parfuemerie-harbeck.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-harbeck.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
parfuemerie-harbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe 3 Produkte bestellt, die mir in einem liebevoll gestalteten Päckchen zugeschickt wurden. Und dazu gab es noch ein Gratisprodukt. Es war als hätte ein Verwandter ein Geschenk verschickt. Vielen Dank. Alle Produkte wurden wie bestellt, zügig und ohne Beschädigung geliefert. Ich werde wieder bestellen!

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
Andrea S.

Bewertungen für parfuemerie-harbeck.de

Sehr gute Post Verpackung, Lieferung in der angegebenen Zeit. Kostenlose Lieferung müsste von 49,00 € auf 42,00 € gesenkt werden. Sonst alles 🔝
TW

TOP > Beste Bestellung / Lieferung + Inhalt

Problemlose Bestellung schnelle Lieferung, nette Verpackung und schöne Beigaben ( Proben ) + Gratis Geschenk. Bin mehr als zufrieden.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne :O) Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
25.02.2024
Schneller Versand und schön verpackte Ware. Ware auf jeden Fall original & einwandfrei.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck aus Berlin
Sehr schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und großzügige Proben.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Guter Preis und schneller Versand, alles super!
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
24.02.2024
Schnelle Lieferung
👍
TT
Thomas T.
Mülheim
21.01.2024

Qualitativ hochwertige Produkte und toller Kundenservice

Qualitativ hochwertige Produkte und sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice. Sehr schneller Versand, bestens verpackt. Empfehle ich sehr gerne weiter und werde auch sehr gerne weiter dort bestellen. Vielen Dank ❤️ 🫶 ♥️
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder in unserem Onlineshop! www.parfuemerie-harbeck.de 9 x in Berlin
Die Lieferung des Parfums ging schnell. Alles war liebevoll verpackt. Sogar ein paar Cremeproben waren dabei. Das Parfum riecht sehr gut. Bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder....
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de 9 x in Berlin
11.02.2024

Selbst ein tolles Geschenk machen.

Super schneller Versand, süß verpackt. Tolle Proben und davon nicht zu wenig 😊 hab mich sehr gefreut.
14.02.2024
Vielen lieben Dank für die 5 tolle Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis bald wieder in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de oder 9 x in Berlin ******************************************************************************* Ihre Familie Harbeck

Parfüm

Schnelle Lieferung und es ist ein Geschenk für meinem Sohn gewesen.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne - Wir freuen uns! Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Die Fachparfümerie - 9 x in Berlin
Das gekaufte Produkt war sehr schön als Geschenk verpackt
BK
Burkhard K.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung, tolle Proben
19.01.2024
Alles perfekt 🤩
28.01.2024
Klasse gemacht.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für Ihre 5 goldene Sterne - finden wir auch klasse! :O) Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de
Alles bestens