Betty Barclay

3.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

11.05.2023
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen wird nicht eingehalten werden. Bei Bestellung am Samstag wird die Ware Donnerstag (heute) oder Freitag versendet werden. Wenn das wirklich stimmt. Diese Info gab es auch nur auf Nachfrage. Dann lieber gleich auf die Webseite schreiben, dass es länger dauert!
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Bestellung befindet sich auf de Weg und wird in Kürze zugestellt. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
RN
Rainer N.
Kaiserlautern
27.07.2023
Ich gebe aus folgendem Grund nur 2 Sterne, Bestellung ist 5 Sterne wert, was die Lieferung angeht, bin ich nicht zufrieden. Keiner weiß wann die Lieferung abgeschickt wurde, geschweige wann sie bei mir angeliefert wird, es wäre hilfreich wenn es eine Paketversendungsverfolgung geben würde.
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Versandablauf nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
04.08.2023
Die Qualität ist super, nur leider war das Kleid oben ein klein wenig zu weit und unten zu eng, zu wenig Bewegungsfreiheit. Die Beine wirken dicker als sie tatsächlich sind. Nicht so gut, wenn man selbstsicher wirken muss und gleichzeitig dabei locker und freundlich wirken möchte. Größe 36.
04.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online – Team .
28.06.2023
Von meiner ersten Bestellung bei Betty Barclay war ich enttäuscht. Das Kleid kam nicht nur total verknittert an, sondern hatte eine schlecht (schräng) vernähte Knopfleiste. Auch von der Qualität hätte ich mir von Betty Barclay mehr erhofft. Das Kleid geht morgen direkt zurück.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com . Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
10.09.2023
They sent me wrong item, and they waste my time and energy. And when I realised that they sent me wrong item , i tried to reorder the dress that I wanted but it was out of stock . So because of their inexactness , I wasted time , energy and I missed the dress that I wanted.
11.09.2023
Dear customer, thank you for your review. Despite great efforts, a smooth ordering process cannot always be guaranteed. We would like to thank you for taking the time to share your opinion with us and hope to be able to convince you again with our service in the future. Best regards Your Betty Barclay and The Fashion Story Team
29.07.2023
Bessere Kontrolle bei der Retoure und Kundenservice danach. Habe bei der wiederholten Neubestellung nochmal den defekten Jumpsuit zugesendet bekommen und müsste mir jetzt nochmal einen neu bestellen. Auch eine Reduktion vom Preis war nicht möglich bei dem defekten Artikel.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
21.05.2023
Es wurde ein Kleidersack bei der Bestellung zugesagt, da er im Warenkorb lag, freute ich mich auf ihn. Im Paket war er allerdings nicht, telefonisch hieß es, er sei vergriffen. Dann braucht man ihn auch nicht im Warenkorb mit aufzuführen. Da fühl ich mich veräppelt.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Wir haben Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
20.08.2023
Das Paket ist nie bei mir angekommen, Dhl hat nicht geliefert. Der Hermes Paketshop hat es nicht erhalten. Sehr ärgerlich U. Plum. Dhl schreibt, es sei zugestellt. Dies ist eine Lüge!! Fahrer hat es im Fahrzeug und Zustellung interessiert ihn nicht.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
11.05.2023
Es wäre schön das man die Bestellung bekommen hat, um dann ein Feedback abgeben zu können also bitte erst nach Meinung und Feedback fragen. Ein Bild kann ich somit auch nicht schicken . Schade das diese eine Computer gesteuerte Abfrage ist.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Leider lässt sich trotz großer Bemühungen ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
20.06.2023
Der Shop an sich ist super aufgebaut aber das Zahlungssystem mit Klarna ist kompliziert. Wenn man an einen Grenzpaketshop liefern lassen möchte, verifiziert Klarna die Adresse nicht. Musste also extra ein PayPal-Konto eröffnen.
20.06.2023
02.08.2023

Nach Zahlung nicht lieferbar - Kombiartikel

Zwei Artikel als Kombi bestellt, angeblich lieferbar. Nach Paypal-Zahlung kam die Info, das der Hauptartikel nicht lieferbar ist. Unsinniges hin- und herschicken eines nicht brauchbaren Artikels hätte man vermeiden können.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online-Team
SM
Sylvia M.
Coswig/Anhalt
27.07.2023
Ich habe ein wunderschönes Kleid welches nur noch 1× in Größe 34 vorhanden war bestellt und freute mich,daß es so schnell geliefert wurde....leider war ein vollkommen anderes Kleid geliefert worden.....ich bin sauer
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich ein anderer Artikel geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
22.05.2023
Artikelnummer auf Rechnung stimmen nicht mit Kleideretiketten überein. Reihenfolge Rechnung und Retoure sind unterschiedlich. Sehr schlecht organisiert!!!! Bilder oft schöner als das Produkt.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
Anja S.
Kassel
04.05.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch habe ich keine Info weiter erhalten, erst nachdem ich bei der Hotline angerufen habe wurde mir gesagt, es gibt Verzögerungen beim Versand.
04.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen aufgrund des Feiertages kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
02.08.2023
Kleider wäre gut immer mit dem zupassenden Teilen Ergänzungen wie Jäckchen anbieten od im Text die Info hinterlegen,die Farben sind nicht immer erkennbar und Sets sind immer eleganter.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Gerne leiten wir daher Ihren Verbesserungsvorschlag weiter. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online – Team
ID
Inga D.
Halstenbek

Viel zu groß leider

Dafür, dass die Blusen Größe 36 sein sollten, sind sie viel zu riesig! Im Geschäft hatte ich Größe 38 an, das war gefühlt weniger zu groß... Schade. Lieferzeit war aber super!
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben

3 von 4 Artikel den € nicht wert !

Ein Artikel von vier hat die Vorstellung und Beschreibung erfülllt. Die anderen Artikel sind enttäuschend von Darstellung bis Material und Farbe und Größenangaben. :-(
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.05.2023
Bestellung ist durch BB storniert worden. Über einen Versandpartner - ohne Rabatt ! - nochmals geordert und final dann doch durch BB geliefert ? Sehr fragwürdig !
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
09.05.2023

6 Tage nach Bestellung noch kein Versandtermin

Die Bestellung ist nach 6 Tagen noch nicht als versandbereit angekündigt. Es erfolgte kein Hinweis zu einem Versandtermin. Nicht sonderlich kundenfreundlich.
09.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
03.05.2023
Vermeidbare Rücksendungen: Die Größenempfehlung war falsch, zum Glück habe ich zwei Größen bestellt. Die Farben entsprechen leider nicht der Darstellung.
04.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets zu verbessern. Deshalb möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und hoffen, Sie zukünftig mit unserem Service wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team