picanova.de- Logo - Bewertungen

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

01.01.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität!
01.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
AK
Andrea K.
Esslingen
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
AK
Andrea K.
Esslingen
Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und die Qualität zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig!
AM
Alain M.
Hagenah
01.01.2024
Gute Arbeit, schnelles Service.
01.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Super Qualität zum Super Preis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Super schnell und ordentlich
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AM
Alain M.
Hagenah
Gute und schnelle Arbeit.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Schnelle perfekte Arbeit
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank.
US
Uwe S.
Witten
Ware top. Wie immer!
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zufriedener Kund

Tolle Sonderangebote.
06.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere Sonderangebote schätzen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um Ihnen weiterhin hervorragende Angebote zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
FP
Franz-Josef P.
Gevelsberg
Exzellente Qualität!
06.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können.
Qualität und Preis
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
12.01.2024
Schnell und gut
12.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Lief perfekt
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
31.12.2023
Prima