picanova.de- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

26.09.2023

Die Sendung der Bilder war Top, wie üblich. Nur die Farben, alle 4 Bilder dieser Sendung, waren ein Tick zu viel rot, ca 5%. Aber die Farben, die Tinte, und, und, und... Das ist nicht immer einfach... Bildbearbeitung, Druck, Farbprofile. Alles in allem trotzdem gut.
SM
Sieghart M.
Altenmünster
23.11.2023
Bei der letzten Sendung ( 5 Groß-Fotos) dauerte mit GLS - Verzögerung - die Anlieferung nach der Verschickt-Mitteilung 4 Tage ! DHL ist mir lieber und hat noch nie so lange gedauert. Ihre Labor- und Verpackungsarbeit hingegen ist exzellent - dafür 5 Sterne 👍
23.11.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Labor- und Verpackungsarbeit zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit werden wir berücksichtigen. Vielen Dank!
04.08.2023

Wandbilder

Hallo, mit meinen Bestellungen bin ich schon mehrere Jahre sehr zufrieden. Der Service und die Qualität der Bilder entsprechen meinen Vorstellungen. Daher vertraue ich Picanova und freue weiterhin auf sehr gut ausgefertigte Wandbilder. H.Buthmann
09.11.2023

Gute Produkte

Die Produkte überzeugen mit Qualität aber es sollte ein anderes Unternehmen für den Versand beauftragt werden. GLS ist leider nicht zu empfehlen, da der Versand 2 Wochen dauert. Produktion des Produkts war nach nicht einmal 48h abgeschlossen.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Versands ernst und werden sie berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
27.09.2023
Wir sind durch unsere Enkeltochter auf sie aufmerksam geworden und sind nun als Neukunde nach 2 Aufträgen von der Qualität der Bilder auf Leinwand sehr angenehm überrascht. Als nächstes wollen wir mal eine Auftrag in Acrylglas plazieren.
EM
Erich M.
Söding - St.Johann
13.07.2023

Warum nur 4*

Lieferung und Qualität wie immer rasch und gut? Seit Monaten habe ich auf eine Aktion eines bestimmten Formates gewartet! Hatte dieses nun trotz allem bestellt, aber überraschenderweise gabs dieses Format 2 Tage !!! in Aktion.
KW
Klaus W.
27.04.2023
Zuerst einmal das tolle Angebot! So konnte ich gleich zwei Riesen-Leinwände in Auftrag geben. Die Produktion ging auch sehr schnell und geliefert wurde auch RuckZuck! Die Qualität der Produkte? Ohne Frage, eindeutig erstklassig!
OS
Oliver S.
Bergisch Gladbach
02.09.2023
Einfache Bestellung, manchmal etwas kompliziert wegen den verschiedensten Rabattaktion, das wünsche ich mir etwas einfacher und transparenter. Sonst wie immer tolle Qualität schnelle Produktion und mit Action sehr guter Preis 👌
DH
Dirk H.
Odenthal
06.08.2023

Leinwand in 100 × 75 cm…

Bei meiner Bestellung zur 100 × 75 cm Leinwand gab's gar nix zu meckern. Wirklich TOP Qualität. Der 4 cm breite Rahmen super stabil. Auch die Lieferung erfolgte zügig. Wie sagt man so schön: "Gerne wieder" ... :-))
06.10.2023
Schöne Leinwand mit perfekten Druck und Farben. Ich bestelle regelmäßig bei Picanova und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung kommt auch immer sehr schnell. Auch toll als persönliche Last-Minute-Geschenke.
13.09.2023
Eine 1+ die Qualität ist hervorragend und das Bild sieht wirklich toll aus. Das Problem war nur, dass das Bild auf der Website total verschwommen war. Gott sei Dank ist es auf der Leinwand eine gute Qualität!
JP
07.07.2023

Viele gute Bilder an der Wand

Ich habe bereits mehrfach in Alu Dibound und Acryl drucken lassen. Jedes mal ein voller Erfolg. Farbtreue, Brilliant, Verarbeitung und Lieferdienst perfekt. Wenn ich was zu drucken habe, dann bei Picanova.
UB
Ulrich B.
Sisseln
15.11.2023

Tadellose Qualität, schnell und zuverlässig

Wie immer liefert Picanova in tadelloser Qualität, schnell und zuverlässig. Was ich mir wünsche: Die Sendung der Produkte an einen Paketshop. Es ergibt eine höhere Flexibilität zum Empfang der Pakete.
15.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Anregung bezüglich der Paketshop-Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Vielen Dank und wir schätzen Ihre Treue.
11.07.2023

Perfekter Rand bei den Leinwänden

Mir gefällt besonders, dass es bei den Leinwänden die Option "Rand gespiegelt" gibt und somit nichts vom Bild beschnitten wird. Ist m.M. eine viel bessere Alternative als schwarze oder weise Ränder.
MW
24.06.2023
Ein zuverlässiger Dienstleister. Die Arbeiten sind grundsätzlich und ohne Ausnahme qualitativ hochwertig. Allerdings liegt es am Fotografen, in welcher Qualität er/sie die Fotos sendet.
21.07.2023

Guter Service und gute Qualität.

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Bestellvorgang (einfach und flüssig) und auch mit dem Service (korrekt und kulant) gemacht. So haben wir Picanova auch bereits weiterempfohlen.
24.05.2023

Planung, Ergebnis und Lieferung perfekt

- Gute Sichtbarkeit des zu erwartenden Ergebnisses schon bei der Dateneingabe - Prompte gut verpackte Lieferung mit genauer Zusage des Lieferzeitpunktes - gute farbliche Qualität
24.06.2023

Ein Dankeschön gesendet

Ich habe als Dankeschön einer lieben Familie ein Bild von Ihnen schicken lassen. Hat alles prima geklappt, die Freude ist gross. Ich kann diesen Service wirklich empfehlen.
HR
Horst R.
Frankfurt
13.08.2023

Preis Leistung beim Angebot nicht zu schlagen.

Hatten ein Angebot in Anspruch genommen, um auch einen Vergleich mit Cewe zu haben. Cewe ist in der Qualität besser, jedoch ist der Preis von Picanova nicht zu schlagen.
GV
Gerhard V.
Nordhorn
10.11.2023
Wie immer eine Topqualität der gelieferten Leinwand. Das einzige Manko war die diesmal doch verhältnismäßig lange Lieferzeit. Vielleicht lag es auch an dem Paketdienst.
10.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen diese in Zukunft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.