picanova.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

Top Qualität, top Verpackung - immer wieder extrem gut. Ich habe bestimmt 100 Leinwände dort schon fabrizieren lassen.
03.09.2023
Die Acrylbilder wurden in sehr guter Qualität geliefert. Die Transportverpackung war allerdings sehr stark beschädigt.
ES
Ernst S.
Gmunden
21.08.2023

Rasche Ausarbeitung

Perfekte Software - Perfekte Ausarbeitung - rasche Lieferung- tolle Preis.-Leistungsangebote ***** !!! gerne wieder 😀
14.10.2023
Wenn man ein Angebot erwischt ist es ein wirklich tolles Preis / Leistungverhältnis! Guter Druck, schnelle Lieferung
17.05.2023

Sehr schön 🤩

Superschnelle Lieferung, schönes Bild. Leider links einen Teil des Bildes beschnitten. Trotzdem sehr schön geworden.
27.07.2023
Die Leinwandbilder 120x80 und 80x60 wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist überragend. Jederzeit wieder.
BR
Bernd R.
Geesthacht
20.06.2023
Die Qualität und Schnelligkeit, wobei es bei der letzten Bestellung recht lange bis zur Auslieferung gedauert hat.
JS
Jörg S.
Kempen
22.11.2023

Alles war perfekt

Das gelieferte Bild entspricht exakt meiner Erwartung. Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit super schnell.
22.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit der Bestellung und Lieferzeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
GL
Gerhard L.
Enzersfeld
Schnelles Service, Gute Qualität und die Möglichkeit über das Amazonkonto zu bezahlen finde ich auch sehr gut.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service und die Qualität schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
23.05.2023
Einfache Handhabung der Software, schnelle Bearbeitung, 1A Produkt, sichere Verpackung und schnelle Lieferung.
Einfacher Bestellprozess; überraschend gute Bildqualität; prompte Lieferung. Aktionspreise äußerst attraktiv.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und dem Bestellprozess zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Vielen Dank!
Ja, wie nun schon sehr oft, war ich wieder sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig. Weiter so. MfG, M. Buge
11.11.2023

Herstellung

Website anpassen, denn 1 tag hat leider die Produktion nicht gedauert. Ansonsten aber wie immer Top. Danke.
11.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen trotz kleiner Unstimmigkeiten schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
BR
11.08.2023
Die Leinwände sind sehr schön, ich nutze diesen Service schon lange! Klappt alles gut, bin sehr zufrieden!
05.05.2023
Schnelle und prompte Bearbeitung und Auslieferung. Absolut top Preis-, Leistungsverhältnis, tolle Angebote.
03.10.2023
Top Qualität Top Verpackung Ich habe mindestens 10 mal schon bestellt. Alles bestens Immer wieder gerne
RL
Roy L.
Feldkirchen-Westerham
29.04.2023

super Angebotspreise und schnell

Schnell bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auf die Angebotspreise vom Newsletter zurückgreift!
20.07.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Bildern. Die Preise sind allerdings nur im Angebot sehr gut.
HS
Hans S.
Ehrenkirchen
23.12.2023
Wieder einmal beste Erfahrungen bei superschneller Lieferung und hervorragender Qualität der Leinwand.
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
DR
Dirk R.
Neukirchen-Vluyn
Tolle Qualität, tolle Verarbeitung, sehr guter Preis (Angebot), schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder