REUTERSON- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2020
REUTERSON erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Sehr hohe Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung des Smartphones Cover. Ich habe mir für das Samsung Galaxy S23 Ultra eine Schutzhülle gekauft und es keine Minute bereut. Bei einem Sturz auf Betonpflaster landete das Handy auf der linken unteren Kante wo der Eingabestift sitzt. Ich bin mir sicher, ohne der Carbon-Schutzhülle hätte die Rückseite des Handys so einen Sturtz nicht unbeschadet überstanden. Besonders hervorragend finde ich, dass die Hülle passgenau und ohne das die Bedienbarkeit beeinträchtigt würd,das ganze Handy schützt. Mit diesem Smartphone-Cover, das sicherlich im höheren Preissegment liegt, aber in allen Bereichen eine top Performance zeigt, wird man sicher sehr lange Freude damit haben.

ik kan nog niets beoordelen, daar ik nog niets ontvangen heb, maar … ik ben zeker dat dit goed komt, de laatste gsm's zijn steeds beschermd, door ''carbon'' ik wil niets anders meer … ze zijn gewoon 2 x TOP ! en verdienen navaankomst zeker 5 sterren !
GM
Georges M.
Zwijndrecht

Bewertungen für REUTERSON

GM
Georges M.
Zwijndrecht
Antwort von REUTERSON
Hallo, een medewerker zal uw probleem onderzoeken. Excuses voor de problemen
ich habe nur negative Erfahrungen gemacht: Kein Ansprechpartner erreichbar, falsche Produkte erhalten und der Austausch zieht sich über Wochen hin. Das beeinträchtigt die Kundenzufriedenheit erheblich. Bis heute warte ich auf die Sendung der neuen Hülle!
Antwort von REUTERSON
Hey, ein Mitarbeiter setzt sich in Verbindung mit dir und klärt das sofort.
18.01.2024
Antwort von REUTERSON
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Danke! :-)
Verarbeitung ist ne 12/10. Die Dinger passen einfach mikrometer genau auf die Geräte, egal ob iPhone oder Samsung. Die Lieferung ist immer extrem schnell und zuverlässig. Die dazu gelieferte Anleitung + Box ist auch immer sehr hochwertig.
RK
Ramon K.
Frankfurt
Hat drei Jahre mein IPhone 12 Pro von allen Schäden bewahrt ( trotz zwei x Sturz auf Fliesen) , es ist stabil und gleichzeitig dünn. Jetzt fürs 15 Pro direkt wieder bestellt.
MG
Max G.
Starnberg
Extrem schnelle Lieferung. Zwar nicht günstig, aber Qualität ist einfach unerreicht.Bereits meine zweite Hülle.Gerne wieder.
Markus S.
Hauenstein
14.01.2024
Super Qualität der Ware, super Passgenau, hatte schon von der Firma eine Schutzhülle für mein altes Hand.
Antwort von REUTERSON
Vielen Danke für die tolle Bewertung :-)
RH
Rolf H.
Erlinsbach AG
Super schnelle Lieferung, Sehr hochwertiges Cover, voll und ganz zufrieden...
Dankeschön :-)
19.01.2024
Perfekte Qualität und Passform. Schnelle Lieferung, absolute Empfehlung
Antwort von REUTERSON
Das freut uns, danke dafür! :-)
21.01.2024

Super Produkt

Alles top 👍
Danke 👍
06.01.2024
AM
01.01.2024
07.01.2024
Is not possible to pay with card, website not working. Nobody contact us for problem resolving. Not profesional
19.01.2024
Hello, usually credit card should work. Thank you for the notice. I will contact our employee for solutions.
Malgré 2 messages aucune réponse le colis ne m’est. Toujours pas arrivé !!!
31.12.2023
Kein Material bekommen
19.07.2023

Qualität die Maßstäbe setzt! #carbonlover

Wie gewohnt eine Überragende Qualität und Verarbeitung! Die Passgenauigkeit beim IPhone 13 und auch des Apple Watch 7 Case ist einfach Perfektion pur! Durch die Rutschhemmende Oberfläche einfach eine enorme Verbesserung der Griffigkeit! Und das ohne jeglichen Formverlust des iPhones, wie es leider oft bei „Carbon-Look“ Covern üblich ist. Dieses Cover schützt optimal vor Kratzern und bei kleineren Abstürzen… seit meinem ersten iPhone 7 Cover, durfte es bei keinem weiteren iPhone mehr fehlen! Preis/Leistung 10/10