gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

30.09.2023
Gutschein von 10% wurde am Ende der Bestellung nicht abgezogen. Obwohl vorher angegeben. Werde die Ware schon alleine aus Prinzip zurück schicken.
02.10.2023
en Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, dann lösen wir das Problem. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
08.10.2023
2 mal Tomatensoße bestellt: 20440 BIO Tomatensoße 400 g 10,90 21,80 Helle Soße bekommen ... Ich biete um sofortige Korrektur Volker Kastens
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir die Korrektur vornehmen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
09.11.2023
Bisher war immer alles super. Diesmal fehlt in meiner Bestellung das Gratis Messer und der Beutel Veggie Pflanzerl. Leider ohne Begründung.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung unvollständig war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine Nachlieferung veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
08.08.2023
Leider ist die Bestellung beschädigt. Das Suppenpulver ist im Karton ausgelaufen und die Dose geplatzt. Wie wird hier vorgegangen?
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zuschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
Wir haben heute die Bestellten Produkte von Ihnen bekommen,finden es sehr traurig das und der Soße zum Braten Palmfett enthalten ist.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns der Palmfettproblematik durchaus bewusst. Deshalb hat unsere Geschäftsleitung beschlossen, dass alle neuen Produkte ohne Zugabe von Palmfett konzipiert werden sollen. In der gesamten Bio und Balance Linie haben wir Palmfett mittlerweile durch ein Öl ersetzt. Einzig in der Klassik-Linie, die es mehrere Jahrzehnte gibt, findet es noch Verwendung und dies auch aus Überzeugung. Es ist kein billiger Rohstoff, sondern bringt mehrere, positive Eigenschaften mit sich. Es gibt ein gutes Mundgefühl, rundet den Geschmack ab und hält die Mischung stabil. Gleichzeitig verwenden wir zertifiziertes, nachhaltiges Palmfett, für das keine neuen Anbauflächen gerodet werden. Produkte ohne Palmfett werden im Shop gefiltert unter: https://www.gefro.de/service/palmfettfrei/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
LS
Liesel S.
Ratingen
07.05.2023
Mein angegebener Aktionscode G158 wurde nicht verrechnet. Erbitte Überprüfung. Freundliche Grüße Liesel Steyvers Kundennummer 7930501
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
14.06.2023
Eben kam das Päckchen an. Von außen sah es in Ordnung aus, aber drinnen ist es leider aufgegangen und ein Teil ist herausgefallen 😭.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Versand veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
24.05.2023
ich habe bei Ihnen nichts bestellt bitte überprüfen sie haben meine E-Mail Adresse benutzt, da muß ihrerseits ein Fehler vorliegen
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
WF
12.10.2023
Ohne Ware kann keine Beurteilung erfolgen. Nach Bestellungbestätigung nicht einmal eine Mitteilung erhalten wann geliefert wird.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie erhalten per EMail von der DHL den Sendungsverlauf von Ihrem Paket. Sie können sich aber auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir prüfen dies gerne. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.12.2023
Leider waren die Behälter für das Öl wieder so schlecht im Karton geschützt, dass alle verbeult ankamen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Email. Es tu uns leid, dass die Öldosen verbeult ankamen. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus - dies ist lediglich nur ein optischer Mangel der Verpackung und Sie können unser Öl bedenkenlos verwenden. Bei den Dosen handelt es sich um ein elektrolytisch verzinntes Weißblech, damit innen nichts abblättern kann und das Öl geschützt ist. Gerne könne Sie sich an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
20.05.2023
Die haben keine Ahnung vom Kundenservice. Die Ware kommt nicht obwohl sie viel Zeit hatten.
22.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir den Sendungsverlauf prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Sie erreichen uns per E-Mail info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team

Im Paket war die Dose offen

Im Paket war die Dose , vom universalgewürz/klare Suppe offen
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen eine neue GEFRO-Suppe zuschicken können. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
27.07.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da, und 8ch habe von Ihnen keine Benachrichtigung erhalten
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Gerne prüfen wir den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
24.12.2023
Warum ziehen Sie mir meine Wunschprämie von 15 EUR nicht ab? So möchte ich die Bestellung nicht
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir dies prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
Habe am 12/13.12 bestellt,direkt bezahlt und das bestellte noch nicht geliefert bekommen Schade
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir prüfen können, weshalb Ihre Bestellung noch nicht ankam. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
MH
Monika H.
Osterwieck
09.10.2023
Bei Onlinebestellung lies sich der Set Rabatt von 10 Prozent nicht ersichtlich eingeben.
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können den Aktionscode PER im Warenkorb unterhalb der Kasse eintragen oder direkt über die Internetadresse www.gefro.de/per gehen. Sobald Sie sich dann angemeldet haben, werden die Set-Angebote im Warenkorb angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
18.10.2023
Habe meine Bestellung erhalten, aber die Suppenwürze war aufgeplatzt. Besser verpacken
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
19.05.2023
Die Ware wurde nicht geliefert zu dem Datum wie angegeben bei der Bestellung
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde. Gerne überprüfen wird den Sendungsverlauf und leiten dies an die DHL weiter. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
AK
Anton K.
Paderborn
Familie Anton kloidt ist von der Sighardstraße Nr.35 zur Mälzerstraße 45
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir die Adressänderung vornehmen können. info@gefro.de oder Tel: 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
02.11.2023
sendung bis heute noch nicht geliefert,noch nie so lange gewartet
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit den Verbleib Ihrer Bestellung klären können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team