parfuemerie-harbeck.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-harbeck.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
parfuemerie-harbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe 3 Produkte bestellt, die mir in einem liebevoll gestalteten Päckchen zugeschickt wurden. Und dazu gab es noch ein Gratisprodukt. Es war als hätte ein Verwandter ein Geschenk verschickt. Vielen Dank. Alle Produkte wurden wie bestellt, zügig und ohne Beschädigung geliefert. Ich werde wieder bestellen!

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
Andrea S.

Bewertungen für parfuemerie-harbeck.de

Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne - wir freuen uns darüber. Bi bald wieder in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de
21.01.2024

Qualitativ hochwertige Produkte und toller Kundenservice

Qualitativ hochwertige Produkte und sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice. Sehr schneller Versand, bestens verpackt. Empfehle ich sehr gerne weiter und werde auch sehr gerne weiter dort bestellen. Vielen Dank ❤️ 🫶 ♥️
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder in unserem Onlineshop! www.parfuemerie-harbeck.de 9 x in Berlin
04.01.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, der Ton ist sehr nett und mein Parfüm war liebevoll verpackt.Vielen Dank!
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für Ihre nette Wörter und die 5 goldene Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich bald wieder in unserem Onlineshop. Ihre Parfümerie Harbeck
13.01.2024
Sehr schneller Versand . Alles war sehr liebevoll verpackt und es lagen schöne Proben dabei .
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de
Schnelle Lieferung , nett verpackt und soviele "givings" zusätzlich ...sehr nett
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 tolle Sterne :O)
Schnelle Lieferung und kostenfrei als Geschenk verpackt. Sieht sehr schön aus .
29.12.2023
Vielen Dank für die 5 tolle Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis bald wieder in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de
JN
Liebe voll verpackt 👍
19.01.2024
Alles perfekt 🤩
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne und bis hoffentlich bald wieder in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de oder 9 x in Berlin Ihre Familie Harbeck
20.01.2024
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 tolle Sterne! Bis bald wieder in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de
AB
Andreas B.
Nürnberg
31.12.2023
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die fünf tolle Sterne! Ihre Parfümerie Harbeck aus Berlin :O)
29.12.2023
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für Ihre Sterne! Ihre Parfümerie Harbeck :)
Sehr schnelle Lieferung und mal wirklich liebevoll verpackt. Herzlichen Dank!!!
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne - wir haben uns sehr gefreut! Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de
Alles perfekt, schnelle Lieferung Schön verpackt und ein kleines Geschenk
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die fünf goldene Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de viele Grüße Ihre Parfümerie Harbeck - 9 x in Berlin
23.12.2023
Gute Preise, liebevoll verpackt, hochwertige Proben und schneller Versand.
FB
friedlinde B.
Ubstadt-Weiher
Die Bestellung war unkompliziert und schnell geliefert. Nur zu empfehlen.
09.12.2023
Das Paket war liebevoll verpackt. Die Ware ist wie angegeben.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne - wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Ihr Parfümerie Harbeck Team - 9 x Berlin

Schnelle Lieferung - alles super

Schnelle Lieferung, alles top, nettes Willkommensgeschenk
Schneller Versand, hochwertige Verpackung, Proben
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung - 5***** goldene Sterne! Wir haben uns SEHR gefreut :) Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen auf www.parfuemerie-harbeck.de