siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Beratung und Service…

Bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Auch bei der Reklamation (zum 1. Mal seit Jahren) wurde kulant reagiert.
Super probierset, klasse Idee von euch. Wirkung einiger Cremes bereits nach zwei Tagen. Diese werde ich direkt nach bestellen.
HK
Hermann K.
Wiesbaden
Umgehende Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Alle Produkte immer lieferfähig, und deshalb nur Komplettlieferungen.
RS
Renate S.
Harth-Pöllnitz
Lieferung sehr schnell! Preis ist zu teuer! Kaufe weil mein Mann es braucht.Sonst nicht. Kein Angebot wird gemacht.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Mann mit den SIRIDERMA-Produkten so zufrieden ist. Unsere Produkte werden unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland bei uns am Standort Monheim am Rhein hergestellt. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe zum Einsatz. Zum Beispiel setzen wir auf hochwertige, rein pflanzliche Öle anstatt auf deutlich günstigere Mineralöle. Da uns diese gleichbleibend hohe Qualität sehr wichtig ist und die Produktions- und Beschaffungskosten in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, können wir unsere Produkte leider nicht zu einem günstigerem Preis anbieten. Wir bieten unseren KundInnen jedoch tolle Aktionen & Rabatte an. Um keine Aktion zu verpassen und exklusive Angebote zu erhalten, registrieren Sie sich gerne für den Newsletter: https://siriderma.com/de/newsletter Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Die Produkte überzeugen auf ganzer Linie. Wir bestellen immer wieder und das Preis- bzw. Leistung Verhältnis stimmt.
10.03.2024
Habe das Schampoo ausprobiert, laut Anwendung braucht man wenig ist aber schwer weil sehr dünnflüssig.
Der Versand erfolgt schnell und die Cremes sind super. Bei Fragen wird man freundlich und gut beraten.
02.03.2024
Bin seit Jahren Kunde & die Bestellungen kommen seit je her absolut zuverlässig und schnell an. Top.
Siriderma Feuchtigkeitslotion leicht duftend. Ich benutze sie schon viele Jahre. Bin sehr zufrieden.
AM
Annett M.
Chemnitz
08.03.2024
Alles perfekt: Lieferung, Qualität, Service! Und: Liebevoll verpackt!! Dankeschön! Gerne wieder!!!
SW
Sabine W.
Wiesbaden
Gute Produkte, gute Website, die Bestellung kommt sehr schnell! Mir gefällt auch das Rabattsystem.
Die Produkte sind eine wertvolle Ergänzung zu den Medikamenten, die der Hautarzt verschieben hat.
10.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Zufriedener Kunde seit vielen Jahren.
Es ist wirklich ein Wundermittel. Schon bei der ersten Anwendung ist eine Besserung eingetreten.
Einzigartige Produkte, unglaublich wirksam und das mit so natürlichen Wirkstoffen wie möglich.
Immer schneller Versand und gut verpackt. Internetseite übersichtlich. Produkte hervorragend.
Meine Töchter und ich sind seit vielen Jahren hochzufrieden mit den Produkten von Siriderma.
Augencreme hat mir bei geröteter und irritierter Haut geholfen. Werde ich wieder bestellen.
mir hat besonders gefallen. das ich nicht merh so viele probleme fabe mit meiner Kopfhaut
EF
Die siriderma hydro intensivcreme hat mir sehr während eines Neurodermitis Schubs geholfen.