hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

25.09.2023
Extrem gute Saugleistung und tatsächlich ein Multitalent. Die Tiefenreinigung und Nassreinigung sind meine absoluten Favoriten. Nach den ersten Reinigungen mit dem Hyla merkt man direkt eine Verbesserung der Luftqualität und meine Allergiesymptome sind deutlich zurückgegangen. Ein wahrer Gewinn für Wohlbefinden und Gesundheit. Vielen Dank!

Tolles Gerät und nicht mehr wegzudenken

Mein Hyla wohnt erst seit weniger als eine Woche bei uns und gehört schon zur Familie. Ich liebe das Resultat nach jeder Reinigung und ekele mich jedes Mal was bei mir zu Hause eigentlich los ist (ich putze jeden Tag). Ich habe schon nach den ersten Anwendungen eine angenehmere Luft und weniger Staub bemerkt. Vielen Dank an Hyla :)
05.09.2023

Produkt und Service Top!!!

Lange lange habe ich gezögert und mir immer wieder eingeredet, dass ein anderes Gerät auch okay ist. Am Ende bereue ich wirklich ausschließlich, dass ich so lange gezögert habe und viel Geld im Vorfeld kaputt gemacht habe. Der Hyla hat mir in so vielen Dingen bereits den Arsch und vor allem Geld gerettet. Produkt und Service Top!!!
25.09.2023
Das Produkt sowie der Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen. Meine Vetriebspartnerin war jederzeit bei Problemen oder Fragen erreichbar und bis dato kann ich nichts Negatives über den Hyla berichten. Lieferzeit war Ok, Bestellabwicklung ebenfalls. Ich kanns jedem empfehlen der nachhaltig und sauber leben möchte
18.09.2023
Nie wieder ohne meinen Hyla. Ich hab ihn sooo lange auf Instagram verfolgt und dann nach 3 Jahren auf einer Messe zugeschlagen. Staubreduktion, Matratzenreinigung, Luftreinigung und so vieles mehr. Es ist eben nicht nur ein Staubsauger, sondern ein Raum- und Luftreinigungssystem und sollte in jedem Haushalt Einsatz finden.
18.09.2023

Ein neues Lebensgefühl

Der Hyla gibt dir ein neues Lebensgefühl. So viele Anwendungen möglich, das Gerät ist ein absolutes Allrounder und gibt immer 100%. Absolut genial! Da ich bei meiner Bestellung Probleme hatte, musste ich mich den Kundendienst anwenden. Der Kundendienst reagierte schnell auf meiner Email und bietet mir sofort eine Lösung.
30.10.2023

Wir sind begeistert

Nach etwas längerem Überlegen haben wir uns den Hyla gekauft. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir sind begeistert, was der Hyla aus den Matratzen und Teppiche rausbekommt, es ist Wahnsinn. Außerdem hat mein Sohn eine Hausstauballergie, dank dem Hyla und der Luftwäsche geht es ihm viel besser. Wir bereuen den Kauf nicht.
02.10.2023

Nach anfänglicher Skepsis voll zufrieden :-)

Nach anfänglicher Skepsis und vielen offenen Fragen (Social Media lässt grüßen ;-)) wurden diese Fragen bei der Präsentation bei uns zu Hause live beantwortet. Super entspannter „Vertreter“, nicht aufdringlich und sehr geduldig. Produkt nach 2 Wochen erhalten, voll zufrieden und es macht wirklich Spaß mit dem Hyla :-)
11.09.2023
Zu Beginn waren wir skeptisch, aber schon kurz nach Beginn der Demo waren wir vollkommen überzeugt und haben auch zugeschlagen. Seit dem nutzen wir den Hyla täglich und das mehrmals, egal ob zum reinigen, um unsere Lift zu erfrischen, oder beim Kochen um die Gerüche einzufangen. Ich kann den Hyla nur weiterempfehlen.

Geiles System - Nutzen / Aufwand ausgeglichen

Hab meinen Hyla schon 4 Jahre - zuhause ein ganz neues Wohlbefinden !! Ja, jeder Akkustaubsauger ist ‘schneller’ ready, jedoch müffeln die und reinigen nicht zufriedenstellend. Ich nutz in als Luftreiniger, Großputzgerät 1x wöchentlich und bei Faux pas als Wassersauger Habe Offline gekauft und würd wieder machen
Ich liebe meinen Hyla vor allem für die Linderunz meiner allergischen Beschwerden, aber auch dafür, dass alle Reiningungstätigkeiten erheblich effizienter erledigt werden können. Die gesamte Kommunikation sowohl mit meiner persönlichen Beraterin als auch der Firma Hyla war stets hilfsbereit und zielführend.

Allround-Talent Hyla!

Ich habe seit ca. 6 Monaten meinen Hyla. Mir ist Sauberkeit schon immer sehr wichtig, ich hatte vorher einige andere Staubsauger, doch keiner kann mit dem Hyla mithalten. Am liebsten nutze ich die Teifenreinigung und das Fensterwischer Set. Der Hyla ist einfach so vielseitig. Ich lieb‘s! Nie wieder ohne!
23.10.2023

Hyla online gesehen und gekauft

Ich hab den Hyla online gesehen, bestellt und hab ihn auch recht schnell bestellt. Er war innerhalb einer Woche da, erst das Zubehör dann der Hyla und ich liebe ihn. Seit einem Jahr ist er bei uns täglich im Einsatz. Auch als was war, konnte ich ihn einschicken und hab ihn sehr schnell wiederbekommten
19.09.2023

Schnelle Lieferung und kulanter Kundenservice

Ich habe etwa eine Woche nach Bestellung meinen Hyla geliefert bekommen. Auch das Zubehör kam sehr zügig nach. Mittlerweile besitze ich ihn fast 3 Jahre und durfte auch schon eine Reklamation anmelden. es verlief SEHR unkompliziert und ich habe keine drei Tage später meine Teile ersetzt bekommen. Perfekt.

Kein Tag ohne Hyla

Ich liebe meinen Hyla und kann mir den Alltag nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe 3 Kinder und in der jetzigen Erkältungszeit ist er so eine große Linderung bei den Erkältungssymtomen! Die Luft im Haus ist toll geworden und meine Neurodermitis ist tatsächlich endlich weg. Das ist Zukunft. Großen Dank
19.09.2023

Absolute Begeisterung

So lange habe ich überlegt, ob ich mir einen Hyla bestelle. Jetzt ist er schon seit einem halben Jahr bei mir Zuhause und ich möchte ihn definitiv nicht mehr missen. Meine Tochter und ich haben Zuhause keine Probleme mehr mit unserer Pollenallergie. Und dieses Gefühl von klarer Luft ist unbezahlbar.
31.10.2023
Der Hyla Hat mit der Qualität mit Abstand am besten abgeschlossen. Ich bin nach drei Monaten immer noch voll und ganz begeistert. Retourenlabel innerhalb weniger Tage da. Der Onlineshop ist ausbaufähig und vorallem die Website, daher der Punkt Abzug. Lasst euch den Hyla zeigen, es lohnt sich.

Hyla im Härtetest

Ich selber habe den Hyla seit über 1 Jahr in Gebrauch und er wird täglich dem Härtetest unterzogen. Wir sind ein Haushalt mit 4 Hunden und 2 Kindern. Ich habe jahrelang Staubsauger getestet, viel Geld ausgeben und wurde immer nach kurzer Zeit enttäuscht. Der Hyla ist wirklich jeden Cent wert.
11.09.2023
Der Hyla ist einfach der Wahnsinn da gibt es garkein Wort womit man es beschreiben kann. Er kann mehrer Sachen auf einmal und man spart so viel Geld obwohl es sich für den ersten Moment viel anhört aber er ersetzt mehrere Geräte. Und für unsere Gesundheit ist und doch kein Geld zu viel
16.10.2023
Ich bin mega begeistert, von der Abflussreinigung! Aber andere ist auch supa toll!! Ein kleines Manko, ist wenn wenn man den Aqa fresh in den Behälter rein macht, dann perlt das nicht richtig ab und der Wasserbehälter ist nicht mehr so klar, also das Aqua-Fresh hinterlässt Spuren!