parfuemerie-harbeck.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-harbeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
parfuemerie-harbeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-harbeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-harbeck.de

Die Waren wurden kostenlos!!! wunderschön verpackt und es lag außer den üblichen Minipröbchen noch ein Miniaturflakon einer sehr teuren Marke als Gratisbeigabe anbei. Das nenne ich nicht nur super kundenfreundlich, sondern auch sehr großzügig! Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung ! Super ! Tolle Angebote ! Ware besser verpacken und verschicken. Meine bestellte Ware war leider ausgelaufen. Würde aber trotzdem weiterhin bestellen .

Bewertungen für parfuemerie-harbeck.de

16.11.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Parfümerie Harbeck online bestellt. Die Ware kam schnell und sehr sorgfältig verpackt bei mir an. Außerdem lagen noch einige Proben dabei. Mehr kann man nicht verlangen. Ich war sehr erfreut. Gerne wieder! lg Anita
Bekanntes Produkt zu sagenhaft günstigem Preis und mit Überschreitung eines Bestellwertbetrags versandkostenfrei! Schneller Versand, das Kompaktpaket übertraf meine Erwartungen.
09.11.2022
Alles wie man es sich wünscht. Richtige Produkte in einer richtigen Verpackung und auch das notwendige Drumherum um um Bestellung und Versand: TipiTopi.
19.11.2022
Bekanntes Produkt zu preisgünstigen Konditionen bei Harbeck zufällig entdeckt, schneller Versand, alles bestens! Bin sehr zufrieden, danke!
17.11.2022
Direkter Kundenkontakt, sehr freundlich, schnelle Lieferung und super verpackt. Zusätzlich noch Proben-sehr schön.
09.11.2022
Bestellvorgang war easy. Kurze Lieferzeit. Artikel war im Gegensatz zu anderen Anbietern vorrätig👍
13.11.2022
Nichts zu beanstanden. Artikel kamen schnell und sicher verpackt und Zahlung ging einfach.
Mir hat die liebevoll eingepackte Ware sehr gut gefallen und die Ware war schnell da.
11.11.2022
es waren sehr schöne Proben dabei....
Schnelle Lieferung; gut verpackt
Hat alles super geklappt.
Alles Super
19.11.2022