tepgo.de- Logo - Bewertungen

tepgo.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.12.2011
aktualisiert am: 7.8.2022
tepgo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tepgo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.12.2011
aktualisiert am: 7.8.2022
tepgo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tepgo.de

ich habe lange nach guten BAD-TEPPICHEN gesucht. Hatte fast 25 zig Jahre die MARKE TUFFI, eine unglaublich gute Qualität. Hatte danach zwei Mal günstigeres gekauft und war unzufrieden. Dann bin ich durch das TEPGO VIDEO auf Rhomtuft und die Faser Polyamid gestoßen, ein deutsches Produkt. Habe dann drei BADTEPPICHE gekauft. Rhomtuft macht einen sehr guten festen Eindruck. Eine WOHLTAT wenn man mit nackten Füßen auftritt. Ist super pflegeleicht, lässt sich leicht saugen und die Fußtritte sin kaum sichtbar. Ich glaube das diese Badvorleger ihren etwas höhren Preis absolut wert sind und der Tages Rabatt hat die ENTSCHEIDUNG zum Kauf für drei Badvorleger leicht gemacht. Ich kann diese Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Da die Bestellung bis heute, 24.01.22 nicht vollständig geliefert wurde, kann ich leider keine positive Bewertung abgeben. Ist für mich nicht nachvollziehbar

Bewertungen für tepgo.de

sehr netter erster Kontakt bezüglich Produktverfügbarkeit; nach Bestätigung den gewünschten Teppich sofort bestellt; am nächsten Tag Lieferung durch G L S. Der Teppich ist einfach nur klasse und erfüllt unsere Erwartungen voll. Was soll man noch sagen ?, Ich kann Tepgo nur weiter empfehlen und komme bei Bedarf gerne auf Sie zurück.
Schnelle Lieferung und dann das überzeugende Ergebnis. Der weiße, kuschelige Berberteppich aus Wolle bringt den Raum zum Leuchten. Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank!
Günstige Preise, Artikel ordentlich und nicht übermäßig verpackt; zu bemängeln ist eine vergleichsweise längere Lieferzeit, da GLS das Paket verzögert geliefert hat
schnelle Abwicklung und tolles Produkt.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, passgenau und unschlagbar im Preis - Leistungsverhältnis. Einfach super! Immer wieder gerne.
TEPGO ist ein sehr zuverlässiger Verkäufer, die Ware ist einwandfrei und wurde sofort geliefert.
Preisleistung. Qualität Hab noch ein Teppich bestellt. Mehr zufrieden kann man nicht sein
Schnelle Lieferung. Warenqualität wie beschrieben. Top!
Genau wie beschrieben!!! Schnelle Lieferung!! Danke!
Tolle Qualität und sehr gut verarbeiteter Teppich.
Lieferung ohne Probleme und pünktlich.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Artikel wie beschrieben. Werde hier gerne wieder bestellen!
Ich war zufrieden mit der Abwicklung, ich war zufrieden mit der Farbzusammenstellung so wie ich es mir vorgestellt habe Punkt das was ich nicht gut fand aber dafür kann wahrscheinlich TIBCO nichts ist dass es unwahrscheinlich schwierig war die Pappe von den Läufern abzuschneiden und die kleinen Befestigungen aus Plastik herauszuholen. Das hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet
Wir hatten auch Badeteppiche nach Maß im Handel bestellt, die hatten leider keine Kennung von den Antirutschunterlagen. Zufrieden mit beide Produkten und der schnellen Erledigung unseres Anliegens. Wir können Sie insgesamt nur wärmstens empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr kurze Lieferzeit. Sehr gute fachlich versierte Beratung. Verpackung für hochwertige Teppiche hervorragend.
Ware sofort verschickt, Kundendienst bei Reklamation sehr zuvorkommen und freundlich. Vorbehaltlos zu empfehlen, alles gut, vielen Dank !
Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Qualitativen Badeteppich. Durch die tollen Erklärungs Videos der Firma Tepgo, wussten wir dann auch auf was wir alles achten müssen und hat uns sehr weitergeholfen. Wir haben uns für kleine Wolke endschieden und müssen wirklich sagen......das war eine gute Entscheidung. Die Teppiche sind von Guter Qualität, haben eine sehr gute Rutsch Hemmung und die Farbe ist der Börner. Nochmals Dank für die schnelle Abwicklung und Preislich war die Firma Tepgo der Günstigste am Markt.
Der Teppich hat zwar gegenüber Wettbewerbsprodukten einen ansehnlichen Preis, der aber aus meiner Sicht völlig gerechtfertigt ist. Der Teppich ist von sehr guter Qualität, ordentlich voluminös (hohes m2-Gewicht), hat satt rote Farbe und ist für nackte Füße derart angenehm zu begehen, so dass man gar nicht runter gehen möchte. Fazit: Der Teppich ist rundherum eine Wucht, stellt alle Vorgänger in de