fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.642 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB

B. K.
Karlsruhe
03.07.2024

Schnelle Hilfe

Netter Kontakt, da ein Problem meinerseits bestand, und Sofort-Hilfe. Schnelle Lieferung. Alles Super
SÖ
Silvia Ö.
Künzelsau
04.07.2024

Qualität ist hervorragend

die Qualität ist hervorragend. Falls es einmal Probleme gibt, werden diese auch schnellstens gelöst
25.06.2024
Super Fotobücher, sehr gut zu bearbeiten. Schnelle Bearbeitung und Versand. Immer wieder gern.😊👌
SJ
Silvia J.
Döbeln
30.06.2024

Guter Kontakt zu Mitarbeitern am Telefon

Bei Kontakt zu Fotokasten, ist immer nette und freundliche Hilfe angesagt. Bin sehr zufrieden.
Ich nehme gerne die Glanzseiten, die sind schärfer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
GH
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Verarbeitung, nutze ich schon seit Jahren.
IP
07.07.2024

...ich komme mit Preis Leistung von…

...ich komme mit Preis Leistung von Fotokasten gut zurecht und bin sehr zufrieden
05.07.2024
Einfache und tolle Nutzung der App und sehr freundlicher Service der Mitarbeiter
Sehr rasche Lieferung. Software könnte etwas leichter bedienbar sein.
26.06.2024
Ich habe schon sehr viele hübsche Fotobücher mit Fotokasten erstellt.
DS
Super Service Zuverlässig Schnelle Lieferung Top Qualität
MT
Monika T.
Neu-isenburg
Bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist gegeben.
LP
Lydia P.
Monheim
24.06.2024
Beste Qualität - schnelle Lieferung - einfache Handhabung
30.06.2024
Es klappt alles wunderbar und wenn nicht, hat man Hilfe
Immer wieder tolles Angebot für meine Foto Projekte
AH