Messerkontor- Logo - Bewertungen

MesserkontorBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
Messerkontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Messerkontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Messerkontor

09.03.2022
Bestellung des "Burgvogel Natura Line" Tourniermessers war einfach. Der Versand erfolgte nach Vorauszahlung am Tag nach der Bestellung. Doch die Lieferung (Dauer 1 Woche) per DHL war sehr ärgerlich und ungenügend! Jetzt gerade halte ich das Messer in Händen und es macht einen hochwertigen Eindruck, da Verarbeitung und Schärfe der Klinge sehr gut und das Gewicht des Messers und die Balance in der Hand sehr ausgewogen ist. Ich bin sehr gespannt, wie leicht die ersten Schneid- und Schälarbeiten von der Hand gehen und wie lange die Schärfe (ohne Nachschleifen) erhalten bleibt? Zusammengefasst ein tolles Messer und die Verpackung, nebst der beigepackten Ahoi-Brause und Fruchtgummis von Frau Rudi, sehr schützend! Vielen Dank dafür...

13.04.2022
von kai f.
Positiv: schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: deutliche Riefen vom Schleifen an Schneidkante, kleine Fehler in Griffschalen, Schleiffehler im Übergang Schneide zum Fingerschutz, Wunsch waren helle Griffschalen - geliefert sehr dunkle, als Verpackung neutrale, bereits kaputte Box, gefüllt mit roten Papierschnipseln, insgesamt für ein Messer dieser Preisklasse unangemessen

Bewertungen für Messerkontor

01.09.2022
Besser geht es nicht, wirklich! Sehr schnelle Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Tag war mein Paket schon da! Alles fein säuberlich verpackt. Zwei Tüten ahoi Brause und sogar ein Gemüsemesser war als Werbegeschenk dabei. Längst nicht selbstverständlich so ein toller Service. Und das bei meiner ersten Bestellung ohne ein Konto angelegt zu haben. Per Email wurde ich über jeden Schritt meiner Bestellung auf dem laufenden gehalten. Ich bin immer noch begeistert. Dankeschön!
08.09.2022
Ich bin dem Service, dem flotten Versand und allem drum herum sehr zufrieden. Vielen Dank fuer die der Bestellung beigelegten Praesente! Dies war meine erste, aber sicherlich nicht meine letzte Bestellung beim Messerkontor.
07.09.2022
Alles ist so, wie ich es mir als Kunde wünsche ! Immer erstklassige Ware,super Kommunikation und charmante Goodies !! Alles bestens,bitte weiter so.
05.09.2022
Auf meine Anfrage wurde prompt reagiert und die Bestellung wurde schnell versendet. Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank.
30.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Schneller Versand und liebevoll verpackt. Ganz klare Empfehlung.
12.09.2022
Geliefert in jeglicher Hinsicht. Produkt war bekannt und entsprach den Erwartungen!!!
05.09.2022
Zuverlässige und sehr schnelle Abwicklung. Sehr gute Warenqualität.
14.09.2022
sehr schnelle Lieferung, super Ware, Lieferant sehr zu empfehlen!
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und noch Brause dazu bekommen:-)
15.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
15.08.2022
Sehr schnelle vollständige Lieferung mit kleinen Goodies. Da mir der Griff "etwas"zu dünn in der Hand lag, habe ich Frau Rudi angerufen und nach ihrem Rat gefragt. Sofort wurde mir angeboten, im Lager nach einem Messer mit etwas stärkerem Griff zu suchen. Kurz danach bekam ich die Information, es wäre zwar kein entsprechendes Messer mehr im Bestand, Sie würde aber den "Jürgen" bitten mir ein Messer mit einem stärkeren Griff zu bauen. Dauert allerdings urlaubsbedingt zwei Wochen. Dann solle ich prüfen und eines der Messer retournieren. Damit kann ich gut leben. Mein Dank an Claudia Rudi für den bisher perfekten Service! Kann die Ankunft "meines Messers" jedoch nur schwer erwarten ;)