ELYSEE Uhren GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
ELYSEE lässt klassische Uhrmachertechnik in feinstem Uhrendesign auferstehen. Dabei immer besser zu werden, ist für das gesamte ELYSEE-Team gelebte Firmenphilosophie: „Im Zentrum unseres Schaffens steht die Summe von Design, Qualität und hohem Gegenwert, verbunden mit den Wünschen von Uhren-Liebhabern.“ ELYSEE geht seinen Weg konsequent und überzeugt durch attraktives Design, das faszinierende technische Vorgaben elegant berücksichtigt und dies bei besonders gutem Preis-Leistungsverhältnis. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere hochwertigen Zeitmesser!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Julian Seume

Bewertungen für ELYSEE Uhren GmbH

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ELYSEE Uhren GmbH

Die schnellste Lieferung ever

vor 1 Woche
Fantastic A beautiful timepiece and very quick delivery. I will buy more watches from Elysee in the future.

Verifizierte Bewertung|
Armband sehr gutes Leder und sehr gut verarbeitet. Die Abbildung war wesentlich dunkler in der Farbe, war gerade noch ok. Lieferung dauerte ewig lange....

Verifizierte Bewertung|
Top notch Great products, excellent customer service. Very pleased.

Alles super gelaufen. Schöne Ware.Danke

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles prima, gern wieder

wurde an Falsche Adresse geliefert

Tolle Uhr -Schnelle Lieferung C

Verifizierte Bewertung|
Paket war beschädigt, Ware einwandfrei. Trage die Uhr seit Erhalt täglich. Elysee sollte die Uhren besser in neutraler Verpackung versenden.

Alles TOP

Verifizierte Bewertung|
Uhr defekt geliefert Elysee ist per Telefon nicht erreichbar. Mail mit Reklamation noch ohne Antwort

Antwort von ELYSEE Uhren GmbH
Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Uhr erhalten haben und werden dies umgehend an unsere Qualitätssicherung und an unsere Transportdienstleister weitergeben. Da wir den Vorgang jedoch bereits mit Ihnen klären konnten, hoffen in diesem besonderen Fall auf Ihr Verständnis, dass aufgrund des gesetzlichen Feiertages Fronleichnam, wir telefonisch leider nicht zu erreichen waren.
Perfecte Ware und Lieferung

Alles bestens

alles Super Der Kundenservice bekommt von mir - 10 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Einfach immer wieder gern...

Verifizierte Bewertung|
Hab es nicht behalten, wurde aber durch den Kundenservice gut geholfen zur Rückgabe und allen dementsprechende Maßnahmen.

Alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist perfekt Am Versand muss noch gearbeitet werden. Schneller sollte es gehen. Alles bestens, Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
My old watch strap was a little wider. I'm happy I saved it because the new metal pins that came with the new strap were not quite wide enough either. Perhaps indicating which straps are suitable for which watches, past and present would be good?

Verifizierte Bewertung|
UHR.... eher ein Traum. Design auf h��chsten Niveau. Alle schaun jetzt immer auf meine Uhr. Sogar Kinder sagen, daß diese Uhr so besonders ist, viel Schicker, als die Uhr von Ihren Eltern. Danke, Elysee.