blackchilimesser.de- Logo - Bewertungen

blackchilimesser.de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
blackchilimesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herzlichen Glückwunsch an das Blackchilli Team und die beteiligten Messerschmiede für die Entwicklung des fantastischen Slicermessers Pijang-25. Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die sich zum Kauf entscheiden. Wahrscheinlich war ich einer der ersten Käufer dieses Prachtstücks und mir blieb förmlich die Spucke weg als ich es endlich in der Hand hatte und den ersten Schnitt machte. Eine neue Dimension hat sich aufgetan. All meine anderen Blackchilli Messer konnte ich noch leicht in der Schärfe steigern, aber hier kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen. Unfassbar scharf für relativ wenig Geld. Dazu noch der faire Umgang mit den Herstellerfamilen, das ist einfach nicht zu toppen. Zögert nicht! Probiert es einfach aus!
WJ
Wolfgang J.
Stadtallendorf

25.05.2023
Die Messer sind schön und scharf, liegen gut in der Hand. Beim Versand könnt ihr euch aber gerne mehr Mühe geben, so wirkt es etwas lieblos.

Bewertungen für blackchilimesser.de

15.11.2023
Der unkomplizierte Kontakt, die superschnelle Lieferung und die wunderbaren Messer.
15.11.2023
Danke für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass wir alles so regeln konnten und du zufrieden bist. Bei Fragen meld dich jederzeit bei mir LG, Jonas von Blackchilimesser
05.07.2023

ALWAYS BLACK CHILLI!

Ich habe schon länger ein paar Messer von euch und bin jedesmal wieder begeistert!
03.08.2023
Hi Adrian, danke dass du uns die Treue hältst! Das schönste Feedback ist immer noch, wenn KundInnen gerne wiederkommen :-) Weiterhin viel Spaß beim "Werkeln" in der Küche mit unseren Messern und liebe Grüße! Raphael

Bravo!

Schneller Versand, gute Qualität, sichere Lieferung...alles perfekt! Gerne wieder.
...das freut uns zu hören. LG, Jonas von BCM
RG
Rainer G.
Neuenstein
26.11.2023
Bestellt, und Ruckzuck geliefert, einfach super Qualität so muss ein Messer sein
Danke für dein Feedback.Das freut uns zu hören ! LG, Jonas von Blackchilimesser
PK
Peter K.
Neusäß
20.07.2023
Sehr gute Qualität der gelieferten Messer .Unsere Tomaten werden tägliche Opfer 🤣
15.08.2023
Solange es nur die Tomaten und nicht die Fingerkuppen sind... :-) Danke für dein nettes Feedback und liebe Grüße von deinem Black Chili Team!
Die Schärfe der Klingen sind sehr gut. Die Griffe könnten handfreundlicher sein.
Merci für dein Feedback LG, Jonas von Blackchilimesser

Top Messer

Schnelle Lieferung Das Messer ist wie beschrieben Sehr schön und richtig scharf.
Antwort von blackchilimesser.de
Top ! Viel Spaß beim Werkeln und pass auf deine Finger auf.. LG, Jonas von Blackchilimesser
26.10.2023
Die Messer sind Top Bekam 10% Rabatt nach Mail Kontakt. Sehr freundlich Danke
01.11.2023
Danke für dein Feedback und lieben Gruß, Jonas von Blackchilimesser
25.12.2023
Die Messer sind super scharf und schauen auch gut aus. Kann man nur empfehlen
Danke für dein Feedback ! Lieben Gruß, Jonas von BCM
24.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Messer! Vielen Dank!
Klasse !!! Das freut uns zu hören Lieben Gruß, Jonas von BCM
Die Messer schneiden ganz gut. Der schwarze Teil der Klinge färbt ständig ab.
Antwort von blackchilimesser.de
Moin ! dass unsere Messer am Anfang etwas abfärben, ist normal und typisch für Carbonstahlmesser. Die schwarze Schicht an der Oberseite der Klinge entsteht durch das “Schwarzbrennen” beim Schmieden und wird "Kurouchi" genannt: Um den Stahl zu härten, wird die glühend heiße Klinge in Öl abgeschreckt wodurch die schwarze Schicht auf der Klingenoberfläche entsteht. Sie schützt ebenfalls vor Rost und zeigt unverkennbar, dass die Klinge von Hand geschmiedet und gehärtet wurde. Der untere Teil der Klinge wir dann geschliffen. Dass diese "Kurouchi" am Anfang etwas abfärbt ist normal. Mit der Zeit reduziert sich die Abfärbung und es entsteht eine stabile Schutzstruktur (Patina), welche die Klinge vor Rost schützt. . Wir empfehlen dir gerade in der Anfangszeit Zitrusfrüchte zu schneiden. Das beschleunigt den Prozess der Patinabildung am geschliffenen Teil der Klinge. Wenn du eine Zitrone schneidest, kannst du dabei zusehen, wie die Klinge anläuft. Das ist ein gutes Zeichen. Dann beginnt sich am unteren, glänzenden Teil der Klinge, die Patina zu bilden. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Jonas von Blackchilimesser
16.10.2023
Es ist scharf, es ist leicht, es ist funktional in der Form und es ist schön…
19.10.2023
Danke für das Feedback und viel Spaß beim Schnippeln in der Küche ! LG, Jonas von Blackchilimesser
28.07.2023

Wahnsinn

Habe mir jetzt messer bestellt weil das 1.ein Geschenk war . Bin begeistert
15.08.2023
Sehr schön, so soll das sein :) danke dass du deine Begeisterung mit uns geteilt hast! Liebe Grüße!
HE
Heike E.
Stadtsteinach
29.08.2023

Perfekt !!

Tolle Messer und Pfannen, sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung.
10.09.2023
Das freut uns zu hören bzw. lesen! Danke fürs Feedback und viel Spaß beim Kochen und Schnibbeln! Dein Black Chili Team
16.12.2023
Karton war bisschen beschädigt. Messer könnte liebvoller eingepackt werden
16.12.2023
Danke für dein Feedback. Wir arbeiten generell mit 100 Prozent recycelten Materialien. Bei der Verpackung achten wir darauf, keinen unnötigen Verpackungsmüll entstehen zu lassen, somit verpacken wir nach funktionalen Kriterien. Einen schönen 3. Advent wünschen wir dir ! LG, Jonas von BCM
02.12.2023
Tolle Messer, gut verarbeitet, schneller und gut verpackter Versand! Top!
Merci fürs nette Feedback. LG, Jonas von BCM
12.08.2023
Die Messer liegen gut in der Hand und echt scharf . Jeden Tag in gebrauch.
16.08.2023
Super, so soll das sein. Wie schön, dass du gerne mit ihnen arbeitest. Weiterhin viel Freude dabei und liebe Grüße! Dein Black Chili Team
08.05.2023
Die Bestellung und Lieferung hat prima geklappt und das Messer ist super.
10.05.2023
Schön, dass du mit Produkt und Abwicklung zufrieden bist. Danke für dein Feedback !
schnelle Lieferung; sehr scharfe Klingen; tolle Konzept von Recycling!!!
Danke für dein Kommentar ! Freut uns ! Lg, Jonas von BCM
Das Messer ist sehr gut! Eine Hülle zur sicheren Aufbewahrung wäre toll!
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback. Lederhüllen für unsere Messer findest du auf unsere Homepage. LG, Jonas von BCM