hyla-germany.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Alles Top!

Schneller Versand, tolle Vertriebspartnerin die mich betreut hat und auch nach dem Kauf noch super beraten hat! Gerät ist der absolute Wahnsinn!!! So eine Bereicherung im Haushalt
23.10.2023
Der Hyla ist ein Erlebnis und seit dem haben sich meine gesundheitlichen Probleme verbessert. Der Service vom Team ist gut und die Lieferung der Ware ist in wenigen Tagen bei mir.

Super Produkt und Super nettes Service

Egal wenn ich ein Problem hatte, wurde sofort eine Lösung gefunden. Produkt ist super, was besseres gibts garnicht! Seit ich den Hyla habe kann ich keinen Staubsauger mehr ansehen!
18.09.2023

Eine echte Alltagserleichterung

Ich habe den Hyla bei einer Vorführung kennengelernt und war sofort begeistert. Seit dem Kauf ist dieser nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken! Eine echte Alltagserleichterung!

Nie mehr ohne Hyla

Ein absoluter muss für alle die kein Gestank mehr beim Saugen verspüren wollen und einen Staubsauger haben wollen mit über 30 Funktionen. Der Hyla bietet einen absoluten Mehrwert
Super Gerät und endlich das Gefühl von einem sauberen Zuhause. Würde mich immer wieder für den Hyla entscheiden. Bei Fragen erhält man meist recht schnell eine Antwort per Mail.
25.09.2023
Ich liebe es!!! Als Mama mit 3 Kindern ist der Hyla für unsere Familie ein Must Have. Schade das ich das erst beim 3. Kind entdeckt habe… Der hat uns so enorm geholfen im Hashalt
Wir sind super zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service und Kundendienst! Wir haben den Hyla vor gut einem Jahr gekauft, und sind bis heute mehr als zufrieden!

Endlich keine stinkigen Behälterleerungen mehr!

Ich liebe meinen Hyla. Endlich keine stinkigen und ekelhaften Behälterleerungen meines Handstaubsaugers mehr! Meine Raum- und Atemluft hat sich um einiges zuhause gebessert!
11.09.2023

Hyla

Ich fand die Schulung sehr interessant, aufschlussreich und motivierend für den Start. Vom HYLA bin ich sehr begeistert. Ich hab meine Allergie in den Griff bekommen. Danke HYLA
Die Qualität vom Hyla ist einfach der Wahnsinn. Natürlich auch sein können mit der Tiefenreinigung überzeugt jedes mal auf neues, ganz nebenbei die tolle Luft in den Räumen.
30.10.2023
Nie wieder ohne meinen Hyla. Wer einmal gesehen hat, was der Hyla leistet kann nicht mehr ohne. Der Kundenservice ist super und geht sofort auf Fragen und Änderungswünsche ein
30.10.2023
Ich bin einfach rundum zufrieden und glücklich mit meinem Hyla. Er tut uns Allergikern so gut , ich weiss nicht wie ich die letzten vielen Jahre ohne ihn ausgehalten habe.
25.09.2023

Ohne Hyla schon tolle Erfahrung

Ich habe mich zur Hyla Grundschulung angemeldet um das ganze System kennenzulernen. Ich bin begeistert von dem Gerät und werde mir diesen selbstverständlich auch anschaffen.
04.09.2023

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig nutzbares Gerät. Beosnders das Papierlose Filter System überzeugt und die Saugkraft. Hat mir besonders beim Kampf gegen hausstaubmilben und Tierhaaren geholfen.

1a Produkt

Nie mehr ohne Hyla!!! Der Hyla bedeutet für mich eine Verbesserung der Lebensqualität. Vor allem für Allergiker*innen ein Gamechanger und ein absolutes Gesundheitsprodukt.

Nie wieder ohne Hyla 😍

Mein Mann und ich haben im September 2023 einen Hyla gekauft und es war die beste Entscheidung. Es ist nicht nur ein Staubsauger, es ist ein Allrounder fürs ganze Haus 😍
23.10.2023
Service und die Vertriebspartnerin sind echt super. Ich fühle mich toll beraten und aufgehoben und der Hyla ist ein super Gerät! Einfach eins für so viele Einsatzgebiete.
SB
Silke B.
Wolfenbüttel
18.09.2023
Ein super Gerät. Hausstaub wird reduziert, habe zu Hause kaum noch Anzeichen meiner Allergien. Und ist soooo einfach in der Handhabung. Werde ihn 100 ‰ weiterempfehlen.

Hyla Muttertagsaktionspaket 👍🏻

Habe im Mai dieses Jahr ein super schönes Muttertagsaktionspaket bei Hyla gekauft. Abwicklung und Lieferung ging sehr schnell und bin mit dem Hyla super zufrieden 😊👍🏻