Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

4.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.293 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

26.03.2024
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

JB
Josette B.
Echternacherbrück

Gute Qualität

sehr schöne Qualität ... gute Passform ... schnelle Lieferung leider kann man den Kundenservice nicht mit einer Ausländischen Nummer anrufen !!!

Immer wieder Betty Barclay

Kurzfristige Lieferung, gute Qualität der Produkte, stets aktueller Newsletter mit guten Angebote. Trage fast ausschließlich Betty Barclay Mode.
20.06.2024
Die Bestellung ist schnell geliefert worden. Leider musste ich das Kleid zurückschicken, da es zu lang war. Die Retoure wurde schnell bearbeitet.

Alles Bestens

Die Ware wurde zügig geliefert und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde jederzeit wieder beim Betty Barclay Online Shop kaufen.
ML
Margit L.
Biedenkopf
25.06.2024
Ich bin schon sehr mind 40 Jahren von der Marke überzeugt und finde immer etwas für mich, weil die Qualität und der Tragekomfort mich überzeugt
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
VK
Victoria K.
Karlsruhe
25.06.2024
Die Kleider sind schöner geworden, mehr flair und nicht so altbacken.. jetzt finde ich immer was, was mir gefällt und was ich gerne trage.

super Service

Krankheitsbedingt, konnte ich eine Retoure nicht rechtzeitig zurück schicken. Sie wurde aus Kulanz trotzdem zurück genommen. Vielen Dank!
27.06.2024
Das Material und die Verarbeitung sind immer bestens, nur bei den Mustern und Farben finde ich viele Produkte etwas "altbacken ".
29.06.2024
Prompte Lieferung und anstandslose Rücknahem bei Nichtgefallen des Artikels mit sofortiger Rücküberweisung des gezahlten Betrages.
18.06.2024

Alles super!

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Das Kleidungsstück war wunderbar glatt und hatte keine Falten. Alles in allem perfekt.
KK
24.06.2024

…sehr schöne Ware…ordentlich verpackt…

…sehr schöne Ware…ordentlich verpackt und versendet…und wenn Retour notwendig ist, erfolgt diese schnell und reibungslos…
BW
Birgit W.
Notzingen
02.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Kleider mit wundervollen Farben. Ich bin deshalb ein begeisterter Betty Barclay Fan.
02.07.2024
Die Kleidung war genau wie beschrieben. Ich habe meine normale Konfektionsgröße bestellt, es hat alles gepasst.
26.06.2024
Die Kollektionen und die Qualität gefallen mir . Der Versand ist schnell und der Service sehr freundlich .
01.07.2024

Gute Qualität, leider zu gross

Schnelle Lieferung,Qualität gut,aber leider Hose zu gross und das Kleid zu kurz. Daher beide Teile zurück.
24.06.2024
War sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Auch an Rücksendung wurde gleich gedacht, das war super.

Alles bestens...

Übersichtliche Webseite, unkomplizierter Einkauf , schnelle Lieferung und unproblematische Rücksendung !
24.06.2024
schnelle Lieferung,Mode nicht "altbacken" auch für ältere modebewusste gut tragbar.Qualität ist wichtig
19.06.2024
Tolle Bluse,toller Preis,toller Service,vielen Dank. Verpackung hatte genau die Größe wie der Artikel!
DC
Diana C.
Waldsee
26.06.2024
Einfach zu bestellen, Versand sehr schnell, super verpackt, saubere und glatte Kleidung. Einfach mega.