Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.774 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

AR
Anja R.
Ingolstadt
04.10.2024
Der Online-shop ist übersichtlich. Die Produkte sind gut. Die Rücksendung von Sachen ist problemlos machbar.
Mir gefällt die Auswahl und die unkomplizierte Bestellung. Die Preise könnten etwas niedriger sein...
Sehr schnelle Lieferung und die Rückgabe und Zahlungserstattung war schnell und reibungslos
04.10.2024
Sehr Schöne Bluse mit wundervollen Details, Artikel in Größe 44 bestellt die sehr gut passt
EK
Elly K.
Bad Vilbel
12.10.2024

Exzellente Passform

Gute Beschreibung der Waren. Exzellente Passform, gute Qualität und sehr schnelle Liferung
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
09.10.2024
Bestellung hat reibungslos funktioniert und die Ware war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Zahlung über Klarna komfortabel
Ein sehr schönes Shirt und schnelle, prompte Lieferung !!! Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen und das Kleid passt größengerecht.
13.10.2024
Das Kleid kam sehr schnell und entsprach genau meinen Erwartungen. Gerne wieder
SP
Sabine P.
Nordhorn
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bluse trägt sich gut, sieht toll aus.
Anke S.
Dersum
Elegante Kleidung und das ich meine Hose in schwarz und blau bekommen habe
Der Blazer ist qualitativ sehr gut verarbeitet, Kurzgrößen wären auch gut.
GT

Leipzig
11.10.2024
Lieferung erfolgt immer schnell. Gute Qualität der Marke Betty Barclay
10.10.2024
Hallo, ich bin von der Qualität der gelieferten Ware sehr begeistert
10.10.2024
Schnelle Lieferung. Toller Pullover sitzt perfekt toll vom Material
Die 4:1 Variante Modisch chic Gutes Preis / Leistungsverhältnusd
MM
Margarete M.
Wiesbaden
12.10.2024

Einfach, schnell, hochwertig

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.