siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

BK