picanova.de- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

GV
Gerhard V.
Nordhorn
10.11.2023
Wie immer eine Topqualität der gelieferten Leinwand. Das einzige Manko war die diesmal doch verhältnismäßig lange Lieferzeit. Vielleicht lag es auch an dem Paketdienst.
Antwort von picanova.de
10.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen diese in Zukunft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Das von Ihnen gefertigte Produkt ist in seiner Qualität hervorragend. Der Transport ihres Dienstleistersdauerte über eine Woche und war im Endeeffekt eine Katastrophe
CW
Charly W.
Lechaschau / Tirol
22.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Ausnahmslos - ist Jedes Bild in Top Qualität. Habe Noch Nie etwas erhalten, das Nur den geringsten Mangel hatte! Die Lieferung ist Absolut Schnell und Termingerecht.
07.07.2023

Schön umgesetzt - Rahmen etwas instabil

Die Leinwand kam schnell und das Foto sieht gut aus. Der Rahmen für die 120x80 cm Leinwand wirkt nicht sonderlich stabil und leider waren keine Aufhänger mit dabei.
CK
Christoph K.
Nürnberg
24.04.2023
Die Qualität der Produkte ist gut bis sehr gut, die Aktions-Preisangebote sehr attraktiv. Die Lieferzeiten des Zustellers (DPD) sind aber entschieden zu lang.

Nur hier wird bestellt!

Wir bestellen seit Jahren unsere Leinwände nur hier. Bestes Preisleistungsverhältnis! Insbesondere wenn man Rabattaktionen nutzt. Wir bleiben euch treu! :-)
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
DW
Detlef W.
Burgwedel
21.06.2023
Qualität, Tempo, Bearbeitungsstand sichtbar machen ist alles super. Und wenn doch mal was schief läuft ein reibungsloses, sehr nettes Reklamationsmanagement.
04.07.2023

Wie immer einfach top!

Picanova macht einfach die besten Produkte mit eigenen Fotos. Super Qualität. Schnelle Lieferung und die Preise sind unschlagbar. Gerne immer wieder mal.
02.10.2023
Diesmal Top-Farben. Ich spreche hier nicht von der Fertigung-Lieferung, es war eine Blitzlieferung und Fertigung. Besser geht nicht. Alles Top. Danke
19.05.2023

Immer wieder optimale Ergebnisse

Alle meine Aufträge wurden immer bestens ausgeführt. Es gab nur einmal eine Beanstandung, die jedoch zur vollen Zufriedenheit geregelt werden konnte.
24.05.2023

Sehr gute Qualität

Sicherlich liegt es auch an dem Foto, aber meine Mutter musste weinen. Die Qualität war wirklich sehr gut. Es ist immer eine tolle Geschenkidee.
Wie immer super! Gute Qualität, schnelle Lieferung und faire Preise. Ich kann Picanova wirklich weiter empfehlen, bestellt wurden 2 Leinwände!
24.06.2023
Produkt und Lieferung in Ordnung. Bis auf die Mangelhafte Lieferqualität der DPD. Packet einfach ins Treppenhaus abgestellt und weg war er.....
20.08.2023

Schnelle Lieferung / hohe Qualität

Wie immer schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Verarbeitung! Immer wieder schön, wenn sich was Digitales in ein Wandbild verwandelt 🙂
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Die Bilder sind nicht zu hell oder zu dunkel geworden, sondern genau so, wie ich sie haben wollte!
12.05.2023
Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Und gemäß Mitteilung schnelle Auftragsabwicklung. Für DPD ist picanova ja nicht verantwortlich...
AK
Andreas K.
Regensburg
04.11.2023

Immer wieder beste Qualität

Seit vielen Jahren bestelle ich Leinwandfotos und bin immer zufrieden. Auch meine Fotofreunde habe ich auf die Qualität aufmerksam gemacht.
Sehr gute Bildqualität, Rahmen verziehen sich gerne. GLS als Lieferdienst ist miserabel, da hier Empfängerunterschriften gefälscht werden.
HS
29.04.2023
Es war bereits meine dritte Bestellung und ich werde noch weitere Bestellungen aufgeben. Die Fotos sehen alle top aus, also wie gemalt.
HK
Harald K.
Mühldorf
10.05.2023

Problemlose Bildgestaltung sinnvollen Optionen

Problemlose Bildgestaltung mit ausreichend Optionen, günstige Sonderangebote, qualitativ hochwertiger Bilddruck, sehr gute Verpackung!