hyla-germany.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

18.09.2023
Dank dem HYLA sind meine Teppiche endlich mal RICHTIG sauber und die Farben leuchten wieder wie NEU!! Auch von der Matratzen Tiefenreinigung bin mega begeistert! Einfach nur erschreckend, was da immer wieder rauskommt…
04.09.2023
Super Beratung durch meine Vertriebspartnerin auf Instagram, habe gekauft ohne den Hyla auf einer Vorführung gesehen zu haben und bin sehr zufrieden. Immer erreichbar wenn ich Fragen habe. Top Produkt, bin mega happy.
21.08.2023

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hyla! Seitdem wir den Hyla haben, müssen wir eigentlich gar nicht mehr Staubwischen. Dazu die Milbenbefreiung der Betten und die Luftreinigung macht den Hyla zu einem "Lifechanger".
Antwort von hyla-germany.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
19.09.2023
Ich habe meinen Hyla bereits 1,5 Jahre, er ist stets im Einsatz und ich bin voll zufrieden! Mittlerweile habe ich Erfahrungen mit dem Kundenservice bei Nachbestellungen und Fragen machen dürfen und bin sehr zufrieden.
11.09.2023

Top Gerät - top Betatung!

Die Beratung und Vorstellung des Gerätes war super! Freundlich, kompetent und authentisch. Der Service war auch super - Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt ist der Wahnsinn!!! Nie wieder ohne den Hyla!

Toller Service

Ich bin rundum zufrieden. Der Hyla ist ein tolles Gerät, was jeder besitzen sollte und auch wenn mal was kaputt geht, der Reklamationsservice ist prima! Man bekommt in nur wenigen Tagen eine Rückmeldung auf E-Mails.
25.09.2023
Die Einschulung als Vertriebspartnerin hat mir meine Meinung zu Hyla bestätigt, ein einmaliges Gerät und kein Saugstauber ;) es kann so viel mehr und bietet einen großen Mehrwert als Luft- und Raumreinigungssystem!

Ich kann mir ein Leben ohne Hyla nicht vorstellen

Dein Hyla ist ein einzigartiger und lebensbereichernder Begleiter. Seine effektive Reinigungsleistung und vielfältigen Funktionen haben meine Wohnqualität erheblich gesteigert. Ich bin begeistert von diesem Gerät!

Überglückliche Kundin

Der Hyla ist ein absolutes Gesundheitsprodukt, jeder Cent ist er Wert und eigentlich doch noch zu günstig. Für 1 Knopf 30 Funktionen ein Must have für jeden Haushalt aus diesem Grund bin ich begeisterter Kunde.

Super Produkt!

Der Hyla ist für meine Familie und mich ein absoluter Gamechanger. Der Versand ging sehr schnell und alles war super unkompliziert. Die Beratung ist sehr wichtig, denn hier erfahrt ihr, die Tricks und Kniffe.

Hyla muss man kennen

Ein Leben ohne meinen Hyla kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ein Gerät mit so vielen Mehrwerten gibt’s vergleichsweise nicht auf dem Markt. Matratzen-Tiefenreinigung ist der absolute Wahnsinn. I love it ❤️
18.09.2023

Wir sind wirklich sehr überzeugt!

Wir sind wirklich sehr überzeugt von dem Konzept und dem Produkt. Er bringt uns im Alltag mit 3 Kindern und 2 Hunden soviel Vorteile. Die umfangreichen Funktionen bringen uns Vorteile für Hygiene und Gesundheit.
24.10.2023
Nie wieder ohne Hyla! Bin begeistert und möchte nie wieder weder aus gesundheitlicher noch aus hygienischer Sicht auf den Hyla verzichten müssen. Der telefonische Support konnte mir auch sofort weiter helfen.

Super zu empfehlen

Tolles Produkt, läuft einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Feinstaub ade- endlich wieder erholsamen Schlaf dank Luftreinigung, Matratzenreinigung etc. Tolles Allroundprodukt, dass nicht nur Staub saugen kann.
Ich habe meinen Hyla recht schnell geliefert bekommen und auch bei Rückfragen reagiert der Service bzw. meine Vertriebspartnerin innerhalb weniger Stunden. Bin super zufrieden und kann Hyla nur empfehlen!
Super zufrieden mit dem HYLA! Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Pollen - Allergie im Griff und bin heute beschwerdefrei! Auch das schnarchen ist fast weg, da ich jeden Abend eine LUFTWÄSCHE mache.
25.09.2023
Wundervolles Produkt, tolle Beratung und super schnelle Lieferung. Immer wieder. Erst jetzt weiß ich, warum es vorher nie sauber werden konnte. Bin Allergiker, Asthmatiker und habe ein Kind und Haustier.
25.09.2023
Mega Service. Innerhalb 7 Tagen habe ich meinen Hyla erhalten. Der Kundenservice ist extrem bemüht und lösungsorientiert. Hatte eine Änderung der Bestellung und es ist alles einwandfrei umgesetzt worden.
Der Hyler hat unser Leben verändert, wir hatten die Krätzmilben mit einem Baby was drei Wochen alt war. Durch diese ständige Tiefenreinigung des Bettes hat es nicht lange gedauert bis alles weg war.
30.10.2023
Hyla ist ein sehr seriöses Unternehmen. Nach dem Software Update haben sich die Lieferzeiten extrem verbessert und die Anfragen werden zügig beantwortet. Die Geräte kommen in einem TOP Zustand an!