blackchilimesser.de- Logo - Bewertungen

blackchilimesser.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
blackchilimesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herzlichen Glückwunsch an das Blackchilli Team und die beteiligten Messerschmiede für die Entwicklung des fantastischen Slicermessers Pijang-25. Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die sich zum Kauf entscheiden. Wahrscheinlich war ich einer der ersten Käufer dieses Prachtstücks und mir blieb förmlich die Spucke weg als ich es endlich in der Hand hatte und den ersten Schnitt machte. Eine neue Dimension hat sich aufgetan. All meine anderen Blackchilli Messer konnte ich noch leicht in der Schärfe steigern, aber hier kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen. Unfassbar scharf für relativ wenig Geld. Dazu noch der faire Umgang mit den Herstellerfamilen, das ist einfach nicht zu toppen. Zögert nicht! Probiert es einfach aus!
WJ
Wolfgang J.
Stadtallendorf

25.05.2023
Die Messer sind schön und scharf, liegen gut in der Hand. Beim Versand könnt ihr euch aber gerne mehr Mühe geben, so wirkt es etwas lieblos.

Bewertungen für blackchilimesser.de

Michael K.
Bad Liebenwerda
03.03.2024
02.03.2024
TL
Tobias L.
Umkirch
Das Messer entspricht nicht den Erwartungen, die Klinge wackelt im Griff, scharf ist es auch nicht, eigentlich das , was man erwarten kann, wenn aus Blattfedern und Balken in Vietnam ein Messer gebaut wird. Ist den Preis nicht wert. Das Schneidbrett ist ganz okay
Antwort von blackchilimesser.de
Lieber Ekkehard, die Klinge im Griff sollte stabil sein und nicht wackeln und scharf sollte es natürlich sein. Genau das macht Carbonstahl Messer aus. Gerne tauschen wir dir das Messer aus der nehmen es im Zuge der 100 Tage Zufriendenheitsgarantie zurück. Schreib mir dazu eine Mail an hallo@blackchilimesser.de Deine Aussage bezüglich Vietnam/Blattfedern und Balken bitten wir dich nochmal zu überdenken !! Lg, Jonas von Blackchilimesser
14.02.2024

Jeder Schnitt ist eine Freude! :)

Ich habe die Messer bei einem Freund zu Hause gesehen und dort benutzt. Ich war so begeistert und sie sind mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Dazu kommt, dass ich noch keine guten Messer besitze, aber super gerne und viel koche. Also habe ich ein bisschen Geld in die Hand genommen und in gute Messer investiert. Und was soll ich sagen... ich freue mich nun jeden Tag, wenn ich die Messer benutze! und ich übertreibe hier nicht :D Sie sind super scharf und mir gefällt das Design. Und dazu haben sich die Jungs ausführlich damit beschäftigt, wo die Messer herkommen + die Menschen, die es produzieren werden, ordentlich bezahlt. Da konsumiere ich doch mit Freude!
15.02.2024
WOW ! Danke für dein asuführliches Feedback ! Mega ! Freut uns sehr ! Lieben Gruß+und viel Freunde mit deinen Chilis.. Jonas von Blackchilimesser
24.02.2024

Ich habe in diesem Shop ein Messer gekauft

Ich habe in diesem Shop ein Messer kaufen wollen, das leider nicht mehr verfügbar war. Mir wurde wirklich extrem freundlich und gut weitergeholfen und ich habe dann einen Kunden Rückläufer erhalten. Ebenfalls hatte ich einen kleinen Fehler in einem meiner Messer, das ich bereits vor einigen Jahren von dieser Firma erworben hatte, auch hier wurde mir sehr professionell weitergeholfen. Vielen Dank an das Team, ich kann eure Firma vorbehaltlos nur jedem weiterempfehlen.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke dir fürs Feedback und den netten Kontakt mit dir ! Meld dich jederzeit bei Fragen, Anregungen etc... Liebe Grüße Jonas von Blackchilimesser

Aus der Wg in den Familienhaushalt

Mein damaliger Mitbewohner hatte so ein Messer mal von seiner Freundin geschenkt bekommen, und alle haben es geliebt damit zu schneiden. Es ist super scharf und liegt toll in der Hand, mal davon abgesehen, dass es echt stylisch aussieht. Ich habe das Messer (nicht ganz uneigennützig) an meinen Partner verschenkt und finde, dass es eine tolle Geschenkidee ist.
Antwort von blackchilimesser.de
Schön. Der Blackchili-Funke ist übergesprungen... Das freut uns zu hören ! Ich wünsch dir und deinem Partner viel Freude beim Werkeln in der Küche.... LG, Jonas von Blackchilimesser
13.02.2024
Liebe auf den ersten Schnitt <3 Ich koche schon immer gerne und wollte mir endlich mal vernünftige Messer zulegen. Dann bin ich zufällig auf BlackChili gestoßen. Die Geschichte bzw. die Idee hinter dem Produkt hat mich gleich neugierig gemacht und die Messer selbst haben mich sofort überzeugt. Lieferung, Verpackung und die Qualität der Messer sind TOP. Ein Kompliment - macht weiter so!
13.02.2024
Wow. DANKE dir für das wunderbare Feedback. Wir machen weiter so- versprochen ! LG, Jonas von Blackchilimesser
10.02.2024

Liebe auf den ersten Schnitt

Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt über die Black Chili Messer gestolpert und ja, was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Schnitt. Habe mir da das Quay-12 und das Lu-Oi-16 zugelegt und jetzt das kleine Messer Chim nachbestellt. Ich verwende sie täglich und es macht mir Freude, mit diesen tollen Werkzeugen das Essen zuzubereiten.
13.02.2024
Klasse ! Danke für dein ausführliches Feedback. Lieben Gruß+dir viel Spaß beim Werkeln in der Küche. Jonas von Blackchilimesser
09.02.2024
Durch Versand beschädigtes Brett wurde umgehend ersetzt. Rasche Rückmeldung durch email und sehr unkomplizierte Abwicklung . Vielen Dank dafür Produkt sieht toll aus , soll ein Geschenk sein und ist daher noch nicht benutzt . Mal sehen wie es in der Handhabung hinterher ist . Optisch gefällt es mir sehr sehr gut
09.02.2024
Danke für dein nettes Feedback und den angenehmen Kontakt. Schönes Wochenende dir ! LG, Jonas von Blackchilimesser
Mega. Nach meiner ersten Bestellung und jetzt auch nach meiner zweiten Bestellung super zufrieden und die Qualität ist einfach top. Gemüse zu schneiden ist einfach genial damit, richtig scharf und schneidet alles ohne viel Druck durch. Vielen Dank.
WOW ! Super, das freut uns sehr ! LG, Jonas von Blackchilimesser
Hallo zum ersten bin ich Fleischer und kenne mich gut aus mit Messer natürlich bin ich auch Hobby Koch und ich muss euch ein großes Kompliment aussprechen die Messer sind einfach nur Geil ich freue mich auf jeden Schnitt den ich mache.Gruß Bernd
Antwort von blackchilimesser.de
Moin Bernd ! Geil ! danke für dein Kompliment. Freut uns sehr ! LG, Jonas von BC

Die Messer sind einfach super!

Die Messer sind einfach super. Die Verarbeitung ist top, sie sehen super aus und sie sind richtig richtig scharf. Der Kontakt mit dem Black Chilli Team ist sensationell. Super freundlich und sehr kundenorientiert. Vielen Dank und weiter so!!!

Absolut zufrieden!

Gute Produkte, preislich absolut fair. Ich benutze seit Jahren ein handgeschmiedetes Messer aus dem Japanurlaub und wollte noch einige andere als Ergänzung. Die Messer von BC sind absolut hochwertig und stehen meinem anderen in nichts nach.
Wunderbar ! Danke für dein Feedback. LG, Jonas von Blackchilimesser
10.02.2024

Gute scharfe Messer und einwandfreie Lieferung, Gerne wieder

Ich hab zwei Messer bei Black Chili bestellt, die Lieferung war schnell und einwandfrei. Bei den Messern gibt es nichts zu bemängeln, diese sind sehr scharf und meiner Meinung nach von sehr guter Qualität.
13.02.2024
Sehr schön ! Das freut mich zu hören ! Aufpassen, dass alle Fingerkuppen dran bleiben ;) LG, Jonas von Blackchilimesser

Mega Produkte

Ich liebe diese Messer, verwende keine anderen mehr. Auch meine Familie und Freunde habe ich schon mit euren Messer versorgt und jeder ist begeistert. Der Kundenservice ist super und der Versand schnell.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback. Das freut uns sehr zu hören, dass Familie und Freunde versorgt sind und die Blackchilimesser jedem Freude in die Küche bringen. Gern helf ich dir jederzeit wieder im Kundenservice... Meld dich jederzeit bei Fragen.. LG, Jonas von Blackchilimesser