shop.stkiliandistillers.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
shop.stkiliandistillers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Ich bin sehr positiv angetan von dieser sehr transparenten und kundenfreundlichen Brennerei. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Einkauf und Online-Tasting gemacht und schätze die interessante Produktpalette. Leider ist die Nachfrage nach den "edlen Tropfen" auch sehr hoch, so dass bestimmte Sachen schnell ausverkauft sind ...

Leider sind die Verpackungen der Flaschen regelmäßig oben etwas eingedrückt, weil die Außenverpackungen etwas zu klein sind.

Bewertungen für shop.stkiliandistillers.com

RK
Rolf K.
Scheeßel
01.11.2023

St. Kilian - Hervorragende Whiskys!!!

Ich sammle seit 4 Jahren den St. Kilian Whisky und habe in der Zeit ein paar gute Tropfen ergattern können. Mein Besuch vor Ort hat mich sehr beeindruckt, außerdem ist das gesamte Team zuvorkommend und immer freundlich. Der Ablauf einer Bestellung ist immer reibungslos und schnellstens erledigt.

mein Fehler bei Bestellung

Ich hatte bei der Bestellung einen eigenen Fehler gemacht. Das nette Team konnte diesen noch korrigieren, obwohl der Auftrag schon versandfertig wir. Sehr guter Service, sehr freundlich und prompte Lieferung. Produkt ist selbstredend ohne Einschränkung weiter zu empfehlen Schöne Feiertage
19.11.2023
Das Bestellen und die Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Der online Seitenaufbau war nicht intuitiv für mich ansteuerbar. Am Standort in Rüdenau habt ihr noch mehr Probierfläschchen gehabt. Die habe ich online vermiest. Ist aber auch verständlich. LG j.m.
Die Lieferungen erfolgen immer umgehend und ....was noch wichtiger ist, der Whisky ist prima. Leider ist das Anklicken einer einzigen Bewertung auf der nächsten Seite nicht möglich bzw. merkwürdig, denn es erscheinen immer alle Beurteilungen.
04.01.2024

Warenkorb leider nicht gleich Reservierung

Prinzipiell funktioniert der Shop sehr gut, schade ist nur, dass Produkte im Warenkorb nicht geblockt sind, so dass erst bei Auslösen der eigentlichen Bestellung feststeht, ob man die Produkte aus dem Warenkorb auch bekommt.
23.12.2023
Bestelle schon einige Zeit hier und bin mehr als zufrieden bei Fragen oder Problemen wird professionell gehandelt einfach top, kann nur jeden empfehlen hier zu bestellen. Vielen Dank
17.11.2023

Bester Whisky in Deutschland

Ich habe das erste mal bei St. Kilian bestellt und bin sehr überzeugt. Sehr gute Qualität und sehr edler Whisky. Seit heute werde ich nie wieder die billigen Whiskys/Bourbons kaufen.
15.09.2023

100% zufrieden

Super schnelle Lieferung / sehr gut verpackt, und Top Produkt. Habe schon mehrmals Whisky und Likör bei St.Kilian gekauft, immer wieder ein Genuss. Einmal probiert, ewiger Kunde.
UL
uli l.
Weissach im Tal
12.10.2023

Schneller Versand

Die Besichtigung/ Führung durch die Destillerie war damals super. Die Bestellung jetzt hat sehr gut funktioniert, es wurde schnell und sicher verpackt verschickt. Alles bestens 👍
08.10.2023
Schneller Versand, Ware leider defekt. An der Verpackung muss noch gearbeitet werden ( kam ohne Bewegungsschutz in der Verpackung? Aber problemloser schneller Ersatz.
13.10.2023

Schnell, zuverlässig, hohe Qualität

Informatives Shopsystem, einfache Bedienung, schneller Versand, kompetente Betreuung, sichere Verpackung und vor allem hohe Qualität der Produkte. Einfach TOP!
25.12.2023
Sehr schneller Versand und gut verpackt. Fand alles super, um den Umsatz zu steigern, eine kleine Probe ins Paket legen. Würde ich perfekt finden
22.11.2023
Die Bestellung kam unerwartet fix und war gut verpackt. Den Likör konnte ich noch nicht testen, aber die Farbe ist schon mal sehr edel aussehend.
FH
Fred H.
Hassel
17.11.2023
Bis jetzt hatte ich immer eine prompte Lieferung,manchmal waren bestimmte Abfüllungen sofort nicht mehr zu bekommen, was ich sehr bedaure.
24.12.2023

Immer wieder gern!

Habe schon öfter bei St. Kilian bestellt, bisher war immer alles Top. Alles wie beschrieben, Versand super schnell. Immer wieder gerne ;)
AH
Alfred H.
Mörfelden-Walldorf
Kurz vor Weihnachten, trotzdem super schnelle Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Morgen Produkt schon in den Versand gebracht, toll.