Service Partner Poikat- Logo - Bewertungen

Service Partner Poikat

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Service Partner Poikat

Backcover- & Akkuaustausch

Ich habe mein iPhone 12 Pro zur Reparatur des Backcovers als auch zum Akkuaustausch eingesendet und beides wurde hervorragend umgesetzt. Hab es eingeschickt und eine Woche später wieder zurückerhalten. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reparatur Ihres iPhone 12 Pro, einschließlich des Backcover- und Akkuaustausches, zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, hochwertige Reparaturen zu fairen Preisen anzubieten und die Geräte schnellstmöglich an unsere Kunden zurückzusenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Handyreparatur

Mein Display vom iPhone X wurde schnell ausgetauscht. Die Bedienung war nett und sehr freundlich. Komme gerne wieder, wenn ich etwas habe.
Antwort von Service Partner Poikat
Hallo Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Displayaustausch an Ihrem iPhone X schnell und zufriedenstellend verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und exzellenten Kundenservice, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung, sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
HS
21.01.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von Service Partner Poikat
Hallo Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte über unsere schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Tun. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße,