siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Hilfreiche Produkte bei Neurodermitis Ich bin froh, dass Zauberhaut mir den Tipp gegeben hat, denn nichts anderes nur Siriderma hat geholfen Schnelle Lieferung
Sehr nette kompetente Kundenberatung am Telefon und tolle Produkte für Problemhaut oder empfindliche Haut . Hat mich nach einem grossen Resaceaschub gerettet.

Tolles Unternehmen mit hochwertigen Produkten

Gute Erreichbarkeit Gute Beratung Schnelle Bestellabwicklung und Versand Gutes Produktsortiment Ansprechende Homepage Ansprechendes Leitbild
29.03.2024
Creme sehr angenehm. Gut, daß es Proben um kleinen Format gibt. Man kann testen und hinterher eine große Tube bestellen, wenn man zufrieden ist.
SW
Sandra W.
Mülheim an der Ruhr
Super Produkte (sehr gut für Neurodermetiker geeignet), sehr ergiebig zu einem moderaten Preis. Extrem schnelle Lieferung! Immer wieder gerne 👌
Das Shampoo an sich ist gut, tolle Konsistenz, Flasche und Design. Das einzige manko sind die Versandkosten sowie die lange Lieferzeit

Ich bin einfach nur begeistert!

Blizversand & vor allem hat die Baby- & Kindercreme meinem kleinen so gut bei hartnäckigen, trockenen Stellen geholfen. Einfach toll!
Super Produkte. Ich bin soooo begeistert und fühle mich seit der Nutzung sehr viel besser mit meiner Haut. Tausend Dank hierfür!
Ich hab das Probenset med bestellt und wurde von der Qualität so überzeugt, dass ich die Cremes in Originalgrösse bestellt habe.

Med Produkte

Die Produkte und die Lieferung ist super. Allerdings ist die Preissteigerung mittlerweile auch ganz schön heftig.
Meine Töchter und ich sind seit vielen Jahren hochzufrieden mit den Produkten von Siriderma.
KL
Karla L.
Wittenberg

Gerne wieder

Versand hat etwas gedauert und die Proben sind sehr klein. Wird sich zeigen ob es wirkt.
08.04.2024
Die Bestellung ging sehr schnell und die Sendung kam auch sehr schnell. Keine Probleme

Sehr zufrieden

Sehr gute Verträglichkeit bei Hauproblemen. Schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
Wirkliche wiiiiirklich tolle Produkte und ein wahnsinnig netter Kundenservice!!!!
Seit Jahrzehnten beste Qualität und immer schnelle und zuverlässig Lieferung!!

super Produkte, lange Wartezeit

super Produkte, die Wartezeit nach Aufgabe der Bestellung mitunter recht lang.
Versand Blitz schnell und am tel super gut beraten weiterempfehluung.100 pro.
Es war alles wie immer bestens. Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
BW
Barbara W.
Bad Kissingen
01.04.2024
Die Erklärungen zu den einzelnen Produkten sind eindeutig und hilfreich.