gerwing-steinshop.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.08.2016
gerwing-steinshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Am Donnerstag bestellt und am Dienstag bekommen. Ich hatte mir Sorgen gemacht wegen zu engen Strasse in der ich wohne, wegen Absicherung des Verkehrs. Der Fahrer hat in der Nebenstrasse geparkt und alles, völlig selbstständig, zu meiner Einfahrt mit dem Stapler gebracht.

Nach Eingabe aller Daten war auf der letzten Seite ein Kauf nicht möglich. Es wurde lediglich ein Verweis auf einen Händler in der Nähe angeboten. Dieser Händler wiederum verwies zum Kauf auf die Website der Futma Gerwing…
EG
enrico g.
magdeburg

Bewertungen für gerwing-steinshop.de

Haaaalllooooo?

Bestellung ist am 07.04. erfolgt, bis heute am 21.04. hat sich noch niemand bei uns gemeldet … unter Kommunikation stelle ich mir etwas anderes vor …
22.03.2024
09.07.2023

Gut und kompetent!!!

06.07.2023

Ohne Abzüge

Nach der Bestellung wurde ich zeitnah kontaktiert um einen Liefertermin festzulegen. Außerdem wurde ich nochmal persönlich zu den bestellten Positionen beraten und es wurde mir von einer Position abgeraten welche ich sofort stornieren konnte. Lieferung kam pünktlich und mit Vorankündigung. Super!
12.05.2023
Am Telefon sofort jemand erreichbar. Und wurde sofort alles geklärt. Nur Lieferant hat sich nicht, wie ausgemacht,vor der Lieferung gemeldet.
24.07.2023

Musterbestellung

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank.
16.07.2023
Einen Tag früher und ohne mein Beisein korrekt abgestellt nach dem der Fahrer mich angerufen hat.
04.06.2023
Es gibt noch Potential in der Kommunikation mit dem Kunden. Der Musterstein ist aber schön.
10.08.2023
Sehr guter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung mit Absprache Termin. Toll. Weiter so
19.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt !
PB
17.11.2023