siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Klasse Probierset!

Durch das Probierangebot kann ich das an Creme aussuchen, was meiner Haut zuträglich ist.
PS
petra s.
lehrte
Schnelle Lieferung. Die einzige Creme die ich wegen meiner empfindlichen Haut vertrage.
03.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Zusendung! Eine Prima Qualität und sehr gute Verträglichkeit.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Artikel wie gewünscht und ohne Schäden geliefert
03.03.2024

Sehr empfehlenswert

Schon nach der ersten Anwendung sah die Haut besser aus und der Juckreiz verschwand.
BD
Birgit D.
Solingen

Ich benutze diese Cremes schon seit ca. 20 Jahren, obwohl ich keine Allergie habe.
02.03.2024
Sie pflegt sehr gut. Lässt sich gut einmassieren. Sie gibt einem ein gutes Gefühl
Die Produkte von Siriderma sind einfach gut, da gibt es nichts zu verbessern.
Versand Blitz schnell und am tel super gut beraten weiterempfehluung.100 pro.
Tolle Produkte. Versand ging schnell und es wird umweltfreundlich verpackt.
Bislang war ich mit allen Produkten sehr zufrieden die ich bestellt habe
Schnelle Lieferung und wie immer guter Service. Danke und weiter so
Produkte sehr gut für empfindliche Haut und umweltschonend erzeugt
ND
Nina D.
Limburg
Tolle Produkte für Personen mit gesundheitlichen Hautproblemen.
AW
Annette W.
Gütersloh
08.03.2024

Schnelle Lieferung

Die Sendung kommt immer sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
KF
Karl-Heinz F.
Wathlingen
08.03.2024
Sehr gute Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung der Ware.

Super Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Produkte (Neurodermitis)
Viel zu viel Verpackung, muss nicht sein, Produkte sind gut
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den SIRIDERMA-Produkten so zufrieden sind. Unsere Produktverpackungen sind sofern möglich vollständig recycelbar (Die Duschgel-Flaschen zum Beispiel sind zu 99,76% wiederverwertbar). Auch Rezyklat ist bei uns sehr wichtig. Bei vielen unserer Produkte verzichten wir bereits auf Umkartons. Bei einigen sind diese nötig, da wir Kennzeichnungspflichten gerecht werden müssen. Unser Ziel ist, den Einsatz weiter zu reduzieren. Solche produktionstechnischen Veränderungen benötigen in der Umsetzung allerdings Zeit. Nach und nach werden wir aber immer weniger Umkartons benötigen. Für Fragen zu den SIRIDERMA Produkten steht unsere Pflegeberatung Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Tolle Produkte, vor allem die med Serie hat mich überzeugt.
CB
Christine B.
Ludwigsburg
Schnelle Lieferung, gute Produkte für meine Haut geeignet.