gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

28.04.2023
02.09.2023

MHD läuft bald ab

04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem kurzem MHD bei der Gratiszugabe enttäuscht haben. Sie können die Würzmischung auch über das MHD hinaus verwenden, dies ist kein Verfallsdatum! Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
02.12.2023
Die Paketzustellung erfolgte nicht. Angeblich wurde es in einer Sammelstelle abgegeben. Als ich am Freitagnachmittag hinfuhr, um das Paket abzuholen, war es gar nicht abgegeben worden. Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Angeblich war die Adresse falsch angegeben, stimmt aber nicht. Es ist ein heiliges Durcheinander. Diese Probleme gibt es nur mit DHL. Es werden jetzt für eine erneute Zustellung 0,27 € verlangt und ich sollte nochmals alle Bankdaten angeben, das finde ich seltsam und mache es auch nicht.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf bei der DHL prüfen können. Es ist uns nicht bekannt, dass bei einer erneuten Zustellung Kosten für Sie entstehen. Sie erreichen uns per EMail info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
NT

Geschmack und Service bei Nicht-Gefallen nicht überzeugend

Leider schmeckt die dunkle Bio-Soße sehr süß und hat keinen Eigengeschmack und die Salatwürze schmeckt und sieht aus wie Brühe, also sehr salzig. Die Bestellung erfolgte bei Gefro, da ich vor einigen Jahren schon mal die dunkle Soße bestellt hatte und sie damals (mit anderer Rezeptur?) sehr mochte. Ob ich wenigstens die ungeöffnete Sauce hollandaise-Dose zurückschicken kann, hat mir bisher noch keiner beantwortet. Sehr schade um den Fehlkauf. Kann ich leider so nicht weiterempfehlen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Ihnen die Produkte nicht mehr so zusagen. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir dies klären können. Sie erreichen uns telefonisch unter 08331-95950 Mo-Freitag 8-18 Uhr oder Samstag 9-12 Uhr. Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
24.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin schon seit Jahren bei Ihnen Kundin. Bei meiner letzten Sendung bekam ich das Produkt Hähnchen 100gr mit dem Verfalldatum15.03. 23 Das hat mich sehr enttäuscht...... Meine Nachbarin , wohnhaft in unserem Haus , hat auch schon abgelaufenen Produkten von Ihnen bekommen. Ich werde Ihre Ware nicht mehr in Anspruch nehmen. Sollte von Ihrer Firma keine Entschuldigung kommen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Husmann
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Unsere Produkte haben ein durchschnittliches MHD von 9 Monaten. Hierfür müssen wir uns entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter 08331 95 95 0 oder per Mail (info@gefro.de), damit wir dies klären können. Schöne Grüße. Das GEFRO-Team
19.05.2023

Stornoparty

Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich 3 Mails schreiben muss damit ich erfahre das meine Bestellung storniert wurde. Wenn Sie schon eine Bestellung stornieren dann sollte Sie dies auch schnellstmöglich mitteilen und auch schnellstmöglich das Geld erstatten. 1. Mail: Ware geht heute noch raus. 2. Mail: Keine Antwort 3. Mail: Stornierung 4. Mail: Noch keine Antwort
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer bemüht unsere Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten. Leider kann es technisch bedingt oder aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
13.10.2023
Wir sind totale Fans von Gefro und das schon seit Jahrzehnten aber die neue Verpackung des Gewürzpfeffer ist eine Katastrophe, siehe Bild. Des Weiteren bitte ich Sie uns außer der Ware und der Rechnung bitte keine Werbungsprospekte mehr zuzusenden. Die Umwelt dankt es uns, da die Prospekte ungelesen in die Tonne wandern. Vielen Dank im Voraus für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Bandemer
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung vom Gewürz-Pfeffer nicht zufrieden sind. Wir leiten diese gerne weiter. Beim Drehverschluss müssen Sie die Öffnung nach Innen drücken. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950, damit wir die Werbepost einstellen können. Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
06.10.2023

Liefertermin

Bei meiner Bestellung v. 29.09.23 hatte ich, um sicher zu gehen, einen langfristigen Liefertermin, 06.10.23, angegeben, der mir auch bestätigt wurde. Jetzt meldet mir DHL, dass die Zustellung am 07.10.23 erfolgt. Wenn man DHL kennt, muss man ein Paket mindestens einen Tag vorher versenden oder keinen Liefertermin vereinbaren. Sehr ärgerlich!
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht pünktlich eingehalten wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
26.11.2023

Offene Dose

Eigentlich war ich immer zufrieden, leider ist dieses mal ein Behälter(klare Suppe) komplett geoeffnet angekommen und das Pulver war im ganzen Karton verteilt. Ich frage mich, ob sich die Dose wirklich auf dem Versandweg geoeffnet haben kann (bzw die Alufolie oben), oder ob sie nie richtig verschlossen war. Schade um das tolle Produkt.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
07.10.2023
Eigentlich wollte ich das mir angebotene "exklusiv für mich" Lieblingsprodukte Set gerne haben. Nur leider konnte ich auf gefro. de keine Möglichkeit finden, das Angebot anzuklicken bzw. den Aktionscode PER irgendwo eingeben.. schade, echt ärgerlich. Jetzt musste ich wieder alles einzeln bestellen.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können gleich als Landingpage www.gefro.de/per eingeben und auf der Startseite dann Ihre Kundennummer eintragen. Die beiden Set-Angebote werden somit im Warenkorb angezeigt. Ansonsten klicken Sie auf den Warenkorb und geben dort bei "Aktions- bzw. Gutscheincode" (rechts, unterhalb der Kasse) den Code PER ein. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
02.12.2023
Hallo, mußte nur ein stern geben, habe erfahren, daß mein paket zurückgegangen ist. es ist eine falsche postleitzahl. meine richtige lautet 12349. nur deshalb ein stern, wollte nur die info geben. sonst bin ich immer zufren. danke gruß aus berlin monika jüngling
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an uns zurück kam. Gerne veranlassen wir einen neuen Versand. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Kundenservice telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
23.07.2023
Bei der letzten Bestellung hatte ich eine Anregung gegeben. Leider keine Antwort erhalten.In der heutigen Bestellung habe ich nochmal eine Hinweis geschrieben. Sollte die Kommunikation in Zukunft besser laufen würde ich auch die Sternebewertung verbessern.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben. Dies ist nicht unsere Art. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
PC
Petra C.
Elsterwerda

Paket beschädigt

Nach dem Öffnen rieselte mir das Gemüsepuver entgegen. Die Aluschutzfolie einer großen 1kg-Dose war komplett abgelöst. Das ist sehr schade und eine Schw.....rei, weil ich damit nicht gerechnet habe und sich alles in der der Küche verteilte....
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Gerne schicken wir Ihnen eine neue GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
KW
Karl-Heinz W.
Wendlingen
27.05.2023
Wir haben Ihren Newsletter abonniert und wollten bei einer Bestellung die 10% in Anspruch nehmen. Hat aber leider bei knapp 24€ nicht funktioniert. Ich habe aber nirgendwo etwas von einem MINDESTBESTELLWERT gelesen. Karl-Heinz Würth
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung der 10% Rabatt für die Anforderung vom Newsletter hat nichts mit dem Bestellwert zu tun. Sie erhalten nach der Anforderung eine Email mit einem Aktionscode. Diesen müssten Sie bei der Bestellung im Warenkorb mit angeben. Gerne können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
KS
04.11.2023
ich habe unter anderem 2 BALANCE Dunkle Soße 350 g bestellt. Geliefert haben sie 2 Balance klare Gemüsebrühe. Ich behalte diese Gemüsebrühr aber ic benötige relativ häufig die Dunkle Soße. Nicht gut! K-H Schädle
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen die fehlende Soße gleich nachschicken können. Vielen Dank Ihr GEFRO Team Tel: 08331-95950 oder per Email info@gefro.de