canibo.shop

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
canibo.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Sehr freundlicher und zuverlässiger Verkäufer. Gleichbleibend hohe Qualität. Ich kann Iboga zur Bewältigung von Suchtproblematiken nur empfehlen! Mir persönlich konnte Iboga auch helfen und dafür bin ich wirklich dankbar! Das Produkt ist sein Geld allemal wert. Vielen Dank! 🍀

08.03.2024
Normalerweise bin ich mit der Qualität und dem Serviece sehr zufrieden und habe auch immer 5 Sterne vergeben. Dieses mal scheint es schon mit der Lieferung nicht zu klappen... ich warte seit Tagen, denn bisher kam die bestellte Ware meist innerhalb 1-3 Tagen. Die Bitte für die Bewertung kommt vor der Lieferung?

Bewertungen für canibo.shop

Sehr hochwertige Qualität, auf Anfragen wird schnell geantwortet oder geholfen. Die super schnelle Lieferung rundet die Bestellung ab, jeder Zeit gerne wieder.

1A+++++

mega tolle Produkte 1A Service und kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung auf Fragen hier bestelle ich definitiv wieder
PH
Peter H.
Stockelsdorf

absolut empfehlenswert

super Produkte, schnelle und freundliche Rückmeldung auf Fragen, die nächste Bestellung ist garantiert
Sehr schnelle und zuvorkommende Bearbeitung. Gehen auf Kundenwünsche ein.
Qualität und Service super 👍🏻
Extrem gute Qualität. Iboga
08.03.2024
Antwort von canibo.shop
15.03.2024
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Ehrliche Meinung. Leider haben wir keinen Einfluss beim Lieferservice von DHL und entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen das wir mit dem Produkt Sie zufrieden stellen können, wie Sie es schon erwähnt haben. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Canibo.Shop
16.10.2023
08.09.2023
Persönlicher und geduldiger Austausch, Verkäufer hat alle meine Fragen beantwortet und ein erstklassiges Produkt geliefert dass seinen Dienst getan hat!
04.01.2024

rundum guter Service

Ich habe schon einige male bei Canibo.shop bestellt und bin mit dem Service und auch dem vergleichsweise günstigen Preisen sehr zufrieden.
BB
Bernd B.
Ritterhude
02.10.2023
Ging alles unkompliziert und Bestellung kam prompt.
22.05.2023
Professionelle Abwicklung und umgehende Zustellung