photo-druck.de- Logo - Bewertungen

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
photo-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Hallo, da ich einen weiten Weg zu örtlichen Fotografen hatte/habe, war es mir über viele Jahre eine Entlastung meine Fotobestellungen online machen zu können. Nun habe ich eine neue Adresse bei Ihnen, seitdem ist wohl die Einstellung von Computer zu Computer nicht mehr die Gleiche (Ich benutze einen neuen Computer). Oft kommen Bilder dunkler bei mir an, als ich sie auf dem Computer gesehen habe. Nun versuche ich es anzupassen, aber da ich kein Fachmann bin (und z.Zt. auch keinen Fachmann zur Verfügung habe) ist das für mich schwer möglich. Die Abstimmung der Farben wäre ein Punkt, den ich gerne als Nicht-Fachmann auch machen würde. Wenn es auf meinem Computer heller erscheint, wie kann ich überprüfen, wie es bei Ihnen erscheint -> umgesetzt wird? Des weiteren waren bei der letzten Bestellung Bilder dabei, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Leider merkte ich es erst, als ich schon einige Bilder weitergegeben hatte. Da die letzten Jahre immer alles so gut geklappt hat, war ich mit der Kontrolle nachlässig geworden. Gott sei dank waren die für mich wichtigsten Bilder aber dabei und ich habe es als: "Pass das nächste mal wieder besser auf!" für mich abgebucht. Noch eine Veränderung fiel mir auf. Bei meiner ersten Bestellung (mit neuer Adresse - also quasi als Neukunde) musste ich bei einer Bestellmenge über 50,-Euro in Vorkasse gehen, das hat meinen (gewohnten) Zeitplan verändert. Also versuchte ich mich da auch anzupassen. Aber wenn es für mich eilig ist und ich dann aufpassen muss, dass ich nicht über 50,-Euro komme - wieder ein Punkt, der an meiner gewohnten Zufriedenheit mit Ihnen nagt. ;-) Ich verstehe, dass Sie bei Neukunden erst mal schauen müssen, ob sie auch vertrauenswürdig sind, aber wie lange gelte ich bei Ihnen nun als Neukunde? Nun bin ich gespannt, ob wir auch ein zweites Mal ein gutes Miteinander aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen M. Roth

27.06.2023
Also ansich würde ich 4-5 Sterne vergeben. Die Geschwindigkeit der Entwicklung und Versand wie auch die Qualität der Fotos sind absolut spitze. Auch die vielen Optionen und Möglichkeiten die geboten werden sind echt klasse. Die Onlinesoftware ist allerdings ein Desaster. Die Bedienung ist kompliziert, dass Zwischenspeichern funktioniert schlecht und generell ist die Arbeit und Handhabung der Software einfach schlecht. Allein bei meiner Bestellung musste ich 2 Bilder doppelt bestellen, da sich die Änderungen wohl nicht vernünftig gedpeichert haben und ich dadurch fälschlicherweise falsche Formate bestellt habe. Ich werde nun erstmal andere Anbieter testen, obwohl der Rest wirklich klasse war. Schade für den Anbieter, dass durch eine schwache Onlinelösung der Rest der wirklich Top ist nicht gebührent honoriert wird.

Bewertungen für photo-druck.de

KW
08.07.2023

Niemals vergessen: Kalibrieren des eigenen Monitors!

Photo-druck arbeitet absolut korrekt. Aber der Kunde kann noch etwas besser machen: immer den Bildschirm kalibrieren! Sonst stimmen die Farben und vor allen Dingen die Helligkeit nicht!
17.12.2023
Sehr guter Service. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Fotos hochladen einfach und schnell. Einer der wenigen Anbieter für eigene Fotokalender im Format 50 x 70 cm. Vernünftiger Preis.
PS
petra S.
Fürth
28.10.2023

Einfach super

Wie schon mehrmals vorher, hat auch dieses Mal bei meiner Bestellung und der Lieferung alles super geklappt. Unkompliziert, schnell und perfekt - Herzlichen Dank an das ganze Team!
NV
Nicolas v.
Darmstadt
10.07.2023
Preisgünstig, sehr faire Zahlungsbedingungen, qualitativ beste Ware und wahrlich unheimlich schnelle Lieferung! Bei Photdruck.de bin ich (daher) schon seit vielen Jahren Kunde...
12.05.2023

Guter Service

Gute Programme, z.B. für Fotobücher, übersichtlicher Bestellvorgang, einfache Bezahlung. Schön wäre, wenn man die Hintergrundfarbe gleich fürs ganze Fotoalbum festlegen könnte
04.11.2023
Die Postkarten sind vom Druck her toll. Halbwegs günstige einzeldrucke möglich, das ist schön! Ein klein wenig dicker dürfte das Papier sein, aber es reicht gerade noch aus!
11.09.2023

Postkarten - bin beeindruckt.

Sehr gute Qualität des Drucks, strahlende brillante Farben, tolle Haptik des Papiers. Die Postkarten kamen 2 Tage nach Bestellung an. Top! Werde definitiv wieder bestellen.
08.08.2023

Oft gebraucht

Ich habe schon unzählige Alben und Kalender sowie Einzelausdrucke bezogen. Schön wäre, wenn man für ein Fotoalbum die Hintergrundfarbe fürs ganze Album festlegen könnte
28.10.2023

Top Bildqualität

Abends bestellt, am übernächsten Tag im Briefkasten. Die Bilder hatten eine tolle Qualität. Einfacher Bestellungsvorgang mit vielen Formatoptionen. Top Preis-Leistung

Seit Jahren zufriedene Kundin

Jedes Jahr lasse ich meine Fotokalender hier drucken. Trotz Vorweihnachtszeit kamen sie auch heuer wieder erstaunlich schnell an - ich bin wie immer sehr zufrieden!
BS
Bettina S.
09.12.2023
Stets schneller und zuverlässiger Service und schön entwickelte Fotos. Freundliches Trouble-Management bei einer Versandpanne vor einigen Jahren. Bin Stammkunde
15.10.2023

Einfach, schnell und guter Qualität

- Bestellprozess einfach zu handeln, keine App, aber ok - Versand schnell, innerhalb von 3 Tagen - Qualität einwandfrei, Sonderformate wurden sehr gut umgesetzt
01.01.2024

Super Fotolabor, nicht nur die üblichen Formate

Ich habe diesen Shop gewählt, weil er auch nicht gängige Formate anbietet. Sehr professionell, sehr hochwertige Abzüge. Sehr schnelle Lieferung. Gutes Papier.

Software und Service sind ausgezeichnet

Software und Service sind sehr gut und zu empfehlen. Die Druckqualität ist ebenfalls ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und habe schon einige Male bestellt.
16.10.2023
Schnell und unkompliziert. Das beste ist, dass ich jede Menge unkompliziert drucken lassen kann und nicht erst "ab 10-20 Stück" wie nur all zu oft bei anderen.
Michael B.
Bad Kreuznach
29.10.2023
Wie immer sehr gute Qualität der Fotos, bei Fragen freundlicher und hilfsbereiten Kundendienst - und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank, alles bestens!
05.07.2023
Qualität, Preis und Lieferzeit stimmen. Die Detail-Informationen zu den Foto-Formaten (Maße in Pixel und mm) könnten etwas weniger gut versteckt sein.
21.10.2023

Ich bin sehr zufrieden! Danke

Leichte Bedienung, super Preise, die Qualität stimmt. Und ich konnte die Anzahl der Postkarten auswählen - genau das, was ich gesucht hatte! Danke!
21.10.2023

Alternative anbieten

Bei Postkarten eine 2. Variante für die Rückseite anbieten - 1x blanko ohne irgendwas und 1x Postkartenstyle wie aktuell. Das wär richtig genial!!!
SF
Simona F.
Nürnberg
Es hat alles sehr schnell und unproblematisch funktioniert. Die Bestellung von über 100 Bildern war in weniger als 5 Minuten abgewickelt. Super!