir wissen sollten… Da die Info zu spät ankommt und die Ware schon raus ist. Auch wenn man die Info direkt nach dem Kauf getätigt hat. Ich finde eure Videos so sympathisch und informativ. Ihr beschreibt die Produkte so gut, dass man eine super Vorstellung bekommt und Lust auf die Produkte hat. Und der Wahnsinn ist, dass es auch noch sooo gut schmeckt. Definitiv bin ich jetzt Stammkunde bei euch♥️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Auswahl und gute Preise, dennoch mit Verbesserungswünschen

Die tolle Auswahl und erschwinglichen Preise. Die liefern war schnell und das Paket war sehr gut verpackt und gepolstert, wodurch der Inhalt nicht beschädigt war (was bei DHL schon mal vorkommen kann wenn der Inhalt einfach lose im Paket liegt). Ich hatte auch einen Gutschein für meine nächste Bestellung, fand es nur schade das diese nur bis zum 30.06. gültig ist, da meine aktuelle Bestellung bis dahin nicht aufgebraucht sein wird. Außerdem würde ich mir noch wünschen das in den Beschreibungen der Artikel erkennbar ist ob der Inhalt nochmal einzeln verpackt ist. Vor allem bei den Süßigkeiten finde ich es extrem das fast alles noch einmal separat verpackt ist und ich z.B. jedes Gummibärchen einzeln auspacken muss. Dass das so ist liegt natürlich nicht an euch, aber wenn ich das schon bevor ich es einmal gekauft habe sehen könnte hätte ich die Möglichkeit mich dann lieber für andere Artikel zu entscheiden die weniger Plastikverpackung besitzen.
J M
Jenny M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder super schneller Versand. Auch das der Karton eine "zweite" Chance bekommen hat, finde ich seh3 gut. Was ich dieses Mal nicht gut fand war, dass es wirkte als wären die Produkte nur in den Karton geworfen worden. Verpackungsmaterialien oben drauf und raus. Ich hatte hauptsächlich flüssige Produkte, da hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht. Die Säfte waren geknickt, die Masken ebenfalls. Es ist aber nichts ausgelaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gut hat mir die schnelle Lieferung gefalle. Die Produkte sind alle sehr hochwertig. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Schade war bloß, dass die Trockenen Sachen leider mit eingefroren waren, da sie direkt auf dem Gefrierbeutel lagen. Vielleicht kann man einen kleinen Extra Karton für die Trockenen Lebensmittel befüllen und reinlegen, damit diese Sachen nicht mit einfrieren.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und sorgfältig

Die Lieferungen kamen immer sehr flott an. Teils sogar schon am nächsten Tag. Die Ware kam immer heile an und es war alles vorhanden. Das Punkte system mit einem Account finde ich auch sehr gut. Kühlsachen sind ebenfalls einfach zu bestellen und kommen dementsprechend in einen Gefrierbeutel mit Eispacks oder mit Trockeneis. Ich habe häufiger bestellt und werde bei Bedarf noch Mal bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Allererste Bestellung 💙

Bin durch ein Instareel auf MaoMao gestoßen und hab beim stöbern entdeckt, dass sie meine Lieblings Instant Noodles "Chapgetti" haben und habe davon gleich zwei Stück bestellt. Es ging richtig schnell, da es am gleichen Tag verschickt worden ist. Und alles kam am nächsten Tag an :D Bin richtig begeistert und finde die kleinen Extras wie der Sticker und zwei Kärtchen richtig sweet 🥰 Immer gerne wieder 🫶
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte Ware in einem Kühlbeutel bekommen, die nicht ersichtlich war und ich zunächst davon ausgegangen bin, dass sie vergessen wurde mitzuschicken. Daraufhin ist dann die Ware verdorben. Es wurde mir aber schnell geholfen und das Geld für die Ware und dem Kühlbeutel erstattet, was mich zwar nicht reich macht und das Unternehmen nicht arm, jedoch eine super Gäste/Zeichen ist, dass für sie die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Ich habe direkt nochmal noch eine Bestellung getätigt und werde das auch künftig tun. Macht weiter so, denn so werdet ihr weiter erfolgreich bleiben!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Garnelen sind ih!

Bisher gab es nichts, was mich wirklich stört, ausser vielleicht die Garnelen in den überraschungsboxen, generell Garnelen Produkte sind überhaupt nicht meins, aber das ist ja eine andere Sache und gehört hier ja nicht hin, von demher kann ich nur sagen, ihr seid super mit dem was ihr macht und habt eine wunderbare auswahl, man findet immer irgendwas und bisher war auch alles sehr lecker (ausser Garnelen!) aber schön, dass es euch gibt, bestelle immer wieder gerne bei euch :) viele grüße Euer Torsten.
A L
Alex L.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop mit leichtem Abzug in der B-Note

Großer Fan der Produkte und schon zum zweiten Mal bestellt - über 100 Euro. Alles gut verpackt und durchgehend lecker. Das Einzige was mich nervt war: Newsletter angemeldet - keine 10 Prozent Rabatt bekommen. Für die Flaschen den Pfand bezahlt, und nicht alle Flaschen hatten den Pfandaufkleber drauf. Beim ersten Paket war noch ein Geschenk dabei, als 5 Euro Rabatt auf die nächste Bestellung - beim zweiten Mal nichts mehr - obwohl Bestellmenge erreicht. Da würde ich dann das einfach generell streichen, weil man bestellt und freut sich, weil yes, geschafft... Einkaufswert erreicht, juhu ich krieg ein Präsent und dann haha... verarscht. Bestelle bestimmt wieder, aber mit weniger Erwartungshaltung was Rabatt oder gar ein Geschenk angeht, wenn auch es auf der Website so suggeriert wird
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super. Die eine kimchi Packung hatte leider ein Loch deshalb hat das ganze Paket danach gerochen. Aber sonst war alles super einegepackt. War sehr überrascht die ganze kühlware war noch gefroren war. Deswegen würde ich da immer wieder gerne bestellen. Und der Kundenservice ist sehr zuvorkommend.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl der Produkte. Man könnte vielleicht bei den jeweiligen Produkten, die mehrer Tütchen oder Packungen enthalten, die Anzahl des Inhalts mit in der Produktbeschreibung erwähnen, damit man gleich weiß was man erhält. Versand TK und Trockenare ist reibungslos und die Produkte sind in Ordnung. Der Kundenservice könnte vielleicht etwas schneller antworten, auch wenn es sehr viele Mail von Kunden zu beantworten gibt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit Like Fast and the Furious

Am Abend bestellt, am nächsten Tag war das direkt angemeldet bei DHL und einen weiteren Tag später hatte ich die Bestellung in den Händen. Ich glaube ich habe noch nie einen Shop gehabt der so schnell verschickt! Das ist meine zweite oder dritte Bestellung gewesen und bin zufrieden. Was ich süß finde sind diese "Sammelkarten" der Mitarbeiter :D.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mega Auswahl an Produkten die mystery bag korea ist abwechslungsreich und gut zu testen die getränke sind auch sehr lecker habe gleich nochmal bestellt natürlich auch wieder eine mystery bag diesemal Japan freu mich schon! Der Versand ist mega schnell gewesen ich werde in dem Shop bestimmt noch mehr testen!
K H
Katja H.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Instant Nudeln

Die Lieferung kam wie gewohnt im angekündigten Zeitrahmen an. Ich kann leider nicht so scharf essen. Die meisten Produkte bei Mao Mao sind mir viel zu scharf. Für mich ist es auch schwierig, Produkte zu finden, die überhaupt nicht scharf sind. Man muss bei der Auswahl in das Produkt hineingehen und dann anhand der Chilischoten erkennen, wie scharf das Produkt schlussendlich ist. Das ist sehr zeitaufwändig und unpraktisch. Ich würde es gut finden, wenn die Produkte nach, Schärfegraden bzw. gar keine Schärfe, selektiert werden könnten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das Blätterteig Brot tiefgefroren bestellt. Lieferung kam am nächsten Tag und war Super verpackt. Noch komplett gefroren. Bitte aufpassen mit dem Trockeneis. Steht zwar dick und fett drauf, aber ungeduldig Menschen wie ich, langen trotzdem rein 😂Bin rundum zufrieden und es schmeckt toll. Werde auf jeden Fall öfter hier bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Spitzen Shop

Der Versand ist super, alles heil angekommen und sogar mit schönen Gimmicks (Sticker, Karte). Auch die gefrorenen Produkte waren noch gefroren und die weicheren wurden nicht von den schwerern zerquetscht. Das hatte ich bei anderen Händlern schon anders erlebt. Die Auswahl ist auch groß und daher hab ich hier ein paar Sachen gefunden, die ich sonst nirgendwo bekam. Hab den Shop auch schon weiter empfohlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
L B
Lisa B.
24 Bewertungen
 Verifiziert

Super Shop!

Bin generell sehr zufrieden mit dem Shop und der Artikelauswahl. Bestellungen sind teilweise am nächsten Tag schon da, die Produktqualität war bis jetzt immer top und bei Problemen antwortet der Kundenservice schnell und freundlich! Und bei den Social Media Kanälen findet man auch so manche Neuheit oder Angebote welche man sonst nicht auf dem Radar hat!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es Super das ihr so schnell Bestellungen bearbeitet. Am 2. Tag nach der Bestellung ist meist Lieferung. Ich finde es auch gut das ihr DHL benutzt als Paketdienst. Denn ich lass meine Pakete gerne in eine Paketstation liefern da ich meist nicht zuhause bin wenn der Postbote vorbei kommt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles immer super

Ich bestelle regelmäßig bei Maomao um meinen Vorrat wieder aufzufüllen. Bestellung und Lieferung alles immer top. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört (das ist aber Meckern auf hohem Niveau) ist, das der "Gutschein", der jeder Bestellung beiliegt immer nur max 1 Monat (der aktuellste) gültig ist. Ich bestelle immer alle 3-4 Monate, wenn man den Code nutzen wollen würde, wäre man ja gezwungen jeden Monat zu bestellen. Das wäre das einzige das ich bemängeln kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sympathisches StartUp mit richtig guten Produkten

Superschneller Versand. Auch Tiefkühlkost so angeliefert, wie es sein sollte. Alles, was ich bis dato probiert habe, war superlecker. Der Instagram Account von MaoMao ist auf jeden Fall für Foodinspo zu empfehlen! Kleine Verbesserung: Eine Schärfe Einstufung nach europäischem Gaumen Maßstab einführen. Ein Produkt war laut Packung mild, was m. E. für den Deutschschnittsverbraucher in DE definitiv schon als scharf empfunden wird, ein Produkt war scharf, für mich aber SUPERscharf.😆

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.