tepgo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Tepgo.de vertreibt qualitativ hochwertige Teppiche von renommierten Designerlabels. Das Angebot besteht aus modernen und klassischen Teppichen, die alle ganz unterschiedliche Wirkungen auf die Raumatmosphäre haben und sich durch Flor, Muster, Design und Farbkombinationen stark unterscheiden Darüber hinaus bietet der Shop die Möglichkeit Teppiche individuell anfertigen zu lassen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Oliver Pohlmann

Bewertungen für tepgo.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
10 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tepgo.de

Super schöne Teppiche. Guter Preis, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Mein Bestellwiderruf wurde sofort bearbeitet und das bereits bezahlte Geld wurde mir umgehend auf mein Paypalkonto zurückerstattet. Eine Bestätigungsmail habe ich am nächsten Tag sofort erhalten. TOP

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe such Handtücher der Serie.

Sehr gute Qualität gute Verarbeitung

Rasche Lieferung, gute Wäre

Verifizierte Bewertung|
Erste und zweite Bestellung alles top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Die Decke ist der Hammer.

Verifizierte Bewertung|
Sehr Zufrieden mit dem Service und der Lieferung . Herr Meyer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir können Herr Meyer und die Firma Tepgo zu 100 weiter empfehlen. Vielen Dank für alles und bis zur nächsten Bestellung bei Tepgo :-)

alles Bestens

vor 1 Woche
Es wurde alles in sehr gutem Zustand bei uns abgeliefert - bestellte Ware fiel auch genauso aus wie erwartet. Ging recht schnell.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit der Abwicklung unserer Bestellung sehr zufrieden. Der Kontakt mit der Spedition war sehr freundlich und angenehm. Alles top und wir werden sie weiterempfehlen. Wir sind dankbar.

Verifizierte Bewertung|
Sehr nett und kompetent. Hatte meinen Rabatt vergessen. Wurde prompt gutgeschrieben Ware sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Es klappte alles wie am Schnürchen. Leider musste ich mich von meinem großen, wunderschönen Wollteppich trennen, den ich 1983 in Ostberlin gekauft hatte, weil ich eine kleinere Wohnung ungezogen bin. Nun hatte ich eigentlich einen anderen Teppich favorisiert, der aber um vieles teurer war. Ich habe es nicht bereut, mich für den belgischen Teppich Flomi Sagrini entschieden zu haben.

vor 1 Woche
Ware kam schnell, gut verpackt, entsprach der Produktbeschreibung. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung wunderschöne Ware, kann man nur weiter empfehlen

Superservice

alles vorbildlich

Gute Beratung per Videoclip

vor 1 Woche
Schnelle und Problemlose Kaufabwicklung. Ware entspricht der Beschreibung.

alles gut

vor 1 Woche
Kleine Wolke Badteppich Mix, Kiwigrün 70x120 cm. "Superschnelle Lieferung Völlig komplikationslos, Ware wie beschrieben und von mir erwartet ist heile angekommen.Würde jederzeit wieder bestellen."