suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

16.04.2024
Sehr übersichtliche und einfache Tarifübersicht.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Tarifdarstellung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr freundliche Dame am Telefon ,Gute beratung
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Kommentar und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.04.2024
Schnelle Abwicklung und übersichtliches Portal
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein schönes Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
23.04.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Wechsel !
24.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Kompetente Beratung

Gute Klärung des komplizierten Sachverhalts.
24.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Dir geholfen werden konnte. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024
effective Eingabe und niedriger Grundbreis
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Schön zu lesen, dass bisher alles gut geklappt hat :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
11.04.2024
Einfache und prompte online Abwicklung.
12.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne und Dein tolles Feedback zur Abwicklung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
Freundlich und nett bin sehr zufrieden
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Lob und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.04.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du mit der Abwicklung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.04.2024

Einfacher Wechselantrag - Guter Preis

Der Rest klappt hoffentlich auch
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.04.2024
Alles problemlos Danke dafür
23.04.2024
Hallo, Danke Dir für Deine fünf Sterne - darüber freuen wir uns sehr :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
16.04.2024
Smarter Versorgerwechselablauf
17.04.2024
Hallo, es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.04.2024

Neuabschluss/Anbieterwechsel

Wechsel ohne Probleme erfolgt.
10.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du mit dem Wechsel so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
CS
Carmen S.
Leingarten
Schneller Wechsel, TOP Preis
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess und unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Gute Kundenberatung und Info
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Euch für Eure vier Sterne und freuen uns, dass ihr mit unserer Kundenberatung so zufrieden seid. Viele Grüße, Euer Süwag-Team

Alles bestens

Alles lief wie geschmiert
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, danke für Deine tolle Bewertung - schön das alles wie geschmiert lief :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfach schnell und gut
Antwort von suewag.de
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
21.04.2024

Neuvertrag

Alles unkompliziert
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
einfache Anmeldung
23.04.2024
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Du so zufrieden bist mit der Anmeldung und danken Dir für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team