hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

19.09.2023
Ein toller Wasserstaubsauger,seither macht putzen wirklich Spass... Für mich als Allergiker ein Bonus,da ich nun besser durchatmen kann. Besonders gefällt mir,der Duster zum abstauben, habe endlich mehr Zeit für Familie und Freizeit
Super Produkte Die Produkte sind sehr übersichtlich und gut zu finden. Die Bestellung ist schnell abgewickelt und war auch schnell geliefert. Vorschlag: die Produktbeschreibung erweitern. Inhaltsstoffe bei den Ölen angeben etc.
23.10.2023

Kompetenter Service

Das Produkt hat mich vollends überzeugt. Ich habe meinen Hyla jeden Tag im Gebrauch und bin einfach nur begeistert. Habe ihn schon direkt meiner Freundin empfohlen. Eine Servicefrage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet.

Absolute Empfehlung

Ich habe meinen Hyla schon im Februar 2023 gekauft, und bin jeden Tag super froh über diese Anschaffung. Eine absolute Empfehlung - meine Beraterin ist jederzeit für mich ansprechbar und steht mir weiterhin für Tipps zur Verfügung.
04.09.2023
Der Hyla ist einfach toll. Wir haben alle allergien (Milben,Hausstaub, Neurodermitis und Katzenhaar) seitdem wir den Hyla haben. Brauchen wir keine Cremes oder asthma spray mehr. Ich möchte ihn nicht mehr vermissen. Bitte weiter so

Top Gerät, sehr zufrieden

Von der Präsentation bis zur Lieferung meines Hyla‘s war ich restlos begeistert. Das Saugergebnis ist trotz einer vermeintlich tollen Zentralstaubsauger-Anlage mehr als überraschend. Die Luftreinigung überzeugt mich vollkommen.
23.10.2023

Ein Network fuers Leben

Vielen Dank an alle die es jede Woche aufs Neue moeglich machen, das Beste aus allen Vertriebspartnern zu holen. Informativ, smart verpackt. HYLA bedeutet Lebensqualitaet fuer die naechsten Jahrzehnte. Bleibt so wie ihr seit!
16.10.2023
Wir sind starke Allergiker besonders mein Sohn der früher jeden Tag Haare waschen musste, Zweck Pollen etc. jetzt ist es traumhaft, kurz mit dem Hyla über alle Betten, eine Luftwäsche im Zimmer und schon ist die Nacht gerettet.
25.09.2023

Zufriedene Kundin aus Borken Hessen

Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich keinen Hyla kaufen möchte. Nachdem die P. das Haus verlassen hat, konnte ich ein neues Familienmitglied namens Hyla willkommen heißen. Gesehen, überzeugt worden und behalten. Danke 👍

Große Liebe

Als der Hyla zur Vorführung gekommen ist waren wir sofort begeistert. Was er aus unserem Teppich und Matratzen raus holt ist ein Wahnsinn. Was mir sofort aufgefallen ist war der gute Duft, es riecht nicht mehr nach Staubsauger

Nie mehr ohne Hyla!

Nach kurzer Zeit hat sich unsere Luftqualität und die Sauberkeit bei uns zu Hause so verbessert, dass ich alle alternativen Produkte aussortiert und verkauft habe! Ein Wahnsinns Effekt der sich nach kurzer Zeit eingestellt hat!

Top Präsentation und klasse Gerät

Die Präsentation zuhause war ein Mindblower. Die Entscheidung einen Hyla zu kaufen ist uns sehr leicht gefallen. Egal ob Luftwäsche oder Reinigung von Oberfläche die Benutzung ist ein Erlebnis und bringt ein klasse Erlebnis.
10.10.2023

Überzeugt

Ich bin von dem Produkt vollkommen überzeugt. Die Vorstellung war persönlich, wirkte sehr professionell und sicher. Meine Kinder wurden in das Gespräch mit eingebunden und somit waren wir alle vom Ergebnis total überrascht.

Bestes Gerät ever

Ich habe den HYLA als kompletter Neuling kennengelernt. Dieses Gerät möchte ich nicht mehr missen, klasse Verwendung, vielseitig einsetzbar- kein anderes Gerät ist mehr notwendig für die Reinigung. Schön das es HYLA gibt !!
11.09.2023
Die Beratung und Betreuung ist klasse! Wir schlafen sehr viel besser und auch das Schnarchen ist fast wie weg seit dem wir die Matratzen regelmäßig mit dem Hyla reinigen. Meinen Vertriebspartner empfehlen ich gerne weiter!
19.09.2023

Hol dir die Natur ins Haus - saugst du noch oder hylerst zu schon ?

Ich kann den Hyla, dass sich oft Staubsauger schimpft - Nur weiterempfehlen. Bereits 1 Jahr im Einsatz und nicht mehr aus meinem Mamaalltag wegzudenken. Mit diesem Luft- Raumreinigungsgerät holst du dir die Natur ins Haus.
18.09.2023
Top Beratung. Kein Druck zum Kaufen. Konnte mir Zeit lassen habe aber direkt 2 Tage später gekauft :) Alles ganz entspannt und super freundlich. Er tut was er soll und sogar noch mehr und ist seinen Preis definitiv wert.

Luftqualität und Sauberkeit vereint

Enorme Steigerung der Luftqualität durch konstante Reduktion der Staubbildung. Hochwertiges Produkt, welches hält was es verspricht. Absolute Sauberkeit im ganzen Haus, seit wir den Hyla benutzen. Absolut empfehlenswert.
25.09.2023

Geniale Beratung und super Service

Meine Beratung hat super schnell stattgefunden und war extrem ausführlich von @johannaputzt ! Dazu war mein Zubehör schnell da und bei Fragen habe ich immer einen super schnellen Service erhalten. Ich bin sehr zufrieden
04.09.2023
Von Tag 1 bis heute seit 2,5 Jahren glücklicher Kunde des Hylas. Vom Boden bis zur Decke eine absolute Erleichterung. Immer wieder wahnsinn, was der Hyla alles im Wasser bindet. Absolute Empfehlung an jeden Haushalt. Lg