picanova.de- Logo - Bewertungen

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich habe darum gebeten, zwei Bestellungen vom gleichen Tag ein einer Lieferung zusammenzufassen und einen Gutscheincode anzuwenden. Heute kamen trotzdem zwei Pakete an. Zum Porto und dem Gutscheincode habe ich keine Rückmeldung erhalten. an picanova.de ***************** Mail vom 3.4.23 Guten Tag Ich habe heute zwei Bestellungen aufgegeben um 14:00 Uhr und um 21:47 Uhr Ihre Transaktions-ID: KR75S2LRBTXDQ632 Ihre Transaktions-ID: NTSNRTXLQHWMTM52 Bitte diese beiden Bestellungen zusammen führen beim Versand mit einer Versandpauschale und zusätzlich bitte noch diesen Gutschein berücksichtigen: BD24123UHP9K Liebe Grüsse Andreas Saladin Neuweg 8 4415 Lausen Schweiz

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

HS
Hans S.
Ehrenkirchen
23.12.2023
Wieder einmal beste Erfahrungen bei superschneller Lieferung und hervorragender Qualität der Leinwand.
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Die Bilder sind sehr gut geworden. Die Farben sind ausdrucksstark und die Qualität ist sehr fut
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Farbintensität unserer Bilder gefällt. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Sehr gutes Preiss-Leistungsverhältnis bei Angeboten, schnelle und gute Ausführung des Auftrags
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Schneller Versand tolle Qualität, habe schon öfter hier bestellt und war immer begeistern!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der tollen Qualität zufrieden sind. Ihre fortlaufende Unterstützung wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
PB
Peter B.
Bülach
14.01.2024
Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ausgezeichnete Qualität und prompte Lieferung.
14.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und unsere Qualität sowie die schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles gut. Bei Picanova stimmt einfach alles.Qualität, Preis, Lieferzeit. Optimal.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität

Leinwandbild in 120x80 cm. Schnell geliefert und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
EW
Engelbert W.
Feldkirchen
Einfach zu bestellen, super Preisaktion, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer einfachen Bestellung, Preisaktion, schnellen Lieferung und hoher Qualität. Es ist immer ermutigend, solche Bewertungen zu hören.
Einfache Bestellung, super Versandt und bestimmt wieder weitere Bestellung.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Versand zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
US
Uwe S.
Witten
13.01.2024
Ware top, wie immer. Aber die Lieferung mit GLS ist verbesserungswürdig.
14.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
EM
Eva M.
limburg
07.01.2024
Gut verpackt - super Qualität- schnelle Lieferung- top preis -Leistung
07.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung, Qualität, Liefergeschwindigkeit und Preis-Leistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
ST
Sabrina T.
Neu-Anspach
24.12.2023

Tolle Bilder schnelle Lieferung!

Innerhalb 2 Tagen waren dui4 Bilder schon da! Knew Qualität wie immer!
24.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
US
Uwe S.
Witten
12.01.2024
Ware wie immer top, aber der Versand mit GLS ist einfach ein Disaster.
12.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Erfahrung mit dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
EM
Eva M.
limburg
Gute Qualität schnelle Lieferung gut geschützt verpackt alles perfekt
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den besten Service zu bieten.
EL
Ernst L.
Groß-Enzersdorf

Super

Wie immer hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
29.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
31.12.2023
Foto auf Leinwand 30x20 cm. Schnelle Lieferung, solide Ausführung.
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Ausführung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
30.12.2023
Super schnelle Lieferung und phantastische Farben auf Leinwand!
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und den Farben auf der Leinwand zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
31.12.2023
Alles perfekt. Die Lieferung leider über UPS, nicht optimal...
31.12.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und nehmen zur Kenntnis, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Lieferung geäußert haben. Ihr Feedback wird sicherlich berücksichtigt. Vielen Dank!
AB
Andrea B.
Schonungen

Einfach immer klasse Bilder...top…

Einfach immer klasse Bilder...top Preise und tolle Qualität
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
TF
Tara F.
Bassum
12.01.2024
Super Service, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.