REUTERSON- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2020
REUTERSON erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Sehr hohe Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung des Smartphones Cover. Ich habe mir für das Samsung Galaxy S23 Ultra eine Schutzhülle gekauft und es keine Minute bereut. Bei einem Sturz auf Betonpflaster landete das Handy auf der linken unteren Kante wo der Eingabestift sitzt. Ich bin mir sicher, ohne der Carbon-Schutzhülle hätte die Rückseite des Handys so einen Sturtz nicht unbeschadet überstanden. Besonders hervorragend finde ich, dass die Hülle passgenau und ohne das die Bedienbarkeit beeinträchtigt würd,das ganze Handy schützt. Mit diesem Smartphone-Cover, das sicherlich im höheren Preissegment liegt, aber in allen Bereichen eine top Performance zeigt, wird man sicher sehr lange Freude damit haben.

ik kan nog niets beoordelen, daar ik nog niets ontvangen heb, maar … ik ben zeker dat dit goed komt, de laatste gsm's zijn steeds beschermd, door ''carbon'' ik wil niets anders meer … ze zijn gewoon 2 x TOP ! en verdienen navaankomst zeker 5 sterren !
GM
Georges M.
Zwijndrecht

Bewertungen für REUTERSON

MÖ
06.10.2023
Die Haptik und die Passform ist genial. Habe original apple-Hüllen, MCM (in Leder), Metallhüllen usw. ausprobiert. Die Reuterson Carbonhülle ist allerdings weit vorne. Meine erste Hülle war für ein iPhone 14Pro, allerdings noch mit leichten Brüchen an den Kanten (leider sehr scharfkantig). Neue Hülle für das 14Pro bekommen (Kulanz-Garantie oder Gewährleistung?) Habe jetzt auch für das 15Pro eine Carbonhülle bestellt. Für mich die beste Hülle für ein Handy.
06.10.2023
Das freut uns wirklich sehr! Vielen lieben Dank für die Bewertung!
25.09.2023
Beste Carbon Cover ever, seit ich diese Cover benutze hatte ich nie wieder ein kaputtes Display oder IPhone. Für mich gibt es nichts mehr anderes🤩😉🔝🔝🔝🔝🔝
26.09.2023
Vielen Dank! :-)

Warte schon 10 Tagen auf versenden Produkt

Produkt wurde vor 10 Tagen angemeldet bei DHL aber immer noch nicht gesendet.-----------------Ich habe den iPhone cover nach 3 Wochen bekommen. Spät, aber noch vor Weinachten. Das Produkt selbe ist perfekt und bewerte die ganze shopping plus Produkt mit Gut statt Sehr Gut durch die späte Lieferung
21.05.2023

Sehr chic und gleichzeitig solider Schutz

Toller Karbon-Schutz, maßgeschneidert für die unterschiedlichsten Handies. Und es hilft, mein Handy ist schon ein paar Mal auf den Boden gefallen und nichts ist passiert. Fängt die Stöße auf die Ecken gut ab, auch das Glas (ohne weiteren Schutz) hat nichts abbekommen. Leicht, tolle Optik, Schutz!

Great quality premium product

Nice package design and great quality product. And it should be like this for premium product :) I have bought at least 6 iPhone cases starting back with iPhone 6S. Previous case was a bit maby to thin and fragile, the one now for iPhone 15Pro looks great and tough, but in the same time light
PS
Peter S.
Niertsein
03.05.2023
Carbon Schutzhülle für Samsung S 23 ultra passt super, montage einfacher als gedacht, bei der Qualität ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ein Produkt für immer und ewig! Warte gespannt auf eine "WALLET" Version zum Schutz des Displays, wäre echt fein! danke!
29.10.2023
Das Cover ist sehr ansprechend; hatte es schon bei meinem iPhone Vorgängermodell !!! Leider hält der Magnet nicht 100%ig an dem entsprechenden „magnetic holder“ und eine Ecke der „Dehnungsfuge“ ist etwas scharfkantig. Ansonsten ein sehr empfehlenswerte Cover.
JG
Johannes G.
Kapfenberg
26.11.2023
Gut verständliche Website, rasche Lieferung eines Smartphone Cover aus Carbon. Verarbeitung gut und wertig. Sehr passgenau. Einzig die Ecken des Cover gehören nachgebessert (geglättet). Alles in allem aber trotzdem 5 Sterne von mir...
Beste Case fürs iPhone ! Zum dritten mal aufgrund Modellwechsel , habe ich nun erneut ein Case von Reuterson bestellt, und bin wie zuvor Mega zufrieden! Die Passgenauigkeit als auch die Haptik und Optik sind jeden Cent wert !
08.05.2023
Leider hat die bestellte Handy-Halterung für mein IPhone in meinem Mazda 2 nicht gepasst. Anfrage wegen Rücksendung wurde unverzüglich beantwortet und ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung übersandt. Super Service!
29.07.2023
Den letzten Stern fehlen einige Zacken und warum .........weil die Demontage meine Hülle mich immer wieder vor große Probleme stellt , weil diese vor jeder längeren Fahrt gegen eine SP Connect Hülle ausgetauscht werden muss.
02.12.2023

Austausch Karbon-Cover

Der Austausch des beschädigten Karbon-Cover, erfolgte schnell und unbürokratisch. Bin sehr zufrieden mit dem Support. Hier kann ich klar eine Empfehlung aussprechen. Beim nächsten Mal, kaufe ich gerne wieder hier.
17.06.2023
Sehr schöne Optik und sehr gute Haptik. Die Spaltmaße (Passgenauigkeit) ist sehr gut. Händler hat nach telefonischer Absprache die falsch bestellte Größe umgepackt und verschickt. Vielen Dank für die Geduld ;)
19.06.2023
Super, das freut uns sehr! :) Vielen Dank
20.06.2023

Einwandfrei

Das Case passt zu 100% perfekt an mein Smartphone, ist dünn, leicht, robust und griffig. Der Versand ging sehr schnell und ohne Probleme. Das ist bereits mein zweiter Einkauf dort.

Carbonhülle für iPhone SE

Sehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt ich die Hülle für mein SE und ich freue mich wie ein Handkäs; sie ist schlicht und einfach perfekt! Vielen lieben Dank
Diese neue carbonhülle ist schon die Zweite von Carlson und hat das Handy mehrfach schon vor schwerer Beschädigung geschützt, sehr gute Qualität 👍
MD
05.05.2023
Top Cases, haben ihren Preis aber das ist auch gerechtfertigt. 2tes Smartphone mit Hülle ausgestattet, aber bestimmt folgen da noch mehr!

samsung galaxy s23 ultra

100% passgenau und die Qualität ist einfach der Hammer hab schon öfter bei Reuterson bestellt und war immer perfekt
23.12.2023

Passt wie ein gut sitzender Anzug

Sehr schnelle Lieferung. Das Cover ist absolut sauber verarbeitet und passt wie ein sehr gut geschnittener Anzug.
11.09.2023
Very happy with the product. Its my second phone cover from Reuterson and only because I changed the phone.
18.09.2023
Thank you so much!